User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Oh Gott, Tosh, bitte nicht Du......bitte, glaub denen doch nix, wohnst Du in Bayern? Dann sieh Dir mal an was hier los ist, heute 6.000 in Passau, heute 8.000 in Pieding (Grenze Salzburg), in Österreich hocken offiziell 150.000 die nach Deutschland drängen, die wenigsten mittlerweile Balkaninvasoren. In Afghanistan hat sich über eine Million auf den Weg gemacht.....Tosh, bitte, Finger weg von den Unionsparteien und allem Gesocks was im Bundestag hockt!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Die Büchse der Pandorra hat Kohls Mädchen geöffnet - und lassen wir uns doch überraschen, wie die Damen und Herren in der Bundesregierung, den Landesregierungen und den Kommunalparlamenten diese Büchse wieder schließen wollen.
Bis jetzt hat man das Glück die Kosten noch über die boomenden Steuereinnahmen gegenfinanzieren zu können - die ersten Kommunen erhöhen die kommunalen Steuern aber schon und bis jetzt sind nur wenige betroffen.
Warten wir einmal ab, wohin das Land wandert, wenn Steuer- und Abgabenerhöhungen (verbunden mit Leistungskürzungen für die Arbeitnehmer) kommen werden und beten, dass es zu keinem Wirtschaftseinbruch kommen wird.

runden wir jetzt die Zahlen um weitere 290000 auf !!!
Bamf vermutet 290.000 unregistrierte Flüchtlinge in Deutschland
Der neue Behördenchef Weise kritisiert die unübersichtliche Situation. Zur schnelleren Registrierung und Antragsbearbeitung will er Personal der Arbeitsagentur einsetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Offiziell, und ich betone das ich dieser Saubande nix mehr glaube, sollen 230.000 im September reingeschwappt sein. Zwei Stunden später, gleiches Propagandamedium, wird konstatiert das kaum mehr registriert wird, man den Überblick verloren habe. Hans-Peter Uhl, CSU-MdB sagt, der Staat habe die Kontrolle verloren.......JA sagt mal wann begreift das Volk was hier abgeht???? Sind denn alle unter Drogeneinfluss?
Ach ja, so ein Polizei-Golf...
Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir wünschen, dass die deutsche Polizei auch nur ein bisschen wäre, wie die amerikanische. Die lassen sich - in der Mehrheit - jedenfalls nicht von dahergelaufenem Gesindel als Nazi etc. beschimpfen und schauen maximal grimmig, wenn man ihnen ins Gesicht rotzt. Es ist ja nicht nur die Ausrüstung, nicht nur die Bewaffnung, nicht nur der Fuhrpark. Das primäre Problem der Polizei ist ihr (verordnetes) Selbstverständnis. Ich dachte, die Polizei wäre Teil der "Ordnungsmacht", aber das sind sie nur (noch), wenn sie Verkehrskontrollen durchführen, da allerdings mit einer enervierenden Detailversessenheit...

Das mit dem aufkündigen glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder? Welche Regierung sollte dies denn tun?
Das mit dem "rechtmäßig" ist so eine Sache.
Sicher zählt dazu der Kreis, welcher anerkannt wurde...aber wohl auch der Kreis, dessen Anträge noch in Arbeit sind und damit dem "Flüchtlingsstatus" genießen wohl erst einmal auch und die "Geduldeten", die halten sich hier ja "rechtmäßig" auf - für den Kreis also auch.
Damit sind wir wieder bei dem Ergebnis - regelt man dies europäisch MÜSSEN in Deutschland die Leistungen ´runter, da die von mir beschriebenen Staaten gar nicht in der Lage sind Leistung nach "deutschen" Standard erbringen zu können (gut, wir können natürlich auch ein "Flüchtlinghilfspaket" schnüren und den Staaten ein paar hundert Mrd. € überweisen, damit diese Staaten deren Sozialstandards an den deutschen Standard anpassen können - auch eine Option).