User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wir werden umverteilt, und das Leben wird gefährlich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Sehr gut. Und jetzt versuchen "sie" wahrscheinlich gewisse Kosten auch abzuwälzen. Insbesondere auf die üblichen caritativen "Verdächtigen". Caritas, Misereor, DRK, Schattenhaushalte der Hilfsorganisation wie Katastrophenschutz oder THW. Wer jetzt solchen Organisationen Geld spendet, dem gehört gehörig der Hintern versohlt.
Nicht die Polizei, geehrter Klopperhorst, sondern die Politik und die Gesetze sowie Medien erlauben der Polizei kein härteres vorgehen.
Es können drei Polizisten ermordet werden, was für ein bedauerlicher Zwischenfall, wird aber auch nur ein Asylant und Parasit verletzt, sagen wir mal Nasenbluten, wird der Beamte wegen übermässigen Gewalteinsatz von seinen Dienstpflichten entbunden und die Medien machen eine Hetzjagd auf diesen Beamten.
Frau Merkel, Sie gelten als Physikerin der Macht – bitte beenden Sie Ihre metaphysische Phase.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Der ganze Staat hat längst kapituliert,
die Menschen müssen endlich begreifen, was hier geschieht: Merkel und Gauck haben diese Leute eingeladen! Das ist Absicht, oder grobe Fahrlässigkeit.
Merkel/ Gauck schaffen diesen Staat gerade ab. Gauck war doch in Indien, und hat allen gesagt, sie sollen nach Deutschland kommen !!
Er hat wörtlich gesagt: "Darauf freuen wir uns schon". Jetzt kommen Millionen illegale Einwanderer.
Also tut mir leid, aber ich respektiere keinen Staat mehr, der sowas zulässt, und nichtmal die Grenzen schützen kann.
Dieser Staat hat sich aufgelöst, dank Merkel/ Gauck.