„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Viele Menschen, immer mehr Menschen und schließlich wohl der größte Teil des deutschen Volkes wird in Zukunft das sein, was diese Diktatur selbst heraufbeschworen hat, mit ihrer Politik des Maulkorbes, des Verfemens, der politischen Erpressung (Rechter, Antisemit) und der Ausgrenzung.
Diese Bundes-Schurken haben ihr eigenes Volk zu "Rechten" gemacht, ein Volk was sein Recht will und damit rechtens denkt und so sich immer mehr rechts definiert.
Und da wir gerade das Thema des Zynismus unter der Feder haben: die Deutschen werden immer mehr ein Volk von (ge)rechten Menschen.
In den kommenden, chaotisch schlimmen Zeitläuften wird die Vergewaltigung von deutschen Frauen, Mädchen, sicherlich auch Kindern zu den "normalen" tagespolitischen Meldungen gehören, allerdings bezweifle ich, das man jemals davon lesen wird das drei, also gleich drei Rechtsdeppen eine Frau vergewaltig haben.
Rechtsdeppen haben andere Spielwiesen, hat dir das dein staatsschützender Führungsoffizier nicht beigebracht?
Zynismus ist eine Art Selbstschutz.
Die Welt ist derart absurd,das man den Dingen des Lebens,auch den weniger angenehmen und schrecklichen ,mit Humor begegnen muss,um nicht in Depressionen zu verfallen,oder den Frust überhand gewinnen zu lassen.
"Zynismus ist meine Rüstung,Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild" und " Der Zyniker sieht die Welt wie sie ist,und nicht wie sie sein solte" heisst es.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Sicherlich.
Aber Legionen von sexuell ausgehungerten Südmenschen, die niemals eine Achtung vor der Frau gelehrt bekamen, schon aus religiösen Gründen nicht, diese "Bevölkerungsgruppe", oder uns zukünftig bevölkernde Gruppe steht den Frauen nun einmal ganz anderes gegenüber, in Kultur und aus dem daraus folgenden moralischen Verständnis heraus, als der Deutsche.
Und so beginnt es dann:
Frauenverbände beklagen sexuelle Gewalt durch Asylbewerber
[Links nur für registrierte Nutzer]
und das, das wird in den kommenden Jahren erschreckende Ausmaße annehmen und um das zu erkennen, dazu muss man nun wahrlich kein Prophet sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)