User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3417 von 10084 ErsteErste ... 2417 2917 3317 3367 3407 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3427 3467 3517 3917 4417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.161 bis 34.170 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist schön.
    Neulich hatte ich einen Bettelbrief der Caritas diesbezügich im Kasten.
    Ich schickte ihn zurück. Annahme verweigert. Unfrei natürlich.
    Gestern nahm ich an einer Arbeitsschutzbegehung des diakonischen Werks teil, dessen Ehrenamtliche in der lokalen Erstaufnahmestelle einer Kleinstadt, in der kürzlich eine zur Unterkunft auserkorene Turnhalle ausbrannte, Flüchtlinge betreuen sollen. Die machen sich große Sorgen wegen Infektionskrankheiten, welche Impfungen den Ehrenamtlichen angeboten werden müssen, etc.

Nun gut, wir begehen also eine Jugendhilfeeinrichtung, ein völlig anderes Thema. Und siehe da: Ein Stockwerk völlig unbewohnt, ein weiteres Stockwerk nur teilweise genutzt. Aber die Kommunalpolitik phantasiert über Beschagnahme von Privateigentum, während Bessermenschenorganisationen den Leerstand eigener Einrichtungen tunlichst verheimlichen wollen. Dabei finanzieren sich diese "Kirchenorganisationen" aus bis zu 90% Steuergeldern. Interessant auch, wie im Kleingruppengespräch sich als "links" bekennende Menschen auf einmal die Zuwanderung ganz kritisch sehen, aber sich nicht trauen, dies auszusprechen. Da schmecken einige bereits ihre eigene Medizin ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Auch die beiden Figurenn im rechten Bild sind mit Sicherheit von einem Erwachsenen skizziert worden (sie wirken wie aus einer gängigen Zeitungskarikatur), ebenso die beiden grünen Zweige, die das Kind keineswegs in solcher kleinteiligen Regelmäßigkeit zeichnen könnte.

Auch das Herz oben im rechten Bild stammt von einem Erwachsenen, wie der Vergleich mit dem viel unregelmäßigerem Herz-Symbol unten links beweist.

Die nachträglich geschwärzte Figur in der linken Hälfte war wohl nicht nach dem Geschmack der Auftraggeber? Zeigte sie etwa einen Kopf-Absäbler, den man dem deutschen Publikum nicht zumuten wollte?
    Die verwendete Symbolik (Totenkopf mit gekreuzten Knochen, Lorbeerkranz) kennen Kinder nicht. Ebenso wenig wie US Briefkästen, wie auf dem rechten Bild zu bewundern.

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Standard Syrer sollen keine Asylverfahren durchlaufen...

Jetzt drehen die in Berlin wohl endgültig durch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich möchte mal wissen was in deren Hundehirnen eigentlich vor sich geht?

GESPERRT

Flüchtlinge: Regierung will Syrern ohne Asylverfahren Aufenthalt gewähren
    Um dem Andrang von Flüchtlingen bewältigen zu können, plant das Kanzleramt, Syrer aus dem Asylverfahren herauszunehmen. Sie sollen nach SPIEGEL-Informationen dann aber keine Verwandten nachholen dürfen.
    Zitat:
    Um das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) zu entlasten, plant das Bundeskanzleramt nach Informationen des SPIEGEL, Syrer künftig komplett aus dem Asylverfahren auszunehmen. Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland sollen dann direkt für drei Jahre eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, ohne das reguläre Asylverfahren zu durchlaufen. (Lesen Sie die ganze Geschichte [Links nur für registrierte Nutzer].)

Ist das schon das erste Geschenk, was unsere Merkel aus den USA geschickt hat?

Pentagon-Bericht: Syrische Kämpfer sollen US-Waffen an Extremisten weitergegeben haben

Schwerer Rückschlag für das Pentagon im Kampf gegen islamische Extremisten in Syrien: Von den USA trainierte Rebellen sollen Qaida-nahen Kämpfern Militärgerät ausgehändigt haben.

In Syrien haben nach Angaben der US-Armee aus Washington unterstützte Truppen militärische Ausrüstung an Extremisten weitergegeben. Dabei ging es um sechs Armeelaster sowie Munition, die die von den USA geführte Militärkoalition geliefert hatte. Das gab ein Sprecher des US-Zentralkommandos bekannt. Den [Links nur für registrierte Nutzer]-Angaben zufolge entspricht das rund einem Viertel der von der US-geführten Militärkoalition zur Verfügung gestellten Ausrüstung.

Das hätten die Russen sofort herausgefunden, wenn sie in Syrien sind. Tolle Ausrede. Zumindest kann sich der Russe jetzt darauf einrichten, mit welchen Waffen er es zu tun bekommt in Syrien.

Jetzt wird der Andrang auf syrische Pässe steigen. Ich will auch einen.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Gestern nahm ich an einer Arbeitsschutzbegehung des diakonischen Werks teil, dessen Ehrenamtliche in der lokalen Erstaufnahmestelle einer Kleinstadt, in der kürzlich eine zur Unterkunft auserkorene Turnhalle ausbrannte, Flüchtlinge betreuen sollen. Die machen sich große Sorgen wegen Infektionskrankheiten, welche Impfungen den Ehrenamtlichen angeboten werden müssen, etc.

Nun gut, wir begehen also eine Jugendhilfeeinrichtung, ein völlig anderes Thema. Und siehe da: Ein Stockwerk völlig unbewohnt, ein weiteres Stockwerk nur teilweise genutzt. Aber die Kommunalpolitik phantasiert über Beschagnahme von Privateigentum, während Bessermenschenorganisationen den Leerstand eigener Einrichtungen tunlichst verheimlichen wollen. Dabei finanzieren sich diese "Kirchenorganisationen" aus bis zu 90% Steuergeldern. Interessant auch, wie im Kleingruppengespräch sich als "links" bekennende Menschen auf einmal die Zuwanderung ganz kritisch sehen, aber sich nicht trauen, dies auszusprechen. Da schmecken einige bereits ihre eigene Medizin ...
    Offenbar fangen auch die Bessermenschenorganisationen langsam an nachzudenken.
    Und wenn deren eigene Einrichtungen halbleer stehen und das auch noch verschwiegen wird, wird wohl zunehmend nach dem St.-Florians-Prinzip gehandelt.
    Heiliger St. Florian ... verschon mein Haus, zünd andere an.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Syrer sollen keine Asylverfahren durchlaufen...

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die in Berlin wohl endgültig durch:

Ich möchte mal wissen was in deren Hundehirnen eigentlich vor sich geht?
    Schon einmal was von der Umvolkung gehoert? Soll angeblich eine Verschwoerungstheorie sein.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

sunbeam
    Gast

....und trotz dieser Meldungen, der Deutsche wacht nicht auf. Gibt es derzeit eigentlich ein blöderes Volk als unseres auf dem Planeten?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Syrer sollen keine Asylverfahren durchlaufen...

die Syrien-Paß-Fälscher wirds freuen, gibt nochmal einen Zusatzschub an Kunden. Übrigens ist bereits jetzt schon zur Anhörung über die Fluchtgründe nicht mehr das persönliche Erscheinen notwendig. Ein Schriftsatz vom Anwalt genügt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Über die großzüge Regelung der Asylanerkennung ohne Prüfung freut sich mit Sicherheit jeder 3. Syrer ganz besonders

+++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++
    Jeder dritte Syrien-Flüchtling ist gar kein Syrer
    Aktualisiert am Samstag, 26.09.2015, 09:10

30 Prozent falsche Syrer - 100 mögliche Kriegsverbrecher unter Flüchtlingen

09.10 Uhr: Die Sicherheitsbehörden in Deutschland gehen verstärkt Hinweisen auf kriminelle Hintergründe einzelner Flüchtlinge nach. Wie das Nachrichten*magazin FOCUS berichtet, liegen dem BKA etwa 1000 Hinweise auf Asyl*antrag*steller vor, denen Kriegsverbrechen („Verstöße gegen das Völkerstrafrecht“) zur Last gelegt werden. Dies sagte der Vize-Präsident des Bundeskriminalamts (BKA), Peter Henzler, nach Informationen des Magazins vor dem Innenausschuss des Bundestages....

In BRD-Bezirkskrankenhäusern sitzen geistig gesündere Menschen als in der Politik!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das Ellll!!! Wie in "El Nino". (Da fehlt jetzt wieder die Schlange auf dem "n", shice...) Aber Waffeln gehen auch, man muß nur warten, bis sie steinhart sind und sie dann werfen...>%-))
    Aha! Du meinst dieses spanische n? --> ñ. Geht doch.
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa, aber der alte Coudenhove ist schon so tot, der ist schon Humus.
    Wird nix aus der Mischrasse, das wissen auch die Macher.
    Funzt nicht mit dem Homo Sapiens. So wie Sozialismus und Demokratie. Jetzt gehts back to the roots...
    Das wäre zu befürworten, allerdings vermute ich das weniger, denn das, was man als unsere Realität ansieht, ist lediglich die Wirkung eines ganz genauen Drehbuches, eines Planes, der auch durch die PAN EUROPA UNION (derzeitiger Vorsitzender Johannes Kijas) durchgezogen wird. Der Morgenthauplan war übrigens auch ein Teil der "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas" nach Coudenhove-Kalergi. Fällt zusammen mit dem ersten Satz auf den Georgia guide stones. Wir sind zwar schon jetzt Sklaven der Matrix, aber das merkt bis auf einige, wenige keiner.

Was bedeutet zurück zu den Wurzeln in diesem Fall? Zurück in die Steinzeit nach dem 3. WK?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer