User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2923 von 10084 ErsteErste ... 1923 2423 2823 2873 2913 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2933 2973 3023 3423 3923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.221 bis 29.230 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Während viele deutsche Mindestrentner in Mülltonnen nach Pfandflaschen und Essen wühlen müssen, während deutsche Obdachlose wieder zahlreich vor Suppenküchen stehen oder gar im Winter (er)frieren werden, während etliche deutsche Hartz IV-Kinder bei der Tafel um Essen betteln müssen...etc.

Deutschlands Großzügigkeit ist eben grandios.
    und wird für Nachschub sorgen!

GESPERRT

Merkel widerspiegelt das - was leider in diesem Land viele so denken und machen, - habe in Hamburg gesehen wie zwei junge Leute gezielt Flüchtlinge angesprochen hat um diese nach Schweden zu bringen, - habe gesehen in Hamburg wie viele bei der Antifa sich gegen Nazis engagieren und sogar einige Unternehmer sind pro Refugees.....von daher kann man das Merkel nicht zum Vorwurf machen...die widerspiegelt nur den Zeitgeist des heutigen modernen Mainstream und unserer Generation.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ende Oktober ist die nicht mehr Kanzlerin ?

Die Grenzen werden jetzt von Tausenden Invasoren gestuermt. Die ganze Sache geraet weiter ausser Kontrolle.
    Das wäre dringend zu wünschen. Wir brauchen jetzt verantwortungsbewusstes Führungspersonal und keine triebgesteuerten Helfersyndrombefallenen. Die Merkel sollte ihren Platz jedenfalls umgehend räumen und nicht erst im Oktober!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    NWO ist ja eh Quatsch. Ich tendiere auch zur der einfachen Variante "Vollidioten ohne Plan am Werke". [Links nur für registrierte Nutzer] läßt grüßen.
    Kann ja sein, aber die Zerstörung und Destabiliserung Nordafrikas/ von Nahost, war aber sicher nicht das Werk von planlosen Deppen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ende Oktober ist die nicht mehr Kanzlerin ?

Die Grenzen werden jetzt von Tausenden Invasoren gestuermt. Die ganze Sache geraet weiter ausser Kontrolle.
    Wie soll das gehen?

Mir fallen nur 2 Möglichkeiten ein, wie Merkel aus dem Kanzlersessel entfernt wird. Abwahl oder Tod.

Die würde NIEMALS zurücktreten, selbst nach einem Misstrauensvotum nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Weil sie jetzt zum ersten Mal mit der "Grenzschließung" unsere linken Medien verärgert hat. Deswegen wird sie dieses Mal nicht so geschont. Wobei die Kritik natürlich deutlich stärker sein müßte.
    Richtig, ich finde die Kritik auch noch ganz sanft. Aber das war sie ja 10 Jahre lang nicht gewohnt.

Da kann sich die Göttin des Universums schon mal ärgern über fehlende Anbetung.

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Auch das ist falsch und es führt in die Irre, hier überhaupt zwischen Ossis und Wessis zu unterscheiden: Die Bahnhofsbilder mit den Willkommensgrüßen sind bezahlte Fakes, bzw. der mediale Tunnelblick auf eine Minderheit. Die mag präpotent und laut sein, aber die Bessermenschen SIND eine Minderheit. Sie besetzen lediglich entscheidende Schaltstellen und verdienen keinen eigenen Lebensunterhalt, sondern bekommen Sozialtransfers oder Steuergelder.

Der einzige wirkliche Unterschied ist die im Osten noch nicht voll entwickelte Resignation. Im Westen ist ebenfalls fast jeder im Vieraugengespräch gegen den Irrsinn. Aber auf die Straße gehen, damit einem der Nachbar das Messer ins Kreuz jagt? Oder 100 Zusagen fürs Mitmachen bei einer Demo erhalten und am Ende zu dritt umringt von lachenden, herbeigekarrten Antifanten im Regen stehen, weil die anderen alle "etwas Wichtigeres" zu tun hatten? Das führt auf Seiten der Engagierten zu Resignation. Und es ist in meinen Augen ein entscheidender Punkt bei denen, die dann doch nicht mitmachen: Vielen Menschen im Westen liegen ihre Wohlstandssuchtmittel, dieses "Wichtigere" (Fernsehen, Bier, ... aber auch die Angst ums Ansehen oder gar um den Job), längst mehr am Herzen als ihr Land. Das wurde ihnen gründlichst aberzogen. Und das betrifft nicht nur Westdeutschland, das betrifft fast alle westlichen Länder. Die haben zwar keine Nazivergangenheit, aber eben die Kolonialzeit, für die sie nach dem Willen ihrer Bessermenschen büßen sollen. Läuft auf dasselbe hinaus.

Die meisten Deutschen brauchen immer noch jemanden, der ihnen sagt, was sie tun dürfen. Sei es Kaiser, Führer, die Anti-Atomkraftbewegung oder die Bessermenschen. Wer eben gerade am Propagandasprachrohr sitzt. Diese Staatsgläubigkeit war und bleibt ihr Verhängnis.
    Mein Beitrag zu Jodlerkönig war eine Parodie.
    Ich habe seine Schwarz-Weiß-Denke einfach umgedreht.
    Das nächste mal pappe ich mehr Smylis dran ...

Natürlich ist das Thema viel differenzierter.
    Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür. Kann man so sehen, ich würde nicht viel widersprechen wollen ... ;-)

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Diese ganze Fluechtlingsscheisse dient nur zur Ablenkung der Leute vor dem kommenden Weltkrieg, damit kein Schwein sich mehr fuer das interessiert, was sich gerade im Osten zusammenbraut. Wenns knallt, ist jeder verwundert, weil die Aufmerksamkeitskapazitaet der Massen staendig durch eine Flut an Ablenkung erschoepft wird.
    Dann her mit den polnischen Ersthand Infos aus dem Grenzgebiet. Was ist los? Wann knallts "endlich"?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dann her mit den polnischen Ersthand Infos aus dem Grenzgebiet. Was ist los? Wann knallts "endlich"?
    Wenn es endlich Knallt...wirst du höllische Qualen auf deiner Haut erleiden müssen...stichwort Atomkrieg...die USA Schweine setzen alles daran....obwohl ich nicht daran glauben möchte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Das hat der auch schon vor langer Zeit bei der MP-Konferenz gefordert. Nur hat die Regierung nicht darauf reagiert.
    Wer reagiert auch darauf, was der sich aus den Zähnen quetscht? Die BW sind nicht ernstzunehmen, die lassen sich zu allem instrumentalisieren, die würden noch jubeln wenn der Schwarzwald zur Wüste gemacht wird, damit die Refutschies sich wie zu Hause fühlen. Dann muss Rheinmetall aber liefern, damit sie dann ohne Wald bisserle rumballere könne. Das ghört zum Menschenrecht, da kommt dann der abgeflachte Cem unerklärt ihnen das Leben, und wo sie ihren Daumen hindrücken müßen, bei der nächsten Wahl, ja man hat ja keine, tut abber so, inshallah.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer