Das ist Auslegungssache. Für viele ist Zynismus an sich geschmacklos. Und wenn ein Volk sich die Leute reinholt und einfach nicht draus lernen will, dann halte ich es für geschmacklos, Zynikern Zynismus vorzuwerfen. Es ist ihre Art, damit umzugehen. Und der eine jammert und weint, der andere macht Witze, um nicht zu weinen. Alle sagen mir, was sie für geschmacklos halten ... toll ... wer fragt eigentlich mich, was ich für geschmacklos halte? Keine Sau, richtig.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ich war schon Zyniker bevor es cool war Zyniker zu sein. Es ist in der Tat ein Selbstschutzmechanismus, der mich gerade im Informationszeitalter davor bewahrt, ob des allgegenwärtigen Übels auf der Welt in Depressionen zu verfallen.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Nun, daß es bereits zahlreiche Vergewaltigungen von Mädchen und jungen Frauen durch Asylbetrüger gegeben hat, ist eine Tatsache und willst auch du sicher nicht anzweifeln.
Insofern wäre die "Botschaft" gar nicht notwendig.
Ich habe einen ganz anderen Verdacht, nämlich daß der Benutzer die deutschen Rechten mit seiner gebetsmühlenhaften Kritik an ihnen diskreditieren will.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Frage die bleibt ist doch nur: Ist es wahr in seiner Allgemeinheit oder wird es wahr werden? Bei 1 Millionen an mehr Mohammedanern dieses Jahr und die naechsten 3 Jahre mindestens 5 Millionen weiteren Muselmanen, meist maennlich, ist solches doch ein leichtes zu prophezeien, oder etwa nicht? Zumal diese Fremden frech, unverschaemt und fordernd sind.
Es braucht doch keinen Verstand um zu erkennen wohin das alles fuehren wird: Die BRD auf dem Weg ins Dunkelafrika und das geistige Wuestenelend des Orients. Mit all seinen Nachteilen, denn Vorteile erkenne ich nicht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Wer illegal einwandert, schreckt auch sonst vor Gesetzesübertretungen nicht zurück. Unter den Leuten, die illegal kommen, sind unzählige Kriminelle, Quertreiber, Taugenichtse und Gestörte, die ihre Länder los werden wollen.
Dies sollte jeder Deutsche wissen, vor allem sollten die deutschen Frauen dringend davor gewarnt werden sich mit Illegalen abzugeben. Die muslimischen Asylanten sehen in deutschen Frauen vor allem "Freiwild" zum Ausprobieren. Das Ausprobieren wird zunehmend mit Gewaltanwendung stattfinden. Sie werden danach alle ihre Cousinen zum Heiraten nachkommen lassen.