Tabuthema der Woche: Vergewaltigung durch Asylanten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Beispiel von vielen:
Tabuthema der Woche: Vergewaltigung durch Asylanten
Ein Beispiel von vielen:
Die wollen sicher nicht nur essen:
![]()
Natuerliche streite ich das nicht ab oder bezweifele die Tatsache:
Ueber 70 % der Asylanten sind maennlichen Geschlechts und mit
Zunahme der Anzahl " junger Boecke " aus den Herkunftslaendern
steigt die Statistik sexuell motivierter Gewalttaten. (Vergewaltigung,
sexueller Missbrauch und sexuelle Noetigung)
Um die sexuelle Versorgung der verbleibenden 30 % an jungen
Witwen und Kindern aus den Fluechtlingslaendern kuemmern sich
die Erzieher der reformpaedagogischen und kirchlichen Institution
samt ehrenamtlicher Betreuer in " gewohnter Selbstlosigkeit ". Haha!
Geändert von ABAS (23.09.2015 um 09:34 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ich weiß nicht, was an Zynismus verkehrt sein soll. Getroffene Hunde sind betroffen und die Welt lacht.
Zynismus ist es z.B., wenn ein NPD-Politiker im Landtag meint, dass das Wort "Kinderschänder" heute doch negativ belastet sei und Menschen damit Politiker von Bündnis90 assoziieren, weswegen man, zu derem Schutze, doch bitte dem Begriff eine andere Farbe geben sollte. Oder gleich eine andere Bedeutung.
Wenn das nicht witzig ist. So witzig, dass es für einen Ausschluss sorgen würde.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich erinnere mich an einen Spruch, da sagte einer, wenn seine Tochter vergewaltigt werden würde, müßte er am nächsten Tag trotzdem zur Arbeit gehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Dresden. Ein Marokkaner steht unter dringendem Tatverdacht am vergangenen Donnerstag eine 31jährige Deutsche vergewaltigt zu haben.
“Die Frau war gegen 15.50 Uhr auf der Zwickauer Straße unterwegs, als sie von einem 31-jährigen Marokkaner in ein Gebüsch gezerrt wurde. Anschließend bedrohte der Mann die Frau und vergewaltigte sie”, berichtet MOPO24. Der zuständige Staatsanwalt bestätigte inzwischen, daß gegen den marokkanischen Staatsbürger Haftbefehl wegen besonders schwerer Vergewaltigung erlassen wurde, er sitzt nun in Untersuchungshaft. (sp)
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Ich weiß nicht, was ich in der Situation tun würde. Davon abgesehen sehe ich diese "Sprüche" aber nicht als Verharmlosung des Verbrechens selbst sondern als Kritik an der Verharmlosung, den "Erklärungsversuchen"und dem Totschweigen solcher Verbrechen durch die Medien.
Von daher finde ich nicht, daß die Opfer dadurch in irgend einer Weise verhöhnt werden. Die verhöhnung der Opfer findet vielmehr statt, wenn die Medien die Herkunft der Täter verschweigen, wenn dem Opfer kein Gedenkort eigeräumt werden soll wie bei Daniel S., wenn der Richter den ausländischen Tätern bei der Strafzumessung einen Kulturbonus einräumt etc. etc.
Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln!