User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3831 von 10081 ErsteErste ... 2831 3331 3731 3781 3821 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3841 3881 3931 4331 4831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.301 bis 38.310 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich lebe auf einem Kaff, danke. Bei einem Bruch hätte ich da auch keine Bedenken. Aber bei sowas hier ...

... zieht auch Opa den Kürzeren.
    Europa ist sowas von am Arsch, aber sowas von.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Heutzutage gilt es als rassistisch, Menschen anderer Staatsangehörigkeit zu verweigern was deutschen Staatsangehörigkeit zusteht, weil das eine Diskriminierung aufgrund der Herkunft wäre. Und rassistisch wollen die Deutschen nicht mehr sein. Die heutige Asylantenflutung ist staatszerstörend, aber moralisch ist sie konsequent.

Die einzige Lösung aus dieses Dilemma, die mir einfällt, wäre, die Deutschen von Staatsbürgern wieder zu Untertanen zu degradieren. Dann sind sie der Verantwortung für die Politik enthoben, weil sie einfach nicht mehr nach ihrer Meinung gefragt werden. Die rassistische Drecksarbeit, den Staat gegen unerwünschte Zuwanderung abzuschotten, würde dann dem Herrscher zufallen.
    Noch so'n Laberkopf!

Wieso soll die Verweigerung der Staatsangehörigkeit ohne lange Bewährungs-Vorlaufzeit und Pflichtauflagen eine Diskriminierung sein?

Und inwiefern soll die heutige Asylantenflutung moralisch konsequent sein?

Verlieren in diesem Land jetzt immer mehr den Verstand?
    .

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Europa ist sowas von am Arsch, aber sowas von.
    Bei solchen Szenen....Handgranaten rein!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich nicht ganz dicht, Kanisterkopp!

Welchen von den rund 1,5 Millionen Syrern bis Ende des Jahres (und mit 'ner Menge Negern darunter.....vielleicht sogar christlichen.....) hat denn die Industrie 'reingeholt, du Irrer?

Hat er das wirklich so gemeint?

Sein Beitrag ist mißverständlich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Die "Warze" ist ganz außer sich... [...]
    Gottseidank !
    Hatte mir schon Sorgen um Frau Roth gemacht, man hat so lange nichts von ihr gehört. Dabei ist Migration doch eines ihrer Hobbies.

Die Grünen wollen nach der Bundestagswahl 2017 mit der CDU ins Bett.
    Da darf man sich schon mal Komplimente machen - so von Frau zu Frau...

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hast du sie noch alle? Unserem Volk wird gerade der Hals abgeschnitten und wir sollen das nicht so "bierernst" nehmen?
    Ganz ehrlich. Mir fällt zu euch nichts mehr ein. Wenn ihr das, was ich sagte nicht verstanden habt...geschenkt.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "CSU betreibt die Orbánisierung der Asylpolitik"
    Schön wäre es. Dann hätten wir endlich Natodraht um ganz Deutschland. Aber genau das passiert nicht. Was muss es Roth schmerzen, daß nicht sie der Glücksengel der Flüchtlinge sein darf ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal wird zugegeben, dass nun 1,5 Mio (meist) Moslems bis Ende des Jahres in die BRD eindringen, einfach mal schnell so ... über Nacht. "Vorgestern" warens 800T davon, Gabriel sprach dann vor 2 Wochen von 1 Mio.

Jetzt sinds 1,5.

Und mit Familiennachzug werdens dann schnell 7-8 Mio Moslems jährlich, auf die nächsten 10 Jahre berechnet und unter der Annahme, dass der Moslemzustrom bei "nur" 1,5 Mio "Menschen" im Jahr begrenzt bleibt.

"Es drohe der Zusammenbruch der Versorgung" Ja, ich wette, nur bei den Deutschen.

Die sog " Flüchtlinge", sie werden weiterhin an der Sonnenseite bleiben, in Luxusappartments, brandneuen 1-3 Familienhaussiedlungen mit Meerblick oder einer anderen schönen Aussicht, mit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

.........kostenlosem ÖPNV und vielen, vielen neuen Moscheen. Die 200 von Saudi Arabien finanzierten werden nicht reichen, 20000 müssens am Ende schon sein.

Sparen tuen die belämmerten Westdeutschen bei sich selber: Sie rennen noch länger zur Arbeit, malochen in noch engeren Takten als je zuvor, und Jeder, der nicht mitmacht, wird als "Nazi" tituliert. Angemessene ärztliche Versorgung für Autochtone wird gestrichen, es gibt nur noch das allerallernötigste, wenn überhaupt, mit monatelanger Wartezeit - vielleicht krepieren sie ja inzwischen, was weiteren kostenlosen Wohnraum für Araber und Afghanen freimacht. Aber nur nach Luxussanierung natürlich.

Leute, geht also arbeiten, immer mehr, immer heftiger.
    Ich bleib bei meinen gemütlichen 5 h am Tag und dann auch noch auschliesslich bei meinen Landsleuten, die schon weiter dafür sorgen dass meine Abgaben an den BRD Staat lächerlich gering bleiben.

Ich muss mich dann später nicht vor meinen Kindern rechtfertigen, für deren möglichen Untergang noch hart gearbeitet zu haben.

ZUM TEUFEL MIT DER BRD!!

Die sog " Flüchtlinge", sie werden weiterhin an der Sonnenseite bleiben, in Luxusappartments, brandneuen 1-3 Familienhaussiedlungen mit Meerblick oder einer anderen schönen Aussicht, mit...
    Mitarbeiter aus dem städtischen sozialen Wohnbau in Hamburg warnen vor der Gefahr, dass es zwischen der Bevölkerung und den Flüchtlingen zu einem Wettlauf um bezahlbare Wohnungen kommt. Sie fürchten eine dauerhafte Ghettobildung.

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Sozialschmarotzer Benutzerbild von Abby Normal

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Also weiter fleissig zu arbeiten,
    Etwas, das dir unbekannt ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber Friedman befürwortet das ja nun gerade nicht, wenn er feststellt, daß Zuwanderung in einen Sozialstaat dessen Kollaps bedeutet, während offene Grenzen in ein Land ohne Sozialsystem kein Problem darstellen, da allenfalls Arbeitswillige kommen oder eben niemand.[...]
    So einfach ist es leider nicht. Bei vollkommen offenen Grenzen kommen nicht nur Arbeitswillige, sondern auch Kriminelle und Invasoren, außerdem bedeutet selbst aufgenommene Arbeit noch nicht, daß der Neubürger ein Gewinn für das Land ist. Er könnte dem Staat trotzdem Kosten verursachen, etwa durch Krankenversorgung oder auch, falls er Kinder zeugt, gebiert oder mitbringt, Kosten für die Beschulung derselben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer