User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
De Maizière will Asylverfahren bereits an den Landesgrenzen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das Schloss Salzau (Kreis Plön) dient nun als Flüchtlingsunterkunft. 170 Menschen seien dort am Samstagabend eingezogen, teilte das Landespolizeiamt Schleswig-Holstein mit.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mag ja richtig sein, aber das ist abgeleitet aus früheren Deutungen.
Alles Auslegungssache.
Ich will jetzt nicht aus den Märchenbüchern die Siebenmeilen-Stiefel, die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen oder das „verflixte siebente Jahr“ bemühen. Bleiben wir bei der „heiligen Schrift“:
Exo- und esoterische Astrologie in der Völkerkunde und in der „heiligen Schrift“:
Mit dem bloßen Auge konnten die Menschen früher, ohne Fernrohr, nur 7 „Sterne“, sieben große bewegliche Himmelskörper sehen, die „sieben Augen Gottes“. Daher wurde nach der Bibel die Welt in sieben Tagen geschaffen.
Der siebenarmige Leuchter hat die gleiche Symbolik wie das Hexagramm: 7 Teile (6 Dreiecke und ein Hexagon). Auch unsere 7-Tage-Woche leitet sich von den "sieben Augen Gottes" ab:
Leider hat der „Gott, der immer mit den Hebräern sprach“ ihnen nicht gesagt, daß es da noch den Uranus, den Neptun und den Pluto gibt und daß sie diese später mit speziellen Apparaten sehen können. Wenn es diesen allwissenden Stammesgott gegeben hätte, dann hätte er die Bibelwelt in 10 Tagen erschaffen ….
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Erstes Standrechtsurteil gegen Facebookbösewicht.
"Einen Tag nach der Veröffentlichung von Hetzbotschaften im Internet ist ein 26-Jähriger in Mecklenburg-Vorpommern dafür verurteilt worden. Das Amtsgericht Wismar entschied am Mittwoch auf fünf Monate Gefängnis auf Bewährung und 300 Euro Geldstrafe, wie die Schweriner Staatsanwaltschaft mitteilte. Sie hatte erst am gleichen Tag das beschleunigte Verfahren beantragt."
Heute das Maul aufgemacht, morgen schon im Knast!
Langsam geht's los.