User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Warzenfatimabitch sagt über Flüchtlingen "einige sind nicht verwertbar "
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Murksel die Schlepperköniging
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ist das hier schon einmal gepostet worden, kann die Tat jemand bestätigen, gibt es dazu andere Quellen?
Deutschland eine Kriegszone. Frau und Kind werden von Mohammedanern aus Auto gezogen und verprügelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das eingebettete Video auf der Seite kann man sich anschauen, ruft man es separat auf Youtube auf, gibt es eine Inhaltswarnung und man muss sich anmelden.[Links nur für registrierte Nutzer]
.
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Flüchtlinge ignorieren den hilflosen Versuch der österreichischen Polizei, eine Pass-Kontrolle durchzuführen. (Screenshot ORF)
Murksel die Schlepperköniging
Man höre ihre Formulierung - Maischberger und sehe ihre Gesichtszüge - und schon quatscht sie ihm ins Wort und ihre Mundwinkel - da formuliert sich schon wieder in ihrem Kopf, wie sie ihn "niedertreten" kann.
Der Film "Die Welle" gibt Auskunft darüber, warum jener Aufschrei ausbleibt.
Leider verstehen 80 % des Volkes nicht, dass dieser Film von Tagesaktualität ist.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!