User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

Geht das so weiter wie gegenwärtig und wie du beschrieben hast kommt der Kollaps der BRD mit ihrem Fütterungs System für diese Typen die ins Land kommen wesentlich früher.
Denn was hier rein kommt schmarotzt nur, die werden auch in XXX Jahren absolut nichts zum Wohlstand und Fortbestand des Systems beitragen, allenfalls nur ein absolut zu vernachlässigender kleiner Teil von denen.
Es sind Schicksalstage die wir jetzt erleben, werden diese Typen nicht wieder aus dem Land geschmissen ist das Deutsche Volk Geschichte so wie unser sauberes Land.
Wie Länder aussehen wo diese Kreaturen Herrschen weiß jeder.
Was in diesem Lande notwendig wäre um diese Katastrophe abzuwenden, was mir dazu im Kopf herum geht würde ich jetzt schreiben wenn das Internet absolut anonym wäre...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41