User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Hab ich immer aufm Schirm!
Derzeit ist es wirklich wie ein Deja-vú! Die Konstellation stimmt, die Lügen sind die Selben, der Jubel und das Klatschen das Gleiche...
Fehlt nur noch der Genosse Werner mit seinen Kollegen, der zur Klärung eines Sachverhalts auffordert!
Ich habe es so dermaßen satt!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
"[Links nur für registrierte Nutzer] wird am Mittwochabend einziger Gast in der Talkshow "Anne Will" sein. Die Kanzlerin will ihre Flüchtlingspolitik erläutern.
Die Sendung mit dem Titel "Die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise - Können wir es wirklich schaffen, Frau Merkel?" läuft am Mittwoch um 21.45 Uhr im Ersten, teilte die ARD-Programmdirektion in München mit. Die Bundesregierung bestätigte die Angaben des Senders.
Die Sendung wird damit eine Stunde früher als gewohnt ausgestrahlt. Zudem ist das Gespräch kürzer: 60 Minuten statt 75 Minuten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Eien geschlagene Stunde Lügen-Geplapper von diesem Trampel.
Das hält der stärkste Mann nicht aus.
Selbstverständlich wird Anne Will sehr "einfühlsam" fragen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zu dem Hamburger Streit:
berichtete nun N24, daß der Albaner vom Afghanen Gebühren für das Betreten des Sanitärbereichs verlangteDer Auslöser der Schlägerei war demnach ein Streit zwischen einem Albaner und einem Afghanen im Sanitärbereich der Einrichtung. Der Anlass für den Streit war zunächst unklar. Daraus resultierte die Schlägerei, bei der einige Menschen mit Eisenstangen bewaffnet gewesen seien.
Letzte Woche war zu lesen, daß Festunterkünfte verkauft werden an Zeltflüchtlinge usw.Jeder übervorteilt jeden bei diesem Geschachere.Das sind Deutschlands Neubürger.....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)