User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[09:23] Leser-Zuschrift-DE zu den geplünderten (traumatisierten) Staats-Kassen :
[Links nur für registrierte Nutzer]Hatte ein interessantes Gespräch mit jemandem aus dem Finanzministerium eines deutschen Bundeslandes.
Für gewöhnlich hat dieses Bundesland in Summe ca. 400..600Mio€ Rücklagen auf Bankkonten.
Diese Gelder waren, als die Flüchtlingsproblematik im August hochkam, innerhalb von 2 Wochen weg. Aufgebraucht.
Derzeit beschäftigt man sich mit der Verschleierung der Flüchtlingskosten.
Somit kostet ein Flüchtling nicht 80€/Tag, sondern nur 25€, rein kalkulatorisch, also schöngerechnet.
Das führt dazu, dass man hinter vorgehaltener Hand vom verfassungsgemäßen Notstand spricht, der jetzt ausgerufen werden müsste.
Trauen sich die Verantwortlichen nur noch nicht, wohl wissend, dass hier "richtig Druck im Kessel ist".
Wer über Geld denkt, kommt schnell drauf.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Moslems.Wahrscheinlich kann man da auch noch ganz andere Dinge kaufen...Was für ein Tinnef in den Schaufenstern. Wer kauft denn sowas?
Dann solltest du aber mal lesen, wie stinkreiche Russen Baden-Baden überrannt haben und dort die Immobilienpreise explodieren ließen.
Selbiges wird auch durch stinkreiche Öl-Nachthemdenträger passieren, wenn die sich mal in ein Wohnviertel verguckt haben. Konnte man ja schon an der Cote d'Azur mitverfolgen.
Danke, ich werde mich an eure Regeln halten. Ich möchte den Ablauf hier nicht stören, aber ein wenig dazu beitragen die ganze Lage zu entwirren.
Gruß
Widerstand
[Links nur für registrierte Nutzer]
So viele Menschen werden in dieser Welt geboren... Wenn es nix zu essen gibt...wo kommen die dann wohl hin ????

Klar, werden die Asylbewerber bevorzugt, deren Bezahlung ist nicht an den Mindestlohn gebunden und die müssen schuften wie die Sklaven, wenn sie nicht abgeschoben werden wollen. Die Arbeitslosen, die es nach Nahles bald immer mehr geben wird, darunter werden auch zunehmend Deutsche sein.