User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3605 von 10081 ErsteErste ... 2605 3105 3505 3555 3595 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3615 3655 3705 4105 4605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.041 bis 36.050 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich differenziere seit Monaten.

Die Volkszertreter mit Merkel an der Spitze blicken nicht durch und reden pauschal von Asylanten.

Deshalb haben das die Flüchtlinge aus aller Welt übernommen und stellen Antrag auf Asyl, sie haben ja auch gehört dass jeder Antrag auf Asyl geprüft wird...
    Merkel blickt nicht durch? Im Gegenteil, diese tantenhaft aussehende und deshalb unschuldig wirkende Trulla steuert doch die ganze Propaganda, die alle Asylforderer als "Flüchtlinge" bezeichnet. Der ganze Pro-Asyl-Lügendreck der vergangenen Wochen, der sich in der Welt verbreitete und die Asylantenströme auslöste, stammt mit Sicherheit aus Merkels Feder. Merkel hat vor ca. 6 Monaten für diese Propanda extra Personal eingestellt und nennt es "Nudging" (Hirnwäsche).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Beim Fettgedruckten habe ich so meine Zweifel. Klar, nicht wenige Migranten aus den einschlägigen Herkunftsländern sehen das so und viele andere würden wohl oder übel mitmachen oder sich neutral verhalten und abwarten. Jedoch werden viele auch gar nicht bereit sein, in Stadtteilen ohne Strom, Wasser, sonstiger Versorgung zu sitzen und sich ggf. eine Kugel für ihren Gott oder einen Möchtegernkalifen einzufangen. Und vielen weiteren steht die Bundesrepublik nach all der Zeit durchaus näher, als ein "Gottesstaat nördlich von Wien". D.h. viele, viele würden aus etwaigen Unruhegebieten herausdrängen, würden zu Binnenflüchtlingen und stünden als solche dezidiert nicht "auf Seiten der Neuankömmlinge".
    Arabische Christen, Jesiden, Alawiten und auch einige Tuerken werden zusammen an der Seite des Deutschen Volkes kaempfen wollen.

Nicht alle in Deutschland lebende Tuerken werden die Deutschen im Stich lassen. Denen ist das teilweise doch auch schon zu viel. Die haben fuer das Handeln der Merkel-Junta teilweise ueberhaupt kein Verstaendnis und fuehlen sich und ihre Familien zunehmend bedroht.

Viele Tuerken halten die Deutschen fuer verrueckt und wahnsinnig !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des deutschen Volkes und der europaeischen Zivilisation. Das christlich-juedisch gepraegte Abendland steht auf dem Spiel. Es geht also um Tod oder Leben !

Wichtig ist, dass die Deutschen sich auf den militaerischen Kampf und die Tage der Abrechnung vorbereiten.

Einige Deutsche werden sich unerbittlich an den Politikern, die dieses Chaos angerichtet haben, raechen wollen. Ganze Namenslisten werden abgearbeitet.

Die Deutschen ueben schonmal das Knotenmachen...
    Ist unser kleiner apokalyptischer Reiter heute wieder in Hochform? ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht behauptet das die Mehrheit sich wehrt und zum besseren wendet, diesbezüglich gebe ich Dir vollumfänglich recht was Deine Einschätzung zum Idiotenvolk der Deutschen angeht. Aber eine Minderheit wird sich wehren und zumindest nicht schweigend untergehen, und das ist mehr als man verlangen kann.
    Es wird zum bewaffneten Selbstverteidigungskampf kommen. Einige Deutsche werden sich gewiss wehren. Das steht zu 100% fest.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..die russische Propaganda hat wieder tief in das Butterfass der Verschwörung gegriffen..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und ein Schreiberling,der den Namen des Drakula-Professors aus Stocker ,als seinen Verleger angibt beleidigt die Intelligenz..:-))
    Propaganda ist Propaganda , egal welches System gerade das sagen hat . Und welchen Zweck Propaganda hat muß man Dir ja nicht erläutern . Aber die Wahrheit tut trotzdem weh .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

[QUOTE=Deutschmann;8143046]
    Ich denke rechtlich gesehen wird da nichts zu beanstanden sein. Von der Moral reden wir hier nicht. Die Stadt hat eigene Wohnungen. Da die jetzt gezwungen wird Asylanten aufzunehmen und somit für eine Unterkunft zu sorgen, wird daraus wohl Eigenbedarf.[
    /QUOTE]

§573 BGB sagt:
    (1) Der Vermieter kann nur kündigen, wenn er ein berechtigtes Interesse an der Beendigung des Mietverhältnisses hat. Die Kündigung zum Zwecke der Mieterhöhung ist ausgeschlossen.
    (2) Ein berechtigtes Interesse des Vermieters an der Beendigung des Mietverhältnisses liegt insbesondere vor, wenn
    1. der Mieter seine vertraglichen Pflichten schuldhaft nicht unerheblich verletzt hat,
    2. der Vermieter die Räume als Wohnung für sich, seine Familienangehörigen oder Angehörige seines Haushalts benötigt oder
    3. der Vermieter durch die Fortsetzung des Mietverhältnisses an einer angemessenen wirtschaftlichen Verwertung des Grundstücks gehindert und dadurch erhebliche Nachteile erleiden würde; die Möglichkeit, durch eine anderweitige Vermietung als Wohnraum eine höhere Miete zu erzielen, bleibt außer Betracht; der Vermieter kann sich auch nicht darauf berufen, dass er die Mieträume im Zusammenhang mit einer beabsichtigten oder nach Überlassung an den Mieter erfolgten Begründung von Wohnungseigentum veräußern will.
    (3) Die Gründe für ein berechtigtes Interesse des Vermieters sind in dem Kündigungsschreiben anzugeben. Andere Gründe werden nur berücksichtigt, soweit sie nachträglich entstanden sind.
    (4) Eine zum Nachteil des Mieters abweichende Vereinbarung ist unwirksam.

Die Kündigung einer Wohnung wegen "Eigenbedarfs" ist daher eigentlich nur möglich, wenn sich die Wohnung in Privatbesitz befindet. Sobald eine Wohnung sich im - weitesten Sinne - Unternehmensbesitz befindet (und dazu zählen auch z.B. städtische Wohnungsbaugesellschaften) ist eine Kündigung faktisch nicht möglich.

Dazu kommen noch Kündigungsfristen, welche auch bei Eigenbedarf einzuhalten sind, welche bis zu einem Jahr dauern können (sprich, einem Mieter, welchem heute gekündigt wird muss im besten Falle erst im September 2016 ausziehen)

Man kann natürlich eine "Eigenbedarfskündigung" versuchen - dem Mieter wird dann nur der Gang zum Anwalt und Klage überbleiben und so lange da kein Urteil gesprochen wird muss man sich auch keine Gedanken machen - so lange kann man nicht aus der Wohnung geworfen werden und bis es da zu einem Gerichtsverfahren kommt dauert es allgemein ein Jahr und mehr.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Benutzt man den Königsteiner Schlüssel für das Saarland (1,21566%) und die genannten 5.000 erwarteten 'Zugänge' bis Dezember 2015, so kommt man auf prognostizierte 411.300 deutschlandweit von Oktober bis zum Jahresende...

Interessant ist auch, dass er davon ausgeht, dass 80% der 5.000 'Zugänge' Familiennachzug beantragen werden (4.000 x 3 Angehörige = 12.000)

Geht man also in Deutschland von 1.200.000 Invasoren in 2015 aus (was meiner Meinung nach sehr niedrig angesetzt ist), würden 960.000 ihre Angehörigen importieren lassen, womit wir bei 2.880.000 landen. In Summe wären das dann 4.080.000 nur allein im Jahre 2015... Danke für diese Aussagen Herr Minister!

Nachtrag: Ich hab mal die Zahl aufgeschnappt, dass jeder Invasor durchschnittlich 3.500 € pro Monat kostet (wobei ich mich frage, ob dabei auch verursachte Sachschäden bspw in Unterkünften berücksichtigt wurden).
    4.080.000 x 3.500 € x 12 Monate = 171.360.000.000 €
    In Worten bedeutet das, in 2015 wurden mehr als 171 Milliarden Euro Flüchtlings-Kosten verursacht!
    Man könnte allen Rentnern in Deutschland 60,-- Euro mehr Rente im Monat zubilligen und hätte immer noch viel Geld gespart.

Mitglied

Standard AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher hat sich nicht zu integrieren, er ist einfach ein Bestandteil dieses Staates und sei dieser Deutsche noch so asozial.
    Du meinst, meine Frau MUSS kein Kopftuch tragen ?

Mitglied

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Sobald ein Gericht in der letzten Instanz die Kuendigung bestaetigt hat.
    Man kann nur hoffen, dass man dann auch eine passende Rechtschutzversicherung hat...

Mitglied

Standard AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wollen sie doch aber gar nicht! Das wollen lediglich die deutschen Bürger, nicht aber die deutschen Politiker.
    Auch nicht alle deutschen Bürger wollen das. ICH will das z. B. nicht, dass die sich ändern. Womöglich OHNE Kopftuch rumrennen oder OHNE diese im Orient so beliebte Mohammed-Gedächtnis-Hose bei den Männern. Die mit dem Zwickel ganz unten zwischen den Knien. Ne, ich möchte lieber schon von weitem sehen, was da für Leute auf mich zukommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer