User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 2897 von 10084 ErsteErste ... 1897 2397 2797 2847 2887 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2907 2947 2997 3397 3897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.961 bis 28.970 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #28961
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja das war klar, deswegen will ja auch Ungarn die Grenze zu Rumänien dicht machen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ich glaube nicht, dass die Kroaten da mit machen, ein Teilstück muss nämlich noch durch Bosnien und Slownen durchquert werden und dann ist noch die Gefahr verminter Gebiete ...wenn die Flüchtlinge aus Panik sich von der Straße durch die Wälder und Felder auf dem Weg machen, werden die ersten Toten zu beklagen seien...

    Ich sehe schon die nächste Propanda auf uns zukommen.

    Die Kroaten sind nach dem Anschluss an die EU zu faulenzenden Weicheiern verkommen. Während sie bis vor kurzem noch den Deutschen nacheiffern wollten, können sie kein deutsch mehr, verhökern chinesischen Dreck an marodierende Urlauber, haben Teile ihrer eigenen Kultur zugunsten Daimler und BMW in den Keller gesteckt und an den Stränden laufen Afrikaner rum und machen den Kroaten Konkurenz im Scheixxe verkaufen. Die Jugend lässt sich von Türkischem TV einlullen schlürft Gedankenverloren irgendeine Cola und fragt via Facebook, ob der Kumpel der keine drei meter von ihm etfernt sitzt, ob sie heut abend nicht bisschen rumballern gehen, natürlich mit Lederbällen. Ansonsten tote Hirse. Wird sich aber schlagartig ändern, wenn die Nordafrikaner mit Syrischen Pässen denen das sozialgeld streitig machen...Denn die Kroaten haben gelernt hart zu arbeiten fürn bisschen Kohle, und die kleinen muslischen Berber haben dann in einer Katholenlandschaft echte Schwierigkeiten. Und die K wissen das Jesus von Menschen gesprochen hat, denen man mit Güte und Liebe begegnet, nicht aber von Tieren in Menschengestalt.

  2. #28962
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Was soll denn das werden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geheimer Befehl: Polizisten sollen an Grenze gegen Armutsflüchtlinge vorgehen

    Einem vertraulichen Einsatzbefehl zufolge sollen Bundespolizisten an der deutsch-österreichischen Grenze auch gegen Armutsflüchtlinge vorgehen. Das Problem: Die Zurückweisung darf rechtlich nur unmittelbar an der Grenzlinie stattfinden.

    Während des Großeinsatzes an der deutsch-österreichischen Grenze müssen Polizisten nach einem Bericht von "Spiegel Online" auch gegen Armutsflüchtlinge vorgehen.

    Einem vertraulichen Einsatzbefehl zufolge sollen Bundespolizisten «Personen zurückweisen, die unerlaubt einreisen wollen und kein Asylbegehren hervorbringen“, heißt es in dem Bericht. In der Praxis trete dieser Fall nach Aussagen von Beamten aber selten ein. «Alle geben sich als Syrer aus“, sagte ein in Bayern stationierter Bundespolizist "Spiegel Online“.

    Paradoxe Situation

    Auch entstehe die paradoxe Situation, dass Zurückweisungen rechtlich nur unmittelbar an der Grenzlinie stattfinden dürften. «Unsere Kontrollstellen sind aber einige hundert Meter im Landesinneren“, sagte der Beamte.
    Deshalb hätten die Kontrollen eigentlich keinen Effekt auf das Ausmaß der Einwanderung.
    Wie meinen? Alle geben sich als Syrer aus? Na Donnerwetter!
    Ein vertraulicher Einsatzbefehl soll das sein?

    Die wissen in der Regierung wirklich nicht, was passiert. Das ist schier realitätsfern, was da angedacht wird. Solche Meldungen wie diese sind es, die mich an den NWO-Plänen zweifeln lassen.

  3. #28963
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Wurde das schon besprochen? Leider scheint es keine Videos zu geben.

    Vier Flüchtlinge sind bei einem Streit in der Landeserstaufnahmestelle in Ellwangen in Baden-Württemberg verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren zunächst zwei Gruppen mit rund 150 Menschen bei der Essensausgabe aneinandergeraten. Danach hätten sich die Auseinandersetzungen über das Gelände verteilt. Als rund 100 Beamte an der Einrichtung eintrafen, standen etwa 1000 Personen außerhalb der Unterkünfte auf der Straße.
    Ist ja auch kein Wunder, da sind ja schon vor Wochen 2.000-3.000 Flüchtlinge gewesen, obwohl die "Unterkunft" für viel weniger geplant war. Dass die dann vereinzelt irgendwann austicken, ist so überraschend wie ein Vollrausch nach 10 Maß Bier.

  4. #28964
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.215

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das wußte schon der Römer Tacitus, der über die Stammeskämpfe der Germanen berichtete und der wüschte, daß diese Zwietracht, zum Wohle des Römischen Reiches, lange erhalten bliebe.
    Und, wurden seine Hoffnungen nicht erfüllt?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #28965
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.411

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Den?
    Die!
    Unsere Vasallentruppe in Berlin besteht doch mittlerweile zur Hälfte aus Alt-Kadern der DDR.
    Merkel, Die Misere, der Gauckler, die Verbil(ö)dungsministerin Wanka.

    Alles lupenreine Demokraten, von der Wiege an sozialistisch erzogen.
    Mich wundert es keineswegs, dass die BRiD an die Wand gefahren wird. Bei so viel 'Sachverstand' in Staatsführung ist das ein zwangsläufiges Ergebnis.
    Dieser die Misere kommt aus dem Westteil der die Misere Familie.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #28966
    Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    265

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was soll denn das werden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie meinen? Alle geben sich als Syrer aus? Na Donnerwetter!
    Ein vertraulicher Einsatzbefehl soll das sein?

    Die wissen in der Regierung wirklich nicht, was passiert. Das ist schier realitätsfern, was da angedacht wird. Solche Meldungen wie diese sind es, die mich an den NWO-Plänen zweifeln lassen.
    NWO ist ja eh Quatsch. Ich tendiere auch zur der einfachen Variante "Vollidioten ohne Plan am Werke". [Links nur für registrierte Nutzer] läßt grüßen.

  7. #28967
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Wenn man sowas liest, frag man sich, ob Merkel nicht besser bei der SPD, den Grünen oder bei der Linken aufgehoben wäre:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Eine sehr deutliche Aussprache“

    Schon am Sonntagabend hatte sich Merkel einige Kritik aus der eigenen Partei anhören müssen, beim Treffen mit den Vorsitzenden der Unions-Fraktionen in Bund und Ländern. Einmütig, so heißt es, seien die Vorsitzenden der Landtagsfraktionen der Auffassung der CSU gewesen, niemand habe die CSU-Position kritisiert, jene Entscheidung Merkels sei falsch gewesen. Eine „sehr deutliche Aussprache“ sei es gewesen. Schon vorher seien Städte und Gemeinden an die Leistungsgrenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gelangt. Dann sei die Zusatzbelastung durch Merkels Signale noch dazu gekommen.

    Keinerlei Vorwarnung habe es gegeben. Mit ihrer Äußerung, das Grundrecht auf Asyl kenne „keine Obergrenze“ und das gelte auch „für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen“, habe Merkel das Signal gegeben, der Zustrom von Flüchtlingen „nehme kein Ende“. Vom Asylrecht in Deutschland dürfe keine „Sogwirkung“ ausgehen. Es hieß, viele Mitglieder der CDU versammelten sich eigentlich hinter den Positionen der CSU. Die CDU müsse aufpassen, dass die Stimmung im Land nicht „kippe“ – und die große Hilfsbereitschaft ins Gegenteil umschlage. Die Leute wollten Klarheit. Die CDU müsse beweisen, dass sie über „Gestaltungskraft“ verfüge und nicht von der Entwicklung „Getriebene“ sei.

    Das war als Replik auf Merkels verteidigende Hinweise zu verstehen, bei ihrer ersten Entscheidung sei es darum gegangen, an der serbisch-ungarischen Grenze eine „humanitäre Notlage“ zu vermeiden. Die kurz vor dem Treffen von Innenminister Thomas de Maizière (CDU) bekannt gegebene Entscheidung, es würden wieder Grenzkontrollen eingeführt, wurde in der Runde begrüßt. Doch hieß es, auch diese Entscheidung sei durch den Zwang der Ereignisse und nicht durch eigenes Gestalten zustande gekommen. Teilnehmern der Runde fiel auf, dass Volker Kauder, der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, sich „differenzierter“ als Merkel gezeigt habe.

    Kritik im CDU-Bundesvorstand

    Im CDU-Bundesvorstand am Montagvormittag wurde weniger offen gesprochen. Doch gab es auch dort Äußerungen, die den Analysen und Bewertungen der CSU nahe kamen. Die stellvertretende Parteivorsitzende Julia Klöckner sagte: „Auf der einen Seite ist es schön, dass unsere Willkommenskultur, die Begrüßung, auch um die Welt geht.“ Doch fügte sie an: „Das ist aber auch ein Anreiz für ganz viele aus den großen Aufnahmeeinrichtungen dieser Welt, sich auf den Weg zu uns zu machen.“

    Der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff, sagte zu der Entscheidung, Grenzkontrollen wieder einzuführen: „Die waren auf jeden Fall notwendig, weil ein unkontrolliertes weiteres Verfahren wäre für die Menschen nicht akzeptierbar gewesen und für diejenigen, die das auch entsprechend organisieren müssen.“ Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier äußerte, die Bundesländer und die Gemeinden brauchten „mal eine Verschnaufpause“. Das Vorstandsmitglied Mike Mohring plädierte unter dem Beifall der Vorstandsmitglieder dafür, Merkel solle eine „Rede an die Nation“ halten.

    Merkel soll da genickt haben. Womöglich nahm sie Passagen einer solchen Rede im Bundestag, die dann „Regierungserklärung“ heißen würde, am Dienstag vorweg. Um eine „akute Notsituation“ habe es sich gehandelt. Um eine „humanitäre Ausnahme“. Sie vermied es ausdrücklich, nach entschuldigenden Differenzierungen für ihre Entscheidung zu suchen. „Ich halte sie auch für richtig. Und sie hat vielen Menschen geholfen.“

    Auch die Argumentation ihrer Kritiker, sie sei es gewesen, die mit Worten und Bildern die Flüchtlinge nach Deutschland gelockt habe, wies sie zurück. Nicht die „Selfies“ ihres Besuches in dem Aufnahmelager in Heidenau seien es gewesen. Andere Bilder seien um die Welt gegangen – jene nämlich, wie die Menschen in Deutschland den Flüchtlingen Hilfe geleistet hätten. „Das kam aus dem Herzen der Menschen.“
    Die Frau ist doch komplett neben der Spur...

    Wer aus der CDU/CSU ist denn überhaupt noch wirklich auf ihrer Seite?

    Wenn wirklich nicht ihre Ansprachen und Selfies mit den "Refugees" schuld wären, dann würden die "Refugees", die noch nicht da sind, nicht unisono von Merkel schwärmen, sondern von den Helfern. Was eine durchtriebene und realitätsferne Dummkuh.

  8. #28968
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    NWO ist ja eh Quatsch. Ich tendiere auch zur der einfachen Variante "Vollidioten ohne Plan am Werke". [Links nur für registrierte Nutzer] läßt grüßen.
    Exakt meine Sicht der Dinge.

  9. #28969
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich sehe das noch soweit kommen, dass man die Häftlinge begnadigt und auf freien Fuss setzten wird um erstmal die Gefängnisse als Notunterkunft bereit zu stellen...

    Ich wette ab Januar werden die das machen.....wenn die nicht genug Wohnungen beschlagnahmen können.
    Bautzen steht doch als Museum leer - ist doch mal ein Vorschlag.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #28970
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Das Gegenteil einer Entschuldigung

    Nicht ein gutes Haar lässt Angela Merkel an der sachlichen und formalen Kritik Horst Seehofers an ihrer Flüchtlingspolitik. Selten hat sich die Bundeskanzlerin so deutlich gegen den CSU-Vorsitzenden gestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das erinnert langsam an das Ende Ceausescus. Oder Honneckers. Blindes Abschotten und Abtauchen in die Parallelwelt sind typische Zeichen von Machthabern, deren Ende gekommen ist. Auch die FAZ hält erstmalig eindeutig Seehofer bei (geht schon aus der Überschrift hervor).
    Asyl darf es für Merkel erst geben, wenn sie sich vor einem Volksgerichtshof verantwortet hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben