User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3424 von 10084 ErsteErste ... 2424 2924 3324 3374 3414 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3434 3474 3524 3924 4424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.231 bis 34.240 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Strang gibt es schon.
    wer soll hier noch durchblicken in dem Chaos
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Einhorn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen

Ich bin auch jedesmal erschrocken, wenn ich in die Stadt zurückfahre, wo ich immerhin herkomme. Die Innenstadt ist ja noch vorzeigbar, aber die Randbezirke völlig heruntergekommen und katastrophal. Gegenden, wo ich früher gewohnt habe (Neuss, Niehl) sind teilweise unbewohnbar geworden. Ich tröste mich dann mit meinen alten Köln-Erinnerungen aus den goldenen 80ern.
    Ford hat Mitte Neunziger viele geringqualifizierte Arbeitskräfte freigesetzt. Für dumme Jungtürken aus Köln gibt es daher nur noch die Wahl zwischen Hartz Vier oder Dienstleistungsarbeitsplätzen mit niedrigem Einkommen.

Zudem ist Köln zu einem Homosexuellen-Zentrum verkommen.

Zigeunerbettler, Asyl-Südseekönige und die halbfertige Großraummoschee geben der Stadt den letzten Rest.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Ich habe neulich einen Bekannten in Köln besucht, es war die Hölle. Ich frage mich, wie man da leben kann.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Hier ein ungarischer Artikel dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Übersetzung ist ziemlich mies:

Früher schrieben wir auch darüber auf der Grundlage der Alfahír, die der Mann mit der Organisation sympathisieren könnte. Dann unser Experte erzählte mir, dass das Cover-Bild verschiedene Dinge bedeuten kann: "eine Marokkóinál in Rotterdam bedeutet syrischen Kontext bedeuten könnte, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Borítóképpel wollte nur die Loyalität der radikalen Gruppe, beweisen die Bereich dominiert, wo die Familie lebt. Bürgerkrieg. Do nicht Grafen, sondern die Prinzipien des Überlebens."
    Auf jeden Fall ist der Typ auf der Webseite der al-Qaida/al-Nuszra-Terroristen. Jetzt ist der in Spananien und läßt es sich gut gehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich einen Bekannten in Köln besucht, es war die Hölle. Ich frage mich, wie man da leben kann.
    Ich war gestern Nachmittag am Hauptbahnhof in München um im Karstadt was zu besorgen. Jede Wette, Köln kann niemals schlimmer sein!

Mitglied Benutzerbild von dlete

Köln ist halt so schon unfassbar hässlich, auch ohne die allgegenwärtige Bereicherung. München hat wenigstens schöne Ecken, wobei ich auch schon Jahre nicht mehr dort war. Ich verlasse die badische Heimat innerhalb Deutschlands nur sehr ungern.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

APO Benutzerbild von Truitte

Unions-Politiker üben scharfe Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik: "Deutschland hat eine Obergrenze der Aufnahmefähigkeit"

Der konservative Berliner Kreis in der Union hat die [Links nur für registrierte Nutzer] von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. Ohne Merkel direkt zu erwähnen, kritisiert die Gruppe die Entscheidung der Kanzlerin, Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland fahren zu lassen. In einem Positionspapier, das dem "Handelsblatt" vorliegt, heißt es dazu: "Einladungen an alle Flüchtlinge dieser Welt, nach Deutschland zu kommen, können unser Land und unsere Gesellschaft überfordern."

Dem Berliner Kreis gehören unter anderem die Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach, Erika Steinbach (beide CDU) und Stephan Mayer (CSU) an.
    weiter hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Köln ist halt so schon unfassbar hässlich, auch ohne die allegegenwärtige Bereicherung. München hat wenigstens schöne Ecken, wobei auch schon Jahre nicht mehr dort war. Ich verlasse die badische Heimat innerhalb Deutschlands nur sehr ungern.
    München = Babylon!

Bild eines Flüchtlings-Mädchens berührt Polizisten
    19.41 Uhr: Die schockierende Zeichnung des Flüchtlingskindes ist zweigeteilt: Unter der syrischen Flagge ist auf der linken Seite ein zerstörtes Haus zu sehen, abgetrennte Gliedmaßen liegen auf der Straße, aus dem Hinterhalt wird geschossen, und ein Kind mit einem abgerissenen Fuß läuft an Krücken. Im rechten Teil steht unter der deutschen Flagge ein großes Haus mit einem langen Zufahrtsweg und Menschen mit Koffern. Die deutsche Fahne und die Polizei sind jeweils von roten Herzen umrahmt. Ein unbekanntes Kind - vermutlich ein Mädchen - hat dieses Bild bei der Bundespolizei in Passau an die Wand gehängt. Jetzt hat die Bundespolizei die Zeichnung bei Twitter veröffentlicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205795345/Wie-eine-Kinder-Zeichnung-Beamtenherzen-ruehrte.html

In solchen Situationen zeigen sie immer Kinder um die Herzen zu rühren.
    Natürlich tun mir diese kleinen Wesen leid, aber auch aus ihnen werden erwachsene Muslime die ihren Glauben bei uns verbreiten und ausleben werden .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Man wird noch größere Sorgen bekommen als "doppelte" HPF-Stränge.

Flüchtlinge mögen tolle Menschen sein,
    jedoch sollte man aufhören, sie mit Jesus Christus auf eine Stufe zu stellen.

Edit: Zum Zeitpunkt der Absendung meines Beitrages war mir der zeitgleich davorliegende Beitrag noch nicht bekannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer