+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 64 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an einen Spruch, da sagte einer, wenn seine Tochter vergewaltigt werden würde, müßte er am nächsten Tag trotzdem zur Arbeit gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In unserer Familie würde keiner am nächsten Tag arbeiten, wir würden diesen Abschaum von Mensch suchen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Hier ein Kombigeschäft...................

KÖLN. Die Polizei hat die mutmaßlichen Vergewaltiger einer jungen Frau in Köln gefaßt. Bei den drei Schwarzen handelt es sich um Asylbewerber aus Bayern und Sachsen-Anhalt, sagte ein Polizeisprecher der JUNGEN FREIHEIT. Ihnen wird vorgeworfen, am 6. August gewaltsam in die Wohnung einer 26 Jahre alten Kölnerin eingedrungen zu sein. Die Frau, die an dem Abend den Besuch einer Freundin erwartete, hatte den Türöffner betätigt, ohne sich über die Gegensprechanlage zu versichern.Durch Schläge zwangen die drei Männer die junge Frau zur Herausgabe ihrer EC-Karte und der dazugehörigen Geheimnummer. Während einer der Männer Geld von einem nahegelegenen Automaten in der Innenstadt abhob, vergewaltigten seine beiden Komplizen das Opfer in der Wohnung. Die Polizei fahndete seit dem 10. September mit dem Foto aus einer Überwachungskamera nach einem der Täter.
    Am Sonntag gelang der Polizei die Festnahme. Gegen einen 26jährigen wurde Haftbefehl wegen des Verdachtes des erpresserischen Menschenraubes erlassen. Gegen die 29 und 31 Jahre alten Komplizen besteht zusätzlich der Verdacht der Vergewaltigung. Der 31jährige hatte in Sachsen-Anhalt Antrag auf deutsches Asyl gestellt. Seine beiden Mittäter haben sich in Bayern um Asyl beworben. Alle drei Männer besitzen die nigerianische Staatsbürgerschaft und waren der Polizei noch nicht bekannt. (FA/krk)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.................man verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Genau zweien.
    Aber auf einen gerechten Gott vertrau ich noch viel weniger.
    Gerechtigkeit ist was für Arme. Nur die reden davon, weil sie sonst nichts haben. Gott hat Humor.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir vor, dass drei Rechtsdeppen die Tochter vergewaltigt haben. Was dann?
    Statistisch so wahrscheinlich wie ein Meteoritenabsturz.

Jeder Vergewaltiger gehört in den Knast. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Asylanten, einen Deutschen oder um Marsmännchen handelt.
    Nebelkerze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aber nicht die politisch/religiös motivierte bzw. legitimierte! Die gibt es nur in Kriegszeiten.
    Vergewaltigungen sind immer triebmotiviert.
    Teilen ist das neue Haben.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Genau zweien.
    Aber auf einen gerechten Gott vertrau ich noch viel weniger.
    Dann fehlt es dir schlicht an Erfahrung. Situationen aus welchen du aus eigener Menschenkraft nicht mehr herauskommen kannst. Dazu musst du aber auch die Extreme lieben wie ich. Das meint sowohl sportliche, bis abenteuerliche, das Leben betreffende etc.

Wir leben in sehr interessanten Zeiten, vielleicht wirst auch du die Gelegenheit dazu haben koennen? Das Alte geht unter, etwas neues entsteht, leider ist das Neue nicht schoener, sondern innerlich kalt und leer. Der Fortschritt ist eine Luege und wird nur dadurch am Leben erhalten, indem den Menschen erfolgreich die Illusion vermittelt wird das die Materie alles ist, also das dieses Gefaengnis in welchem sich Koerper, Geist bis hin zum Planeten befinden alles ist und darueber hinaus nicht vorstellbar, also auch nicht existent.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen sind immer triebmotiviert.
    Na so was. Triebe haben alle, da stimme ich zu. Nur einige gehen halt ins Puff.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Statisch so wahrscheinlich wie ein Meteoritenabsturz.

Nebelkerze.
    Ich habe bisher noch nicht über die Medien gehört das Rechte pedohile Neigungen , oder das sie Kinder oder Frauen vegewaltigt haben.
    Allerdings bei den Grünen und Linken schon.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Für mich ist Zynismus, diese Menschen, die unsere Töchter vergewaltigen, singend und klatschend am Bahnhof zu empfangen.
    Unter diesen Menschen gibt es - wie überall - auch Arschlöcher. Aber deswegen sind das nicht alles Menschen, die Mädchen vergewaltigen. Das sind in erster Linie Menschen, die in Not sind und Hilfe brauchen. Deswegen ist es absolut richtig, diese Menschen herzlich zu empfangen. Das ist ein christliches Gebot. Vorurteile oder Vorverurteilungen oder Menschen pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen, ist dagegen nicht nur unchristlich, sondern auch unrechtlich. Wenn ihr euch schon an Religionen aufhängt, dann lernt doch erstmal die Grundsätze eurer eigenen Religion.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch. Der Asylwahn knechtet uns und wird noch viel kosten.

Wenns blöd zugeht, vielleicht das Leben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer