In einem Jahr wird auch der vorletzte Michel, der noch an die Zahl "500.000" glaubt, langsam an seinen Rechenfähigkeiten zweifeln.![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In einem Jahr wird auch der vorletzte Michel, der noch an die Zahl "500.000" glaubt, langsam an seinen Rechenfähigkeiten zweifeln.![]()
Für 300€ kriegste binnen ein paar Tagen nen gefälschten syrischen Pass
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
„Die Sporthalle in der Feldstraße in Greifswald wurde als Unterkunft für Zuwanderer hergerichtet, ist derzeit jedoch noch nicht belegt.
Am 25.09.2015 in der der Zeit von 00.25 bis 01.45 Uhr brachten bisher unbekannte Täter offenbar aus Protest an Fenstern und Türen mehrere Aufkleber an (Größe ca. 12×8 cm)“ – so teilt die Polizei mit.
Die umfangreichen Ermittlungen ergaben, dass die Inhalte sich höchst wahrscheinlich gegen die Asylpolitik richten.
Die Parolen lauteten: „Islamists not welcome“, „Wehr dich gegen den großen Austausch“, „Ja Europa, nein Union. Heimat, Freiheit, Tradition“, „Heimatliebe ist kein Verbrechen“, „Bald sind wir eine Minderheit in unserem eigenen Land“
Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Lösung des spektakulären Kriminalfalles um Mithilfe.
Eine Belohnung von dreissig Silberlingen wurde jedoch nicht ausgesetzt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Greifswald unter Telefon 03834-540-224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter
[Links nur für registrierte Nutzer] entgegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
1-2 Mio kommen in diesem Jahr (Legale und Illegale), und in 2016 noch mehr.
Die nächste Bundestagswahl wird vielleicht die letzte Chance, diese irre Politik zu kippen.
Ich halte das inzwischen für eine ganz große Verschwörung. Merkel ist eine US-Hure, die USA haben den Nahen Osten destabilisiert, jetzt
muss Deutschland die Flüchtlinge aufnehmen. Anders kann ich mir das nicht zusammenreimen. Siehe Gastarbeiter-Programm damals; von den USA lanciert.
Die BRD ist eine geheime US-Kolonie. Die Wahlen sind vielleicht alle gefälscht.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.