User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Noch so'n Laberkopf!
Wieso soll die Verweigerung der Staatsangehörigkeit ohne lange Bewährungs-Vorlaufzeit und Pflichtauflagen eine Diskriminierung sein?
Und inwiefern soll die heutige Asylantenflutung moralisch konsequent sein?
Verlieren in diesem Land jetzt immer mehr den Verstand?![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Gottseidank !
Hatte mir schon Sorgen um Frau Roth gemacht, man hat so lange nichts von ihr gehört. Dabei ist Migration doch eines ihrer Hobbies.
Die Grünen wollen nach der Bundestagswahl 2017 mit der CDU ins Bett.
Da darf man sich schon mal Komplimente machen - so von Frau zu Frau...![]()

"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Mitarbeiter aus dem städtischen sozialen Wohnbau in Hamburg warnen vor der Gefahr, dass es zwischen der Bevölkerung und den Flüchtlingen zu einem Wettlauf um bezahlbare Wohnungen kommt. Sie fürchten eine dauerhafte Ghettobildung.Die sog " Flüchtlinge", sie werden weiterhin an der Sonnenseite bleiben, in Luxusappartments, brandneuen 1-3 Familienhaussiedlungen mit Meerblick oder einer anderen schönen Aussicht, mit...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
So einfach ist es leider nicht. Bei vollkommen offenen Grenzen kommen nicht nur Arbeitswillige, sondern auch Kriminelle und Invasoren, außerdem bedeutet selbst aufgenommene Arbeit noch nicht, daß der Neubürger ein Gewinn für das Land ist. Er könnte dem Staat trotzdem Kosten verursachen, etwa durch Krankenversorgung oder auch, falls er Kinder zeugt, gebiert oder mitbringt, Kosten für die Beschulung derselben.