User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2921 von 10081 ErsteErste ... 1921 2421 2821 2871 2911 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2931 2971 3021 3421 3921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.201 bis 29.210 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Grenzkontrollverarsche:

Die BRD Behoerden und die verantwortlichen Politiker sorgen nicht mehr fuer die Sicherheit der deutschen Bevoelkerung.

Die Grenzen muessen absolut dicht gemacht werden. Das haben sogar Saudi Arabien und die Golfstaaten begriffen. Die lassen die syrischen "Fluechtlinge" nicht rein, da Angst vor IS-Terroristen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel hat ebenfalls Sicherheitsbedenken. Man kann nicht jeden Syrer aufnehmen. Die USA wollen ebenfalls nicht alle Syrer bei sich haben, da viel zu gefaehrlich. Das sagen deren oberste Sicherheitsorgane:

Nur die Merkel will alle reinlassen.

Wuerde Merkel Israel regieren, dann waere das das Todesurteil.

Merkel ist deshalb laengst zu einem Sicherheitsrisiko fuer Deutschland geworden und als extrem gefaehrlich einzustufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Zaun wird bald von den Massen an Invasoren niedergestampft werden. Meine Quellen vor Ort sagen mir, dass keiner die "Fluechtlinge" aufhalten wird. Die sind zu Allem entschlossen und wollen mit allen Mitteln unbedingt zu Mutti kommen.
    Unterschätz die Ungarn nicht, die haben noch einen Willen !
    suum cuique

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Ich verstehe nicht, warum es nicht klappt, die Kontrolle von Fahrkarten und Aufenthaltsberechtigung nicht - wie es an Flughäfen üblich ist - auf die Firmen abzuwälzen, die den Transport durchführen und daran profitieren.

Einfach nach dem Prinzip: Wer unberechtigte Reisende transportiert ist für den Rücktransport verantwortlich!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Lawine wird weiter rollen, denn gerade meldet Euronews, dass sich Unmengen an Asylanten aus den Flüchtlingslagern der Türkei Richtung Griechenland (= BRD & Co) aufmachen. Der Weckruf von der Asylanten-Ikone Merkel scheint vollste Früchte zu tragen.
    Diese Schickse hat in Deutschland jetzt die Tore zur Hoelle aufgemacht. Es wird ein Inferno ueber Deutschland hereinbrechen und alles vernichten.

Ich empfehle der CDU / CSU den Kanzlersturz !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon den Satz, der in ein paar Jahren überall stehen wird, wenn schon alles den Bach runter gegangen ist: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Üblicherweise sagen Politiker dann: " Das haben wir nicht gewusst." oder " Das haben wir so nicht gewollt." !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der (Grüne) Kretschmann hat die Bundesregierung gestern erneut aufgefordert die Asylverfahren auf maximal 3 Monate zu verkürzen und konsequent abzuschieben.
    Was denkt Herr Kretschmann denn, was Abschiebungen für einen Eindruck machen würden. Die Glücksritter würden doch nicht ihre Ersparnisse für ein Abenteuer ausgeben, das in einer Abschiebung enden würde.

Die kommen nur, wenn weiterhin nicht abgeschoben wird und die Asylverfahren um Jahre verzögert werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir haben ab jetzt ein DDR Regime. Falls das noch keinem aufgefallen ist.

Hat sich mal einer Gedanken gemacht daß wir 67 000 000 Deutsche haben, fast 13 000 000 Ausländer die schon lange hier sind und mindestens 3 000 000 die die letzten 2 Jahre dazu gekommen sind

67 000 000 davon 1/3 mind. alte Menschen
    16 000 000

Das bedeutet auf 67 Deutsche kommen 16 schwer bewaffnete Ausländer.

Da kann man sich ausrechnen, welche Chancen wir haben.

So viel zu inneren Sicherheit. Wer sollte uns verteidigen?
    Man muss zugeben, dass in den nächsten Jahrzehnten wohl eine endgültige Umvölkung zum Erfolg geführt wird. Ich sehe (heute) niemanden, der das stoppen könnte.

Warum auch? Man erntet am Ende doch nur Undank bei der breiten Masse.

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Üblicherweise sagen Politiker dann: " Das haben wir nicht gewusst." oder " Das haben wir so nicht gewollt." !
    Adenauer hat doch diesen Satz für die BRD regelrecht geprägt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Diese Schickse hat in Deutschland jetzt die Tore zur Hoelle aufgemacht. Es wird ein Inferno ueber Deutschland hereinbrechen und alles vernichten.

Ich empfehle der CDU / CSU den Kanzlersturz !
    Die Deutschen ziehen das durch bis zum bitteren Ende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer