User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Ford hat Mitte Neunziger viele geringqualifizierte Arbeitskräfte freigesetzt. Für dumme Jungtürken aus Köln gibt es daher nur noch die Wahl zwischen Hartz Vier oder Dienstleistungsarbeitsplätzen mit niedrigem Einkommen.
Zudem ist Köln zu einem Homosexuellen-Zentrum verkommen.
Zigeunerbettler, Asyl-Südseekönige und die halbfertige Großraummoschee geben der Stadt den letzten Rest.
Ich habe neulich einen Bekannten in Köln besucht, es war die Hölle. Ich frage mich, wie man da leben kann.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Hier ein ungarischer Artikel dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Übersetzung ist ziemlich mies:
Auf jeden Fall ist der Typ auf der Webseite der al-Qaida/al-Nuszra-Terroristen. Jetzt ist der in Spananien und läßt es sich gut gehen:Früher schrieben wir auch darüber auf der Grundlage der Alfahír, die der Mann mit der Organisation sympathisieren könnte. Dann unser Experte erzählte mir, dass das Cover-Bild verschiedene Dinge bedeuten kann: "eine Marokkóinál in Rotterdam bedeutet syrischen Kontext bedeuten könnte, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Borítóképpel wollte nur die Loyalität der radikalen Gruppe, beweisen die Bereich dominiert, wo die Familie lebt. Bürgerkrieg. Do nicht Grafen, sondern die Prinzipien des Überlebens."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Köln ist halt so schon unfassbar hässlich, auch ohne die allgegenwärtige Bereicherung. München hat wenigstens schöne Ecken, wobei ich auch schon Jahre nicht mehr dort war. Ich verlasse die badische Heimat innerhalb Deutschlands nur sehr ungern.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Unions-Politiker üben scharfe Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik: "Deutschland hat eine Obergrenze der Aufnahmefähigkeit"
Der konservative Berliner Kreis in der Union hat die [Links nur für registrierte Nutzer] von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. Ohne Merkel direkt zu erwähnen, kritisiert die Gruppe die Entscheidung der Kanzlerin, Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland fahren zu lassen. In einem Positionspapier, das dem "Handelsblatt" vorliegt, heißt es dazu: "Einladungen an alle Flüchtlinge dieser Welt, nach Deutschland zu kommen, können unser Land und unsere Gesellschaft überfordern."
Dem Berliner Kreis gehören unter anderem die Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach, Erika Steinbach (beide CDU) und Stephan Mayer (CSU) an.
weiter hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Bild eines Flüchtlings-Mädchens berührt Polizisten
19.41 Uhr: Die schockierende Zeichnung des Flüchtlingskindes ist zweigeteilt: Unter der syrischen Flagge ist auf der linken Seite ein zerstörtes Haus zu sehen, abgetrennte Gliedmaßen liegen auf der Straße, aus dem Hinterhalt wird geschossen, und ein Kind mit einem abgerissenen Fuß läuft an Krücken. Im rechten Teil steht unter der deutschen Flagge ein großes Haus mit einem langen Zufahrtsweg und Menschen mit Koffern. Die deutsche Fahne und die Polizei sind jeweils von roten Herzen umrahmt. Ein unbekanntes Kind - vermutlich ein Mädchen - hat dieses Bild bei der Bundespolizei in Passau an die Wand gehängt. Jetzt hat die Bundespolizei die Zeichnung bei Twitter veröffentlicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article205795345/Wie-eine-Kinder-Zeichnung-Beamtenherzen-ruehrte.html
In solchen Situationen zeigen sie immer Kinder um die Herzen zu rühren.
Natürlich tun mir diese kleinen Wesen leid, aber auch aus ihnen werden erwachsene Muslime die ihren Glauben bei uns verbreiten und ausleben werden .
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Man wird noch größere Sorgen bekommen als "doppelte" HPF-Stränge.
Flüchtlinge mögen tolle Menschen sein,
jedoch sollte man aufhören, sie mit Jesus Christus auf eine Stufe zu stellen.
Edit: Zum Zeitpunkt der Absendung meines Beitrages war mir der zeitgleich davorliegende Beitrag noch nicht bekannt.