User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2922 von 10084 ErsteErste ... 1922 2422 2822 2872 2912 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2932 2972 3022 3422 3922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.211 bis 29.220 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Die Wessis rennen zum Bahnhof und klatschen gerührt.

Immer bei der Wahrheit bleiben ... ;-)))

Auch das ist falsch und es führt in die Irre, hier überhaupt zwischen Ossis und Wessis zu unterscheiden: Die Bahnhofsbilder mit den Willkommensgrüßen sind bezahlte Fakes, bzw. der mediale Tunnelblick auf eine Minderheit. Die mag präpotent und laut sein, aber die Bessermenschen SIND eine Minderheit. Sie besetzen lediglich entscheidende Schaltstellen und verdienen keinen eigenen Lebensunterhalt, sondern bekommen Sozialtransfers oder Steuergelder.

Der einzige wirkliche Unterschied ist die im Osten noch nicht voll entwickelte Resignation. Im Westen ist ebenfalls fast jeder im Vieraugengespräch gegen den Irrsinn. Aber auf die Straße gehen, damit einem der Nachbar das Messer ins Kreuz jagt? Oder 100 Zusagen fürs Mitmachen bei einer Demo erhalten und am Ende zu dritt umringt von lachenden, herbeigekarrten Antifanten im Regen stehen, weil die anderen alle "etwas Wichtigeres" zu tun hatten? Das führt auf Seiten der Engagierten zu Resignation. Und es ist in meinen Augen ein entscheidender Punkt bei denen, die dann doch nicht mitmachen: Vielen Menschen im Westen liegen ihre Wohlstandssuchtmittel, dieses "Wichtigere" (Fernsehen, Bier, ... aber auch die Angst ums Ansehen oder gar um den Job), längst mehr am Herzen als ihr Land. Das wurde ihnen gründlichst aberzogen. Und das betrifft nicht nur Westdeutschland, das betrifft fast alle westlichen Länder. Die haben zwar keine Nazivergangenheit, aber eben die Kolonialzeit, für die sie nach dem Willen ihrer Bessermenschen büßen sollen. Läuft auf dasselbe hinaus.

Die meisten Deutschen brauchen immer noch jemanden, der ihnen sagt, was sie tun dürfen. Sei es Kaiser, Führer, die Anti-Atomkraftbewegung oder die Bessermenschen. Wer eben gerade am Propagandasprachrohr sitzt. Diese Staatsgläubigkeit war und bleibt ihr Verhängnis.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Hosenanzug hat vier Wochen lang in allen Medien und auf allen Kanälen Willkommensparty feiern lassen, das hat sich bis in den letzten Wüstenwinkel herum gesprochen. Spätestens die albernen Selfie-Fotos des Hosenanzuges mit den Asylforderermännern haben den entscheidenden Wink an die Welt gegeben.

Deshalb sitzt die halbe Welt derzeit auf gepackten Koffern und will sich von Tante Erika (genauer: den hart arbeitenden deutschen Steuerzahlern) bequem durchfüttern lassen. Wer arbeitet auch schon gerne.
    "Mama Merkel help us" hochgehobenes Schild fürs BRD-Fernsehen an der geschlossenen serbisch/ungarischen Grenze. Noch immer wird in geradezu weinerlichem Ton über die Grenzschließung berichtet.Und die ausgeschlossenen Flüchtlinge beklagen sich lautstark über die Schließung, eben weil sie sich von Merkel eingeladen sehen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Erkenntnisse der genannten Autoren haben in der Politik keinerlei Resonanz gefunden. Resonanz gefunden hat bei ihnen dafür umso mehr die Reaktion der Bevölkerung auf Sarrazin.
    Seitdem gibt unsere politische Klasse in Sachen Kolonisierung Vollgas wie nie zuvor. Unmittelbar nach Sarrazin fing man an Ausländern massenhaft und penetrant die deutschen Staatsbürgerschaft aufzudrängen. Seit der Reform des Staatsbürgerschaftsrechts 2000 wird die deutsche Staatsbürgerschaft eh verramscht, aber die Resonanz unter den Ausländern war halt noch moderat. Man erhielt ja auch so alle Leistungen vom Staat.
    Nun wollte man es richtig forcieren und dem Micheldeppen wurde die Einbürgerung als Patentlösung für alle ausländerbezogenen Probleme dargestellt.

Dann erfolgten diverse auffällige Sprachänderungen. Man verabschiedete man sich bspw. zunehmends von der abgekauten Begriffshülse "Integration", die offensichtlich wegen der doppelten Verwendungsmöglichkeit in der Aktiv- und Passivform ("sich" integrieren - der Ausländer müsste also auch etwas tun) als ungeeignet betrachtet wurde und ersetzte sie durch "Partizipation" (der Ausländer soll fordern), was suggerieren soll, daß hier bislang jemandem etwas vorenthalten wurde.
    Dazu massive Forcierung der wahlloses Einstellung von Ausländern im öffentlichen Dienst, insbesondere auch der Polizei. Und immer mehr Ausländer in politischen Ämtern. Einzige Qualifikation "Ausländer" reicht.

Seit Sarrazin überschlagen sich die Ereignisse. Man sagt dem Volk "ok, wir haben euch verstanden und berücksichtigen eure Sorgen" und macht das exakte Gegenteil. Man heizt seine Kolonisation und Entmachtung richtig an. Alles ging schief? Die Lösung: mehr davon, viel mehr und zwar schnell. Und so schnell wie möglich immer mehr Souveränitätsrechte an Ausländer abreten. Kein zurück mehr, jetzt erst recht nicht. Nicht daß uns das Volk jetzt noch auf der Zielgeraden einen Strich durch die Rechnung macht.

Die breite Zustimmung, die Sarrazin aus der Bevölkerung erhielt und die praktisch völlig ausbleibende Wirkung des medialen Vernichtungskreuzugs gegen ihn auf das einfache Volk ließ bei unseren Politikern die Alarmglocken schrillen.
    Sie dachten, sie könnten die Kolonisation zur Auslöschung des politischen Todfeindes, also des eigenen Volkes in gemütlichem Tempo weiterbetreiben und sahen sich schon auf der Zielgeraden und plötzlich mussten sie feststellen, daß da in der Tiefe der Volksseele doch noch Reste gesunden Menschenverstandes schlummern und von nur einem einzigen Mann zumindest für einen kurzen Augenblick geweckt werden konnten. Die schon lange totgeglaubte Volksleiche zuckte plötzlich bedrohlich, da war also noch Leben drin.
    Was droht da erst, wenn plötzlich eine ganze Reihe solcher Kandidaten vom Schlage Sarrazins auftauchen würden und im Gegensatz zu Sarrazin anfingen das Volk politisch zu organisieren?
    Seitdem arbeiten unsere Machteliten fieberhafter als je zuvor an unserer Entmachtung und demografischen Verdrängung durch ihre Kolonisten.
    Man muss es so sehen, anders ist es nicht zu verstehen. Und das Deutsche Deutschbashing macht vor Vernunft nicht halt und verkündet täglich neue Worthülsen gegen deutsche Deutsche. Die letzte Flucht vor der Guillotine? Am liebsten ist mir die Fixation des fetten Schwatzkopfes vor dem herablassen des Fallbeiles.

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    eben bei VOX: Ein Syrer mit Kopftuchfrau bekommt ein HAUS mit großem Garten ... dafür, dass ein wenig Deutsch lernt!
    Während viele deutsche Mindestrentner in Mülltonnen nach Pfandflaschen und Essen wühlen müssen, während deutsche Obdachlose wieder zahlreich vor Suppenküchen stehen oder gar im Winter (er)frieren werden, während etliche deutsche Hartz IV-Kinder bei der Tafel um Essen betteln müssen...etc.

Deutschlands Großzügigkeit ist eben vorbildlich und grandios.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (16.09.2015 um 09:38 Uhr)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Die Frau ist ein ganz kalter Fisch. Sie kann weder Nähe zeigen, noch Nähe zulassen. Der Name Mutti könnte verkehrter nicht sein. Für mich eher die Film-Idealbestzung für eine sadistische Aufseherin, die Geiseln in ihrem Versteck quält. Daran muss ich bei ihr immer denken. Wie sie mit einem verschmitzten Lächeln den Teller so hinstellt, dass das gefesselte Opfer gerade so nicht ran kommt. Dazu ein hämisches "Das müssen sie schon noch ein paar Mal versuchen", da gruselt's mich fast ein bisschen.
    Die DEAD EYES sind ja kein Zufall:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

... wobei der TV-Killer aus jener bekannten Serie eher noch Sympathien weckt. Was die Flüchtlingswelle in Verbindung mit dem hier stranggebenden Zitat angeht, besteht vermutlich aber Deckungsgleichheit: she has no intention to be around for the BOOM. Die setzt sich rechtzeitig ab.
    Geändert von Sven71 (16.09.2015 um 09:44 Uhr)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Ob Europa die Flüchtlinge aufnimmt oder ablehnt, ist laut Assad nicht die Hauptsache. Viel wichtiger sei, „die Ursache dieses Problems zu beseitigen“. „Wenn die Europäer sich um die Flüchtlinge Sorgen machen, dann sollen sie aufhören, die Terroristen zu unterstützen“, sagte Assad in einem Interview für russische Medien.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Hier hat Merkel ungewollt ihre Maske fallen lassen, Deutschland ist nur ihr Land wenn es islamisch transformiert ist, sie braucht sich angeblich für die unkontrollierte Flutung Deutschlands mit Musliemen nicht entschuldigen, was ist das für eine niveaulose Antwort für ein Staatsoberhaupt das Verantwortung für die Sicherheit des eigenen Volkes trägt. Jetzt will sie über die EU auch die anderen Europäischen Länder mit Muslimem fluten, hier geht es nicht um Menschlichkeit sondern um den hochgefährlichen Umbau der christlichen Kulturländer Kerneuropas zu einem mutikulturellen Völkerbrei für die Schaffung der neuen Weltordnung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist doch das mindeste...willkommen im Paradies. Hoffentlich hat er nette Nachbarn...
    Und Das wird er seinem DORF mitteilen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer