Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:

[.....Stark gekürzt.......]
Wie man sich vorstellen kann, war der Mann nicht sonderlich begeistert davon. Vorallem wenn man bedenkt, dass er bisher in den Rechten immer eine Alternative gesehen hat, was sich aber durch dieses dumme und unangemessene Verhalten leider geändert hat.
Aber ich kann es nachvollziehen. Da wird seine Tochter vergewaltigt und schwer verletzt, und die Rechten (in die er Hoffnung gesetzt hat) können nur dumme Sprüche kloppen.

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?

Ein seltsamer Beitrag.
Ich schätze eher deinen Beitrag zynisch ein.
#
Logisch geht dieses Land den Bach runter, weil es sich aus verschiedenen Gründen nicht mehr wehren kann, wie z.B. Ungarn.

Und logisch wäre ich, mehr als sauer, wenn man meine Tochter vergewaltigen würde.
Stimmt - täte es ein Schmarotzer aus dem Morgenland, wäre ich noch eine Zahn wütender.

Ingesamt ist mir aber auch klar, dass ich selbst in diesem Forum inzwischen nicht mehr "Fraktur" reden kann.
Diese Zeiten sind vorbei.
Nicht umsonst, werden innerhalb von Sekunden hier geschriebene Sätze abgespeichert. Warum wohl?
Nun, wer das bis jetzt noch nicht geschnallt hat, tut mir leid.