User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 2917 von 10081 ErsteErste ... 1917 2417 2817 2867 2907 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2927 2967 3017 3417 3917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.161 bis 29.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #29161
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    8.733

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die Ungarn haben inzwischen ganz offiziell Schießbefehl. Wird interessant.
    Es wird kein Schuss fallen! Dann eskaliert die ganze Sache erst recht. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das die Invasoren die Zäune einreißen werden.

  2. #29162
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.769

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

  3. #29163
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.846

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Lieber Krabat, halten wir ein für alle Mal folgendes fest:

    • Du bist ein römischer Katholik.
    • Ich bin eine Ungläubige.


    Als solche erinnere Dich an Papst Benedikt XVI. „Regensburger Rede“. – Er zitierte den byzantinischen Kaiser Manuel II. wie folgt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erinnerst Du Dich noch an das Entsetzen, welches allein der Satz:

    „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten,“

    unter den Muselmanen bewirkte, so daß sie sich gekränkt fühlten? – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre ich eine Fußballreporterin und würde (als Agnostikerin) nach dem derzeitigen Spielstand gefragt, dann würde ich antworten: Im Augenblick steht es zehn zu null für den Islam.

    Gruß von Leila

  4. #29164
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ganze Integrationsdebatte seit Sarrazin (2010) und eigentlich schon seit der Auszeichnung des Migrantenanteils im Mikrozensus (2005), war sprichwörtlich für die Katz.

    Es wurde wissenschaftlich die verfehlte Integrationspolitik seit den 70'ern ausgebreitet, das niedrigere Bildungsniveau, höhere Sozialbelastung, Kriminalität, auch in Büchern vor "Deutschland schafft sich ab", z.B. "Abschied von Multi Kulti", Stefan Luft, 2006 - aber diese Erkenntnisse scheinen in der Politik keinerlei Resonanz gefunden zu haben.

    Das Erbe von Kirsten Heisig, der verstorbenen Neuköllner Staatsanwältin, in bezug auf die schnellere Aburteilung von jugendlichen Intensivtätern ist versandet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich müsste man jedem, der meint, diese orientalischen Massen als Gewinn zu betrachten, die Bücher von Luft, Sarrazin und Heisig um die Ohren hauen.

    ---
    Die Erkenntnisse der genannten Autoren haben in der Politik keinerlei Resonanz gefunden. Resonanz gefunden hat bei ihnen dafür umso mehr die Reaktion der Bevölkerung auf Sarrazin.
    Seitdem gibt unsere politische Klasse in Sachen Kolonisierung Vollgas wie nie zuvor. Unmittelbar nach Sarrazin fing man an Ausländern massenhaft und penetrant die deutschen Staatsbürgerschaft aufzudrängen. Seit der Reform des Staatsbürgerschaftsrechts 2000 wird die deutsche Staatsbürgerschaft eh verramscht, aber die Resonanz unter den Ausländern war halt noch moderat. Man erhielt ja auch so alle Leistungen vom Staat.
    Nun wollte man es richtig forcieren und dem Micheldeppen wurde die Einbürgerung als Patentlösung für alle ausländerbezogenen Probleme dargestellt.

    Dann erfolgten diverse auffällige Sprachänderungen. Man verabschiedete man sich bspw. zunehmends von der abgekauten Begriffshülse "Integration", die offensichtlich wegen der doppelten Verwendungsmöglichkeit in der Aktiv- und Passivform ("sich" integrieren - der Ausländer müsste also auch etwas tun) als ungeeignet betrachtet wurde und ersetzte sie durch "Partizipation" (der Ausländer soll fordern), was suggerieren soll, daß hier bislang jemandem etwas vorenthalten wurde.
    Dazu massive Forcierung der wahlloses Einstellung von Ausländern im öffentlichen Dienst, insbesondere auch der Polizei. Und immer mehr Ausländer in politischen Ämtern. Einzige Qualifikation "Ausländer" reicht.

    Seit Sarrazin überschlagen sich die Ereignisse. Man sagt dem Volk "ok, wir haben euch verstanden und berücksichtigen eure Sorgen" und macht das exakte Gegenteil. Man heizt seine Kolonisation und Entmachtung richtig an. Alles ging schief? Die Lösung: mehr davon, viel mehr und zwar schnell. Und so schnell wie möglich immer mehr Souveränitätsrechte an Ausländer abreten. Kein zurück mehr, jetzt erst recht nicht. Nicht daß uns das Volk jetzt noch auf der Zielgeraden einen Strich durch die Rechnung macht.

    Die breite Zustimmung, die Sarrazin aus der Bevölkerung erhielt und die praktisch völlig ausbleibende Wirkung des medialen Vernichtungskreuzugs gegen ihn auf das einfache Volk ließ bei unseren Politikern die Alarmglocken schrillen.
    Sie dachten, sie könnten die Kolonisation zur Auslöschung des politischen Todfeindes, also des eigenen Volkes in gemütlichem Tempo weiterbetreiben und sahen sich schon auf der Zielgeraden und plötzlich mussten sie feststellen, daß da in der Tiefe der Volksseele doch noch Reste gesunden Menschenverstandes schlummern und von nur einem einzigen Mann zumindest für einen kurzen Augenblick geweckt werden konnten. Die schon lange totgeglaubte Volksleiche zuckte plötzlich bedrohlich, da war also noch Leben drin.
    Was droht da erst, wenn plötzlich eine ganze Reihe solcher Kandidaten vom Schlage Sarrazins auftauchen würden und im Gegensatz zu Sarrazin anfingen das Volk politisch zu organisieren?
    Seitdem arbeiten unsere Machteliten fieberhafter als je zuvor an unserer Entmachtung und demografischen Verdrängung durch ihre Kolonisten.

  5. #29165
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vor allem wird das deutsche Volk den Schaden tragen müssen dass diese dumme Pute unser Land ruiniert hat.
    Wie vor achtzig Jahren hat das deutsche Volk nicht aufgepasst von wem es regiert wird. Auch diesmal scheint diese Ignoranz in einer Katastrophe zu enden.

    Was Merkel betrifft, es gab es mehr als genügend Warnsignale dass es mit dieser Frau böse enden würde. Sie arbeitete ja von Anfang an gegen das eigene Volk. Lange genug war bekannt, dass Merkel eine egomanische Machtpolitikerin ist (solche Politiker taugen nie etwas), ohne politische Werte und ohne sicher auf dem Boden der Demokratie zu stehen. Nur das Volk wollte nichts merken und ließ sich von dieser "Mutti" blenden.

  6. #29166
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.783

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Reg Dich ab Angie ..... Du bist auch nicht meine Kanzlerin!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #29167
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.040

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal in 10 Jahren gibt es keine "Sie ist die beste Kanzlerin aller Zeiten!"-Lobeshymnen aus der Lügenpresse und auch die Umfragen sinken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und schon ist sie beleidigt.
    Merkel heute: „Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen – dann ist das nicht mein Land!“
    Liebe Angelika, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, das war noch nie Dein Land, denn dieses Land und dessen Ureinwohner gehen Dir, wie man unschwer erkennen kann, am Arsch vorbei.

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Reg Dich ab Angie ..... Du bist auch nicht meine Kanzlerin !
    Ganz meine Worte !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #29168
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Es wird kein Schuss fallen! Dann eskaliert die ganze Sache erst recht. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das die Invasoren die Zäune einreißen werden.
    Auf keinen Fall dürfen Schüsse fallen, da Massen von ausgebildeten Kämpfern und Terroristen unterwegs zu sein scheinen, die eine Registrierung scheuen und deshalb aus fahrenden Zügen abhauen. Kein Mensch weiß ob die nicht bereits ihre Waffen dabei haben.
    Selbst der Papst hat bereits davor gewarnt, dass IS-Terroristen derzeit die EU infiltrieren. (Wer sich die Pressefotos von diesen Heerscharen junger grimmig aussehender Männer anschaut der ahnt was auf uns zukommt).

  9. #29169
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.923

    Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Als solche erinnere Dich an Papst Benedikt XVI. „Regensburger Rede“. – Er zitierte den byzantinischen Kaiser Manuel II. wie folgt:

    Erinnerst Du Dich noch an das Entsetzen, welches allein der Satz:
    „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten,“

    unter den Muselmanen bewirkte, so daß sie sich gekränkt fühlten?
    Warum gekränkt? Viele Muslime tragen doch eine Halskette mit Schwert als Zeichen ihrer Religionszugehörigkeit. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #29170
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.602

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Wir haben ab jetzt ein DDR Regime. Falls das noch keinem aufgefallen ist.

    Hat sich mal einer Gedanken gemacht daß wir 67 000 000 Deutsche haben, fast 13 000 000 Ausländer die schon lange hier sind und mindestens 3 000 000 die die letzten 2 Jahre dazu gekommen sind

    67 000 000 davon 1/3 mind. alte Menschen
    16 000 000

    Das bedeutet auf 67 Deutsche kommen 16 schwer bewaffnete Ausländer.

    Da kann man sich ausrechnen, welche Chancen wir haben.

    So viel zu inneren Sicherheit. Wer sollte uns verteidigen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 175

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben