User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Merkel widerspiegelt das - was leider in diesem Land viele so denken und machen, - habe in Hamburg gesehen wie zwei junge Leute gezielt Flüchtlinge angesprochen hat um diese nach Schweden zu bringen, - habe gesehen in Hamburg wie viele bei der Antifa sich gegen Nazis engagieren und sogar einige Unternehmer sind pro Refugees.....von daher kann man das Merkel nicht zum Vorwurf machen...die widerspiegelt nur den Zeitgeist des heutigen modernen Mainstream und unserer Generation.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Mein Beitrag zu Jodlerkönig war eine Parodie.
Ich habe seine Schwarz-Weiß-Denke einfach umgedreht.
Das nächste mal pappe ich mehr Smylis dran ...![]()
Natürlich ist das Thema viel differenzierter.
Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür. Kann man so sehen, ich würde nicht viel widersprechen wollen ... ;-)
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Wer reagiert auch darauf, was der sich aus den Zähnen quetscht? Die BW sind nicht ernstzunehmen, die lassen sich zu allem instrumentalisieren, die würden noch jubeln wenn der Schwarzwald zur Wüste gemacht wird, damit die Refutschies sich wie zu Hause fühlen. Dann muss Rheinmetall aber liefern, damit sie dann ohne Wald bisserle rumballere könne. Das ghört zum Menschenrecht, da kommt dann der abgeflachte Cem unerklärt ihnen das Leben, und wo sie ihren Daumen hindrücken müßen, bei der nächsten Wahl, ja man hat ja keine, tut abber so, inshallah.