User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3428 von 10083 ErsteErste ... 2428 2928 3328 3378 3418 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3438 3478 3528 3928 4428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.271 bis 34.280 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    „Die Sporthalle in der Feldstraße in Greifswald wurde als Unterkunft für Zuwanderer hergerichtet, ist derzeit jedoch noch nicht belegt.
    Am 25.09.2015 in der der Zeit von 00.25 bis 01.45 Uhr brachten bisher unbekannte Täter offenbar aus Protest an Fenstern und Türen mehrere Aufkleber an (Größe ca. 12×8 cm)“ – so teilt die Polizei mit.
    Die umfangreichen Ermittlungen ergaben, dass die Inhalte sich höchst wahrscheinlich gegen die Asylpolitik richten.
    Die Parolen lauteten: „Islamists not welcome“, „Wehr dich gegen den großen Austausch“, „Ja Europa, nein Union. Heimat, Freiheit, Tradition“, „Heimatliebe ist kein Verbrechen“, „Bald sind wir eine Minderheit in unserem eigenen Land“
    Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Lösung des spektakulären Kriminalfalles um Mithilfe.
    Eine Belohnung von dreissig Silberlingen wurde jedoch nicht ausgesetzt.
    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Greifswald unter Telefon 03834-540-224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter
    [Links nur für registrierte Nutzer] entgegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Spektakulärer Kriminalfall"...heiliges Kanonenrohr.
    Bei uns gab's während der 90er an jeder Bahnunterführung Hakenkreuzschmierereien, Anarchoschmierereien, alles Mögliche. Da hörte man aber nie von "spektakulären Kriminalfällen".
    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    habe schon die Zahl von 1,3 Millionen in 2015 gehört!?
    Man muss die Zahl von 800.000 im Politikersprech verstehen. Am besten also mal verdoppeln.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke, das der Punkt an dem München sich zu einem Hochglanz-Slum entwickelt hat, so um 2000rum lag. Vorher war es sauber, sicher und ich kann mich beim besten Willen nicht an derartige Massen von Schwarzen, Muslime und Osteuropäischen Rumlungerern erinnern.
    Gab's da irgendeinen einschneidenden Punkt? Mir fällt nämlich keiner ein. Aber dass München komplett am Arsch ist, sehe ich die paar Mal, die ich da auf 1-2 Jahre immer hinkomme, selbst.

GESPERRT

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen

Flüchtlinge aus Syrien sollen ohne Asylverfahren 3 Jahre lang in Deutschland bleiben dürfen. Man darf gespannt sein, wieviel Nigeriasyrer, Afghanistansyrer, Eritreasyrer, Arabersyrer, etc. dank fehlender Papiere in der Syrerschublade landen werden.

Die viel dringendere Regelung, das Balkanflüchtlinge nach Schweizer Vorbild im Ratzfatz-Verfahren nach Hause geschickt werden, übersteigt die Belastbarkeit der Kanzlerin Rückgrat erneut.
    Wenn die Syrer wirklich nach Drei Jahren entgültig das Land verlassen müssen und die Balkanflüchtlinge sofort abgeschoben werden und das Dublin Verfahren in Gang kommt...und auch umgesetzt wird.. habe ich nix dagegen...doch leider wird das mal wieder anders ausgelegt werden... Die Nachfrage nach Syrischen Pässen wird wieder bestimmt den Schwarzmarkt Boomen lassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    "Spektakulärer Kriminalfall"...heiliges Kanonenrohr.
    Bei uns gab's während der 90er an jeder Bahnunterführung Hakenkreuzschmierereien, Anarchoschmierereien, alles Mögliche. Da hörte man aber nie von "spektakulären Kriminalfällen".
    Man muss die Zahl von 800.000 im Politikersprech verstehen. Am besten also mal verdoppeln.

Gab's da irgendeinen einschneidenden Punkt? Mir fällt nämlich keiner ein. Aber dass München komplett am Arsch ist, sehe ich die paar Mal, die ich da auf 1-2 Jahre immer hinkomme, selbst.
    Weiß ich nicht, der Punkt 2000rum war jetzt meine subjektive Einschätzung. Kann sein das es später einsetzte. Jedenfalls meide ich seit gut 10 Jahren die öffentlichen Verkehrsmittel und fahre nur noch gezielt 2-3 Mal mit dem Auto in die Stadt wenn ich was kaufen muss wie Klamotten etc. Ansonsten meide ich diese Stadt.

Mitglied

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bild eines Flüchtlings-Mädchens berührt Polizisten
    19.41 Uhr: Die schockierende Zeichnung des Flüchtlingskindes ist zweigeteilt: Unter der syrischen Flagge ist auf der linken Seite ein zerstörtes Haus zu sehen, abgetrennte Gliedmaßen liegen auf der Straße, aus dem Hinterhalt wird geschossen, und ein Kind mit einem abgerissenen Fuß läuft an Krücken. Im rechten Teil steht unter der deutschen Flagge ein großes Haus mit einem langen Zufahrtsweg und Menschen mit Koffern. Die deutsche Fahne und die Polizei sind jeweils von roten Herzen umrahmt. Ein unbekanntes Kind - vermutlich ein Mädchen - hat dieses Bild bei der Bundespolizei in Passau an die Wand gehängt. Jetzt hat die Bundespolizei die Zeichnung bei Twitter veröffentlicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205795345/Wie-eine-Kinder-Zeichnung-Beamtenherzen-ruehrte.html

In solchen Situationen zeigen sie immer Kinder um die Herzen zu rühren.
    Natürlich tun mir diese kleinen Wesen leid, aber auch aus ihnen werden erwachsene Muslime die ihren Glauben bei uns verbreiten und ausleben werden .
    Wenn das nur nicht eine dieser Asyl-Lügenstories ist, um die Deutschen weichzukochen! Die Zeichnung sieht eher wie die eines Erwachsenen aus. Ein Kind würde niemals so ein perverses blutiges Gemetzel malen, ganz einfach weil Kinder sich so etwas nicht vorstellen können! Auch die beiden verschiedenen Flaggen sind sehr untypisch für ein Kind, so denkt nur ein Erwachsener. Warum keine arabische Schrift, wie sie syrische Kinder kennen? Und ob man diesen Totenkopf im Islam kennt ist äußerst fraglich. Bei Spiegel-Online ist heute wieder eine andere Rührstory über ein syrisches Mädchen zu lesen, das angeblich auf ein deutsches Gymnasium geht. Das dient alles der Hirnwäsche, wozu sonst?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    In der deutschen Propagandapresse tauchen keine neuen Flüchtlinge mehr auf.
    PEGIDA hat man auch aus den "Schlagzeilen" verbannt. Die gibts einfach nicht. Und schon ist das Problem mit dem Widerstand gegen diese Regierung gelöst.

Keine Berichte von Aktionen der Identitären oder von den Jungs in Ückermünde. Angebliche Brandanschläge verschwinden im Nirvana und so weiter...

´89 war bei der Aktuellen Kamera auch alles tutti! Und plötzlich: Bums, da fiel die Lampe um!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Angie ist auf Abwärtsfahrt!

Besonders für Bosbach freut es mich .... auf mich macht er einen anständigen,
    geradlinigen Eindruck ..... deshalb ist er in seiner Partei auch nie etwas geworden ...
    Wäre schön, wenn das anhielte. Allein mir fehlt der Glaube. Das Volk ist zu dämlich, sich diese Geschichten bis zur nächsten Wahl zu merken. Es müsste dicker kommen, und das wünsche ich mir auch nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Weshalb geilst du dich denn so an dieser relativ harmlosen Beinstellerei auf? Was du vor einiger Zeit mal geschrieben haben willst, interessiert im laufenden Diskurs nicht. Meinst du etwa, ich würde mir all deine Beiträge im Archiv durchlesen?
    Was für ein Fail von dir, es war hier Beitrag #91, also 2 vor deiner Antwort ;-)

Und es geht nicht darum, ein Unrecht gegen das andere aufzuwiegen, sondern um die hinterlistige Instrumenalisierung und propagandistische Überhöhung eines an sich lächerlichen Vorfalls.
    Das bezweifelt ja hier auch keiner, aber deine Argumentation läuft ja gegen den Flüchtlinge und nicht gegen die Instrumentalisierung. Ehrlich, ich hab gar nichts gegen Familien die Asyl suchen, da besteht ein berechtigter Grund. Womit ich ein Problem habe sind die 90 % vorwiegend männlichen Flüchtlinge, die immer wieder Gewaltbereitschaft zeigen. Erst diese Woche gab es wieder Steineschmeißer in der Aufnahmestelle in Berlin, mit denen habe ich Probleme, nicht gegen einen älteren Mann mit Kind.
    Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

"Nach dem Diebstahl von 3800 Blankopässen durch den Islamischen Staat in Syrien befürchtet die Bundespolizei, dass Terroristen mit den Dokumenten in Deutschland einreisen. Ein interner Warnhinweis, der der Berliner Zeitung vorliegt, fordert zu genauer Prüfung Verdächtiger auf.

Die deutschen Sicherheitsbehörden befürchten, dass islamische Terroristen in großer Zahl mit gefälschten Pässen nach Europa reisen. Insgesamt 3800 Blankopässe haben Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und dessen Ableger Jabhat al Nusra im Frühjahr in syrischen Städten gestohlen. In einem Warnhinweis, der der Berliner Zeitung vorliegt, informiert das Bundespolizeipräsidium in Potsdam seine Dienststellen über die Gefahr und gibt den Polizisten entsprechende Anweisungen. Demnach wurden im nordsyrischen Rakka 1452 Reisepässe aus der dortigen Passbehörde entwendet....."

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge: Regierung will Syrern ohne Asylverfahren Aufenthalt gewähren
    Um dem Andrang von Flüchtlingen bewältigen zu können, plant das Kanzleramt, Syrer aus dem Asylverfahren herauszunehmen. Sie sollen nach SPIEGEL-Informationen dann aber keine Verwandten nachholen dürfen.
    Zitat:
    Um das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) zu entlasten, plant das Bundeskanzleramt nach Informationen des SPIEGEL, Syrer künftig komplett aus dem Asylverfahren auszunehmen. Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland sollen dann direkt für drei Jahre eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, ohne das reguläre Asylverfahren zu durchlaufen. (Lesen Sie die ganze Geschichte [Links nur für registrierte Nutzer].)

Diese Meldung ist laut dem Deutschlandlügenfunk inzwischen von der Bundesregierung dementiert worden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese Meldung ist laut dem Deutschlandlügenfunk inzwischen von der Bundesregierung dementiert worden.
    Was aber nicht bedeutet das sie falsch und/oder deren Inhalt angewendet wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer