User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3623 von 10081 ErsteErste ... 2623 3123 3523 3573 3613 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3633 3673 3723 4123 4623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.221 bis 36.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Erstes Standrechtsurteil gegen Facebookbösewicht.

"Einen Tag nach der Veröffentlichung von Hetzbotschaften im Internet ist ein 26-Jähriger in Mecklenburg-Vorpommern dafür verurteilt worden. Das Amtsgericht Wismar entschied am Mittwoch auf fünf Monate Gefängnis auf Bewährung und 300 Euro Geldstrafe, wie die Schweriner Staatsanwaltschaft mitteilte. Sie hatte erst am gleichen Tag das beschleunigte Verfahren beantragt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heute das Maul aufgemacht, morgen schon im Knast!
    Innerhalb eines Tages verurteilt?

Das Verfahren über die zwei Polen die mein Tank anbohrten dauerte 15 Monate.

sunbeam
    Gast

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt im vorbildlichen Bayern schon Schnell-Rückführungslager speziell für die Leute vom Balkan.

Und der Vorschlag der CSU, bereits an der Grenze die Prüfung und gegebenenfalls Abschiebung vorzunehmen, wurde heute von der Regierung übernommen.
    Oh Gott, Tosh, bitte nicht Du......bitte, glaub denen doch nix, wohnst Du in Bayern? Dann sieh Dir mal an was hier los ist, heute 6.000 in Passau, heute 8.000 in Pieding (Grenze Salzburg), in Österreich hocken offiziell 150.000 die nach Deutschland drängen, die wenigsten mittlerweile Balkaninvasoren. In Afghanistan hat sich über eine Million auf den Weg gemacht.....Tosh, bitte, Finger weg von den Unionsparteien und allem Gesocks was im Bundestag hockt!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und das sind nur unsere Altlasten! Von den Neuankömmlingen gar nicht zu reden......
    Wer hat sich nur diesen teuflischen Plan ausgeheckt?

Diesem Buschkowski traue ich auch nicht so ganz. Heute redet der so - morgen wieder anders. Und dann freut er sich für jeden übergebenen Pass !!!

Und dann das Mitternachtsboxen - wofür ?

Damit sie nächstens noch besser auf ihre überfallenen Gegner einschlagen können ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es wird zum bewaffneten Selbstverteidigungskampf kommen. Einige Deutsche werden sich gewiss wehren. Das steht zu 100% fest.
    Ja. Ich!

Mitglied

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die neusten Zahlen von der Asylflutwelle:

Also werden wahrscheinlich mehr als 1.500.000 Millonen Asylanten. Die Grünen, SPD, und Linkspartei lachen weiterhin die Deutschen aus.

Wer zahlt das ganze !!!!!!

Wegen der ausufernden Asylflut, wird es zu einer Steuererhöhung bald kommen !!!
    Die Büchse der Pandorra hat Kohls Mädchen geöffnet - und lassen wir uns doch überraschen, wie die Damen und Herren in der Bundesregierung, den Landesregierungen und den Kommunalparlamenten diese Büchse wieder schließen wollen.

Bis jetzt hat man das Glück die Kosten noch über die boomenden Steuereinnahmen gegenfinanzieren zu können - die ersten Kommunen erhöhen die kommunalen Steuern aber schon und bis jetzt sind nur wenige betroffen.

Warten wir einmal ab, wohin das Land wandert, wenn Steuer- und Abgabenerhöhungen (verbunden mit Leistungskürzungen für die Arbeitnehmer) kommen werden und beten, dass es zu keinem Wirtschaftseinbruch kommen wird.

Mitglied

runden wir jetzt die Zahlen um weitere 290000 auf !!!

Bamf vermutet 290.000 unregistrierte Flüchtlinge in Deutschland
    Der neue Behördenchef Weise kritisiert die unübersichtliche Situation. Zur schnelleren Registrierung und Antragsbearbeitung will er Personal der Arbeitsagentur einsetzen.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Tosh, bitte nicht Du......bitte, glaub denen doch nix, wohnst Du in Bayern? Dann sieh Dir mal an was hier los ist, heute 6.000 in Passau, heute 8.000 in Pieding (Grenze Salzburg), in Österreich hocken offiziell 150.000 die nach Deutschland drängen, die wenigsten mittlerweile Balkaninvasoren. In Afghanistan hat sich über eine Million auf den Weg gemacht.....Tosh, bitte, Finger weg von den Unionsparteien und allem Gesocks was im Bundestag hockt!
    Dieser tosh glaubt doch auch an jüdische Zeitreisende mit Atombombenkoffern. Ernsthaft. Den nimmt keiner mehr hier ernst.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dieser tosh glaubt doch auch an jüdische Zeitreisende mit Atombombenkoffern. Ernsthaft. Den nimmt keiner mehr hier ernst.
    Offiziell, und ich betone das ich dieser Saubande nix mehr glaube, sollen 230.000 im September reingeschwappt sein. Zwei Stunden später, gleiches Propagandamedium, wird konstatiert das kaum mehr registriert wird, man den Überblick verloren habe. Hans-Peter Uhl, CSU-MdB sagt, der Staat habe die Kontrolle verloren.......JA sagt mal wann begreift das Volk was hier abgeht???? Sind denn alle unter Drogeneinfluss?

GESPERRT

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir alleine die Ausrüstung von US Streifenpolizisten so anschaue....Schon alleine das Streifenfahrzeug. Heute, nach dem Produktionsende der "Vicky" (Ford Crown Victoria), primär Chevrolet Tahoe PPV (Police Performance Vehicle mit Pursuit Package), verstärkter Heavy Duty Rahmen mit Ramme vorn, 435 PS 6,2 L Smallblock V8, vier Front- + eine 360° Kamera mit Heckausrichtung und komplette Online Datenbank Verfügbarkeit, SatCom etc.

Dagegen wirken unsere Behördenmodelle aus Wolfsburg wie lächerliche Spielzeuge. Im harten US Straßenalltag würden die keine 14 Tage durchhalten. Geschweige denn bei irgendwelchen Verfolgungen auch nur ansatzweise mithalten können. Ein Rammversuch würde im Totalschaden enden. Deswegen wollen die US Cops ja auch "Body on Frame".
    Ach ja, so ein Polizei-Golf...

Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir wünschen, dass die deutsche Polizei auch nur ein bisschen wäre, wie die amerikanische. Die lassen sich - in der Mehrheit - jedenfalls nicht von dahergelaufenem Gesindel als Nazi etc. beschimpfen und schauen maximal grimmig, wenn man ihnen ins Gesicht rotzt. Es ist ja nicht nur die Ausrüstung, nicht nur die Bewaffnung, nicht nur der Fuhrpark. Das primäre Problem der Polizei ist ihr (verordnetes) Selbstverständnis. Ich dachte, die Polizei wäre Teil der "Ordnungsmacht", aber das sind sie nur (noch), wenn sie Verkehrskontrollen durchführen, da allerdings mit einer enervierenden Detailversessenheit...

Mitglied

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Allerdings bezieht sich das wohl auf "anerkannte" Flüchtlinge, sprich jene 2% die eh bisher schon Asyl bekommen haben. Aber eben nicht auf die abgelehnten und "Geduldeten". Das ist der komplette Rest. I.Ü. kann man auch diese ominöse Flüchtlingskonvention einseitig aufkündigen.
    Das mit dem aufkündigen glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder? Welche Regierung sollte dies denn tun?

Das mit dem "rechtmäßig" ist so eine Sache.
    Sicher zählt dazu der Kreis, welcher anerkannt wurde...aber wohl auch der Kreis, dessen Anträge noch in Arbeit sind und damit dem "Flüchtlingsstatus" genießen wohl erst einmal auch und die "Geduldeten", die halten sich hier ja "rechtmäßig" auf - für den Kreis also auch.

Damit sind wir wieder bei dem Ergebnis - regelt man dies europäisch MÜSSEN in Deutschland die Leistungen ´runter, da die von mir beschriebenen Staaten gar nicht in der Lage sind Leistung nach "deutschen" Standard erbringen zu können (gut, wir können natürlich auch ein "Flüchtlinghilfspaket" schnüren und den Staaten ein paar hundert Mrd. € überweisen, damit diese Staaten deren Sozialstandards an den deutschen Standard anpassen können - auch eine Option).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer