+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 64 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

GESPERRT

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich glaub Dir kein Wort.

Wenn jemand deine Tochter vergewaltigt hat dann hast Du sicherlich andere Sorgen, als darauf zu hören was irgendwelche "Rechten" zu melden haben.
    Wie muss man sich denn diese zynischen Sprüche vorstellen?
    "Rechte" klingeln an seiner Tür und sagen in Nelson Muntz Manier: HaHa waren Fachkräfte...

Freilich ist die Geschichte erstunken und erlogen. Selbstverständlich wurde sie auch mit HIV infiziert.

So entstehen Lügengebäude. Der Post wird im nächsten Forum als Quelle zitiert, die Dummbatzen glauben das, kreigen irrationale Ängste und meucheln unschuldige Flüchtlinge, die vielleicht sogar selbst mit ansehen mussten, wie ihre Töchter vergewaltigt und gefoltert wurden.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Freilich ist die Geschichte erstunken und erlogen...unschuldige Flüchtlinge, die vielleicht sogar selbst mit ansehen mussten, wie ihre Töchter vergewaltigt und gefoltert wurden.
    Erstunken und erlogen sind die Märchen der Flüchtlinge. Gefälschte syrische Pässe gibts für 100 €. Nur du Depp, der du noch nie in Afrika warst, glaubst diese erfundenen Mitleids-storys.

Die Asylanten, die zu uns kommen, sind weder " Flüchtlinge " noch Kämpfer. Wären sie das, würden sie in ihrer Heimat bleiben, und kämpfen. Das sind Feiglinge, Luschen, Schwächlinge, Wehrdienstverweigerer. Die kommen hierher, weil sie wissen, dass es hier für SIE alles umsonst gibt. Die vergewaltigen, weil sie wissen, hier hats nur Gumenschen-Trolle wie @ beemaster und @ Skorpion und Co. und es passier ihnen nichts. Gar nichts.

Deutsche Väter wehren sich nicht mal mehr gegen die Vergewaltigung ihrer Frauen. @ Skorpion beispielsweise lehnt ja, wie er 100 mal gepostet, jede Gewalt und sogar NotWEHR ab. Gut, er ist auch besonders feige und ein Schwächling. Würde der erste Vergewaltiger gelyncht, und wie in Afrika üblich in brennende Autoreifen gesteckt, würde sich das ganz schnell herumsprechen.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...

Deutsche Väter wehren sich nicht mal mehr gegen die Vergewaltigung ihrer Frauen....
    Für diese Unverschämtheit sollte man dir den Hintern versohlen. Meine Rede: Die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschnationalen. Und zwar genau wegen solchen Blödsätze.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich geh überall hin.

Ich bin keine so reiz- und stressloser Mensch wie du.
    In der Tat.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dich interessiert das ?!

Warum ?
    Ich dachte bisher in solche Kinos gehen nur arme Würstchen....und da ich Mittendrin für einen souveränen,starken,selbstbewussten Mann halte,wie dich übrigens auch,war ich überascht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein seltsamer Beitrag.
    Ich schätze eher deinen Beitrag zynisch ein.
    #
    Logisch geht dieses Land den Bach runter, weil es sich aus verschiedenen Gründen nicht mehr wehren kann, wie z.B. Ungarn.

Und logisch wäre ich, mehr als sauer, wenn man meine Tochter vergewaltigen würde.
    Stimmt - täte es ein Schmarotzer aus dem Morgenland, wäre ich noch eine Zahn wütender.

Ingesamt ist mir aber auch klar, dass ich selbst in diesem Forum inzwischen nicht mehr "Fraktur" reden kann.
    Diese Zeiten sind vorbei.
    Nicht umsonst, werden innerhalb von Sekunden hier geschriebene Sätze abgespeichert. Warum wohl?
    Nun, wer das bis jetzt noch nicht geschnallt hat, tut mir leid.
    Es ist doch kein Geheimnis, dass man hier auch gleich seinen Klarnamen drüberschreiben könnte. Deshalb gibt es gewisse Grenzen, die man einhalten sollte. Die Diskussion über Reaktionen nach Vergewaltigungen ist aber relativ unbedenklich.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher in solche Kinos gehen nur arme Würstchen....
    Und ich dachte bisher, das interessiert nur arme Würstchen...

und da ich dich bisher nicht dazu gezählt habe, habe ich halt gefragt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich dachte bisher in solche Kinos gehen nur arme Würstchen....
    Wo sollten die sonst hin, um ein für ein paar Stunden
    preisgünstig weg von der Straße zu sein?!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Diese Zeiten sind vorbei. Nicht umsonst, werden innerhalb von Sekunden hier geschriebene Sätze abgespeichert. Warum wohl? [...]
    Das HPF ist ein weltweit bedeutendes Forum.

Mitglied

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:

Hier geht es in vielen Themen um das Asylantenproblem, Ausländerkriminalität u.ä.
    Und die meisten Rechten, die sich in diesen Themen äußern, geben nur zynische Sprüche von sich. Ich als normaler und gesunder Mensch möchte nun verstehen, warum jemand mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert.
    Darum eine Frage:
    Stellt Euch mal vor, ihr hättet eine Tochter (oder vielleicht habt ihr ja auch eine). Jetzt stellt Euch vor, dass drei Asylanten die Tochter vergewaltigt haben.
    Würdet ihr mit Zynismus darauf reagieren und z.B. sagen:
    "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber war nur ein Einzelfall" ?
    Wenn ja, warum würdet ihr so reagieren?
    Wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn andere dann solche Sprüche von sich geben?

Dass ich diese Frage stelle, hat einen Hintergrund:
    Ich kenne einen Mann, dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Dabei wurde sie auch mit einem Messer am Hals schwer verletzt und jetzt auch noch positiv auf HIV getestet.
    Als die Zeitung davon berichtete, kamen von vielen Rechten wieder nur dumme Sprüche, wie z.B.
    "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Schwachsinn.
    Wie man sich vorstellen kann, war der Mann nicht sonderlich begeistert davon. Vorallem wenn man bedenkt, dass er bisher in den Rechten immer eine Alternative gesehen hat, was sich aber durch dieses dumme und unangemessene Verhalten leider geändert hat.
    Aber ich kann es nachvollziehen. Da wird seine Tochter vergewaltigt und schwer verletzt, und die Rechten (in die er Hoffnung gesetzt hat) können nur dumme Sprüche kloppen.

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
    Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?
    Das ist kein Zynismus, sondern oft eher "Flüsterwitze" wie unterm Hitler oder in der DDR. Wie kann man in einen repressiven Staat sonst ungestraft argumentieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer