User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Umso unverständlicher. Prof. Birgs Buch "Die ausgefallene Generation" wurde schon vor 10 Jahren veröffentlicht.
Jeder sollte wenigstens die Grundlagen kennen und sich keinen Illusionen hingeben, nur weil er noch genügend Deutsche (in seiner Altersgruppe) sieht.
Die sind alle nicht mehr demographisch relevant, sofern sie älter als 35 sind.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sie wird völlig an der Realität vorbei reden, ihren Wahn verteidigen wie es untergehende Politiker immer getan haben und tun, man sehe in die Geschichte...
Wert mir das natürlich nicht ansehen ist mir unmöglich !!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Das liegt einzig und allein an der kapitalistischen Gesellschaftsordnung, die mit Sicherheit in einigen Jahrzehnten abgelöst sein wird. Diese Gesellschaft nutzt jede technische Errungenschaft ausschließlich für den Profit, und nicht für die produzierenden oder bereits verrenteten Menschen, denn das angebliche "soziale" sind in Wahrheit nur Brosamen. Mit zunehmender Automatisierung werden immer weniger Ältere im Produktionsprozess benötigt. Eine Neuverteilung des geschöpften Wertes ist daher dringend erforderlich. Und eine Ausdünnung unserer viel zu dicht besiedelten Region natürlich auch.
Dieser Perversling Ramelow sprach doch kürzlich davon, "wir können die demographische Wende schaffen", im Rahmen der totalen Flutung. Was für Verbrecher, technokratische Völkermörder.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler