User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3867 von 10084 ErsteErste ... 2867 3367 3767 3817 3857 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3877 3917 3967 4367 4867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.661 bis 38.670 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    Ein Blick in die Zukunft:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Diese mangelnde Differenzierung, insbesondere der Medien, hat dem Thema von Anfang an geschadet. Wer Flüchtlinge mit Zuwanderung gleichsetzt, muss sich über das abwertend gemeinte Ausländer nicht wundern.
    So ist es ... trotzdem sind Flüchtlinge keine Einwanderer. Zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch. Genauso ist der Vergleich mit den Vertriebenen aus den damaligen Ostgebieten völlig daneben. Auch solche Vergleiche bekommt man manchmal zu lesen ... überhaupt bastelt man unentwegt an den sprachlichen Begriffen herum.

Servus umananda
    Geändert von umananda (06.10.2015 um 14:03 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Neuer Lagebericht zur Organisieren Kriminalität: Tja, woher kommt diese überbordende organisierte Kriminalität bloß? Wenn man das wüßte....

No-Go-Areas, überforderte Polizisten und verängstigte Bürger - seit Monaten häufen sich die Berichte über die erschreckende Ausdehnung der Organisierten Kriminalität. Nun stellten Bundesinnenminister Thomas de Maizière und BKA-Chef Holger Münch einen aktuellen Lagebericht vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Ein Blick in die Zukunft:

Ach was, so schnell wird das nicht gehen, frühsten 2028 wäre damit zu Rechnen.
    Aber in diesem Zusammenhang fallen mir gängigen Prophezeiungen ein, die besagen das die Russen in Deutschland einfallen werden, sogar was gutes abgewinnen, eventuell muss man diese Prophezeiungen in ganz neuen Licht sehen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Warum höre ich sowas abends in der Tagesschau nicht mal?

07:05 Uhr: Polizeigewerkschaft - Lage in Flüchtlingsheimen spitzt sich zu
    Die Deutsche Polizeigewerkschaft warnt vor einer Eskalation der Gewalt in Flüchtlingsheimen. Der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt sprach in der "Bild"-Zeitung von der "Gefahr, dass die Lage nicht nur an der Grenze, sondern auch in den Flüchtlingsunterkünften außer Kontrolle gerät". Es komme an vielen Orten "sehr gezielt und gut vorbereitet nahezu täglich zu ethnischen oder religiös motivierten gewaltsamen Auseinandersetzungen". Es handele sich nicht nur um Rempeleien. Asylbewerber gingen zum Teil mit selbst gebastelten Waffen aufeinander los. "Da dreschen junge testosterongesteuerte Männer im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander ein", sagte Wendt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und genügend doofe deutsche Verbraucher machen den Verlust durch den Kauf der überteuerten Produkte allemal wieder wett.

Die Preise bei Zalando liegen um 30 bis 50 Prozent höher als bei Amazon.
    Die Refugees werden die zukünftigen Arbeits- und Konsum-Knechte der "David- und Rubin-Unternehmer" in allen Branchen sein. Daher die Reklame mit den wohltätigen Willkommensgeschenken für ca. 60.000 € aus der Portokasse.

»Rubin Ritter ist einer der drei Chefs von Zalando. Im Interview spricht er über die Retourquote, Leiharbeiter und die Möglichkeit des Börsengangs. «

[Links nur für registrierte Nutzer] an Davids und Rubins Klamotten-Laden (über 1 Milliarde Umsatz, über 4000 Lohnsklaven) beteiligt:

In den vergangenen Monaten konnte Zalando namhafte Investoren für sich gewinnen. Neben den kontinuierlichen Kinnevik-Aufstockungen stieg etwa die Wall-Street-Bank J.P. Morgan bei dem Unternehmen ein. Um seinen Kapitalhunger zu sättigen – und sicherlich auch um die Eigenkapitalrendite zu verschönern –, hatte das Jungunternehmen im vergangenen Herbst auch auf 40,7 Millionen Euro Fremdkapital zurückgegriffen.

Nach den Hochfinanz-Milliardären
    Soros (Revolutions-Finanzier),
    Slim-Helú (Smarthphone Sponsor) nun auch die
    Morgan-Rothschild-Bank im Refugee-Geschäft für die „Neue Weltordnung“!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Mit dem Assessor von "Haus und Grund" (aus anderem Grund) telefoniert. Er bemerkte nebenher, dass zur Zeit Planungen für Klagen gegen Beschlagnahme von Gewerbe- wie Privatimmobilien laufen. Hier werden wohl Gerichte entscheiden müssen. Im konkreten Fall ging es wohl um einen Industriepark (eingezäunt und bewacht), in dem diverse Hallen aus den 1920er und 1930er Jahren leer stehen und derzeit als Unterstellfläche für im Industriepark verwendete Rohstoffe aber auch extern für Wohnwagen, Boote und Oldtimer genutzt werden. In keinem dieser Hallen gibt es Heizung oder sanitäre Einrichtungen. Pikanterweise sind Grund und Gebäude städtisch und die ansässigen Industrieunternehmen zahlen Miete. Alleine die Sicherung der zahlreichen innerhalb des Parkes völlig ungesicherten Unternehmen würde Millionen kosten. Dies will die Stadt den ansässigen Unternehmen noch zusätzlich auflasten. Die wiederum wollen das nicht akzeptieren und das städtische Verwaltungsunternehmen für dieses Großobjekt ist pikanterweise auf Seiten der Mieter. Die haben Angst vor Produktionsverlagerungen. Bestenfalls nach Rheinland-Pfalz auf die grüne Wiese - schlimmstenfalls ins Ausland.
    Tja, bei der Beschlagnahme von ungenutzten Gebäuden zeigt sich mal wieder:
    Der Teufel steckt im Detail!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Einhorn

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Um seine Kolumnen zu verstehen, sollte man zwischen Satire und Forderung zu unterscheiden wissen. Es ist schon sehr auffällig, wie einige User hierzuforum prinzipiell weder Satire noch Sarkasmus erkennen können. Das kann selbst ich aufgrund diverser Antworten zu meinen Beiträgen bestätigen ...

Servus umananda
    Deutschland gehört zu den Flächenstaaten mit der höchsten Bevölkerungsdichte der Welt. Falls man den satirischen Artikel ernst nimmt, dürften die Deutschen in dünn besiedelten Ländern Kolonien einrichten.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    "Die Wohnungslosigkeit in Deutschland steigt deutlich. Im vergangenen Jahr waren 18 Prozent mehr ohne Wohnung als 2012. Die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) prognostiziert in den kommenden drei Jahren sogar einen weiteren Zuwachs um 60 Prozent"
    Alles kein Problem....wir schaffen das
    60% ?
    Mir scheint, da wurden noch nicht die 4 Millionen Zudringlinge pro Jahr + >16 Mio. Familiennachzüglinge p.a. eingerechnet!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Angenommen es wäre so, dann bliebe zB die Frage offen, warum die Deutsche Bahn zig Sonderzüge einsetzt, um so viele "Flüchtlinge" wie nur irgend möglich in die BRD zu bringen, und von wem diese zusätzlichen Fahrten bestellt bzw. angeordnet wurden.
    Vom Verkehrsminister

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer