User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3868 von 10084 ErsteErste ... 2868 3368 3768 3818 3858 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3878 3918 3968 4368 4868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.671 bis 38.680 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Sollte eher als Ergänzung dienen
    O.k.! Dann schreib nächstes Mal aber bitte nicht "Nein" als erstes Wort, sondern sowas wie "Ja, und...".

in der Hinsicht, daß entsprechende Menschen von Haus aus schon nicht sonderlich bodennah verankert sind und ja, das war auch mal anders.
    Mittlerweile gehören entsprechende Gruppen aber durchaus zu den höheren Einkommensschichten und werden entsprechende Politik machen.
    Durchaus, jedoch ist in öffentlichen Schulen, Fussballvereinen und Schützengilden ja alles vertreten von oberere Unterschicht bis unterer Oberschicht. Man trifft sich also durchaus und hat entsprechend z.B. dieselben Probleme.
    In kleineren Städten ist überdies die räumliche Segregation zwar vorhanden, doch aufgrund der geringen Entfernung voneinander für manche Fragen kaum relevant. Man hockt also quasi aufeinander.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die Refugees werden die zukünftigen Arbeits- und Konsum-Knechte der "David- und Rubin-Unternehmer" in allen Branchen sein. Daher die Reklame mit den wohltätigen Willkommensgeschenken für ca. 60.000 € aus der Portokasse.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

»Rubin Ritter ist einer der drei Chefs von Zalando. Im Interview spricht er über die Retourquote, Leiharbeiter und die Möglichkeit des Börsengangs. «
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] an Davids und Rubins Klamotten-Laden (über 1 Milliarde Umsatz, über 4000 Lohnsklaven) beteiligt:

Nach den Hochfinanz-Milliardären
    Soros (Revolutions-Finanzier),
    Slim-Helú (Smarthphone Sponsor) nun auch die
    Morgan-Rothschild-Bank im Refugee-Geschäft für die „Neue Weltordnung“!

Versandhändler
    Zalando zeigt Flüchtlinge an

06.10.2015, 11:34 Uhr | Christoph Kapalschinski, Handelsblatt
    Wie jetzt....? !000 Pakete haben die Flüchtlinge bestellt, aber wie zu erwarten war, nie bezahlt. Eine gängige Praxis aus ihren Heimatländern.
    Zalando hat Anzeige erstattet...an sich ein ganz normaler Vorgang...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter aus dem städtischen sozialen Wohnbau in Hamburg warnen vor der Gefahr, dass es zwischen der Bevölkerung und den Flüchtlingen zu einem Wettlauf um bezahlbare Wohnungen kommt. Sie fürchten eine dauerhafte Ghettobildung.

Das wird alles nicht nur in Hamburg sondern bundesweit geschehen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    So einfach ist es leider nicht. Bei vollkommen offenen Grenzen kommen nicht nur Arbeitswillige, sondern auch Kriminelle und Invasoren, außerdem bedeutet selbst aufgenommene Arbeit noch nicht, daß der Neubürger ein Gewinn für das Land ist. Er könnte dem Staat trotzdem Kosten verursachen, etwa durch Krankenversorgung oder auch, falls er Kinder zeugt, gebiert oder mitbringt, Kosten für die Beschulung derselben.
    Nicht zu vergessen, dass die Eindringlinge den Deutschen die Arbeit wegnehmen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Einhorn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie jetzt....? !000 Pakete haben die Flüchtlinge bestellt, aber wie zu erwarten war, nie bezahlt. Eine gängige Praxis aus ihren Heimatländern.
    Zalando hat Anzeige erstattet...an sich ein ganz normaler Vorgang...
    Die Anzeige kann sich Zalando sonst wo hinstecken, wenn Donald Duck wieder in den Kosovo zurückgekehrt ist.

Zitat Zitat von Gruboc Beitrag anzeigen
    Da im kommenden Winter der Flüchlingsstrom aus Syrien abreißen könnte wird aktuell folgendes mit Erdogan ausgehandelt:

1. Die EU schließt mit der Türkei ein Rücknahmeabkommen, das sofort umgesetzt wird. Dieses Abkommen ist schon in Vorbereitung und sollte
    eigentlich erst 2017 eingeführt werden. Wer in Zukunft über die Türkei in die EU einreist, könnte dann dorthin zurückgeschickt werden.
    2. Deutschland verpflichtet sich dazu, innerhalb von 12 Monaten 500.000 syrische Flüchtlinge aus türkischen Lagern auszufliegen und aufzunehmen,
    die jetzt bereits dort registriert sind.

3. Die EU investiert in türkische Flüchtlingslager. In sechs neuen Lagern sollen bis zu zwei Millionen Menschen Platz finden. Das ist ungefähr die Zahl
    an Syrern, die derzeit in der Türkei lebt.
    4. Türkische Staatsbürger dürfen ab 2016 ohne ein Visum nach Deutschland reisen.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nonsens²!

Die 500.000 würden zwar nach Deutschland ausgeflogen, aber die Rücknahme wird wie bisher nicht funktionieren!

Besser wäre die Grenzen dicht zu machen!

Zitat Zitat von Gruboc Beitrag anzeigen
    Den Koran verbieten, keinen Moslem mehr hereinlassen, illegal eingereiste Musels sofort abschieben!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass die Eindringlinge den Deutschen die Arbeit wegnehmen!
    Ich denke, daß das eine mediengemachte Fehlinformation ist, da die aller wenigsten tatsächlich einen zur geregelten Arbeitsaufnahme berechtigenden Aufenthaltstitel bekommen werden. Aber selbst wenn: Trotz aller Anstrengungen ist es bis heute nicht gelungen, mehr als 8% der bei Opel Bochum entlassenen Arbeitnehmer in Lohn und Brot zu bringen. Nochmal zum Mitschreiben:

Es gibt diese Jobs gar nicht, von denen in den Medien alle faseln.

Der sogenannte "Fachkräftemangel" ist ein Märchen, ersonnen von denen, die sich nicht damit abfinden können, dass zukünftig sich nicht mehr 30 Menschen um eine freie Stelle bewerben werden sondern nur noch 5.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß das eine mediengemachte Fehlinformation ist, da die aller wenigsten tatsächlich einen zur geregelten Arbeitsaufnahme berechtigenden Aufenthaltstitel bekommen werden. Aber selbst wenn: Trotz aller Anstrengungen ist es bis heute nicht gelungen, mehr als 8% der bei Opel Bochum entlassenen Arbeitnehmer in Lohn und Brot zu bringen. Nochmal zum Mitschreiben:

Es gibt diese Jobs gar nicht, von denen in den Medien alle faseln.

Der sogenannte "Fachkräftemangel" ist ein Märchen, ersonnen von denen, die sich nicht damit abfinden können, dass zukünftig sich nicht mehr 30 Menschen um eine freie Stelle bewerben werden sondern nur noch 5.
    8 % jener von Bochum ? Vielleicht waren die Abfindungen zu fett.
    An den Facharbeitermangel glaub ich auch nicht.
    Vor 40 Jahren konnte mein Chef zum Kunden sagen, musst noch zwei Monate warten.
    Heute geht das nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Auf Beitrag 206 :
    Sogar Promis werden langsam wach :

Bläck Fööss-Urgestein Erry Stoklosa hat am Wochenende mit einem kritischen Facebook-Posting zur aktuellen Asylwelle für Schlagzeilen gesorgt. Der Kölsch-Musiker hatte in Bezug auf die bekannte Bläck-Fööss-Integrationshymne „Stammbaum“ geschrieben: „Sorry, aber ich habe im Moment echt Schwierigkeiten, diesen unseren Song aus dem Jahre 2001 noch mit Kraft und Überzeugung zu singen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]Judith Wolter

“Vom erwartbaren Sturm der Empörung von Lügenpresse und professionellen Gutmenschen sollte sich Erry Stoklosa nicht einschüchtern lassen”, bat nun die PRO-KÖLN-Ratsgruppenvorsitzende Judith Wolter. “Denn Erry Stoklosa hat doch Recht: Angesichts der aktuellen Lage findet eine gelungene Integration, wie im ‘Stammbaum’-Lied besungen, doch schon lange nicht mehr statt:
    ‘Su simmer all he hinjekumme,mir sprechen hück all dieselve Sproch. Mir han dodurch su vill jewonne. Mir sin wie mer sin, mir Jecke am Rhing. Dat es jet ,wo mer stolz drop sin.’
    Wer spricht denn heute noch ‘dieselve Sproch’ in Köln? Da fängt es doch schon an. Wo keine Kommunikation möglich ist, gibt es auch keine Integration. Wo Parallelgesellschaften entstehen, gibt es keine Gemeinschaft mehr. Wer das offen ausspricht, ist kein Ausländerfeind oder Rassist. Deshalb war ich persönlich auch immer schon Fan einer wirklichen Integration, wie sie im Stammbaum-Lied der Bläck Fööss besungen wird. Aber mit der Einwanderungsrealität hat das leider schon länger nur noch wenig zu tun, besonders seitdem soviele Neuankömmlinge aus so unterschiedlichen Kulturkreisen in so kurzer Zeit zu uns kommen.”
    .-.-.-.-.-.-.-

Ich habe mal den ganzen Artikel eingesetzt !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer