User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2853 von 10081 ErsteErste ... 1853 2353 2753 2803 2843 2849 2850 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2863 2903 2953 3353 3853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.521 bis 28.530 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ein Syrer erzählt, dass sein Vater schon vor Jahren für eine Operation am Ohr nach Deutschland reiste. An diesem Eingriff hatten sich schon syrische Ärzte vergeblich versucht. In Bonn sollte es jetzt endlich klappen. Alles war bereit: der Vater lag im Operationssaal, Kanülen im Arm. Dann begrüßte ihn der Arzt – auf arabisch. Der Vater riss sich die Schläuche heraus und rannte aus dem Saal. Er wollte sich nicht noch mal von einem Araber operieren lassen, selbst in Deutschland nicht. Schließlich fand sich doch noch ein deutscher Arzt. Seitdem kann der Mann wieder hören. Auf die Frage, was sein Sohn mit Deutschland verbindet, erzählt der diese Geschichte.

Siehe FAZ! Das nur zur Legende, wie wir von den hereindrängenden Chefärzten und Diplomingenieuren profitieren werden. Der bundesweit bekannte Unternehmer Wolfgang Grupp aus Burladingen, Schwäbische Alb, der oft persönlich in seiner Trigema-Werbung kurz vor der Tagesschau auftritt, will 1 (einen) pakistanischen Asylanten als Näher einstellen! Ein wunderbarer Beginn des asylantischen Wirtschaftswunders!

[Links nur für registrierte Nutzer]

HERR ZETSCHE WEISS ES: EIN WIRTSCHAFTSWUNDER

Mein Mann hat gerade in hohem Schwung den Kaffee über die Tischdecke geprustet!!!

„Sie sind hoch motiviert

Daimler-Chef Zetsche: „Flüchtlingswelle könnte neues Wirtschaftswunder auslösen““

Fast alle muslimischen (türk. bis arab.) Dipl-Ing. im konstruktiven Ingenieurbau haben ihr Diplom zu meiner Zeit nachgeworfen bekommen, kein Prof. wollte ja ein Rassist sein…

Na ja, letztendlich wurden die nach langer Einarbeitungszeit fast alle arbeitslos. Kaum ein Ingenieurbüro, das keine schlechte bis katastrophale Erfahrungen gemacht hat…

Dummerweise betrifft es dann auch die, die tatsächlich was drauf hatten. Mit gehangen, mit gefangen…

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ein Syrer erzählt, dass sein Vater schon vor Jahren für eine Operation am Ohr nach Deutschland reiste. An diesem Eingriff hatten sich schon syrische Ärzte vergeblich versucht. In Bonn sollte es jetzt endlich klappen. Alles war bereit: der Vater lag im Operationssaal, Kanülen im Arm. Dann begrüßte ihn der Arzt – auf arabisch. Der Vater riss sich die Schläuche heraus und rannte aus dem Saal. Er wollte sich nicht noch mal von einem Araber operieren lassen, selbst in Deutschland nicht. Schließlich fand sich doch noch ein deutscher Arzt. Seitdem kann der Mann wieder hören. Auf die Frage, was sein Sohn mit Deutschland verbindet, erzählt der diese Geschichte.

Siehe FAZ! Das nur zur Legende, wie wir von den hereindrängenden Chefärzten und Diplomingenieuren profitieren werden. Der bundesweit bekannte Unternehmer Wolfgang Grupp aus Burladingen, Schwäbische Alb, der oft persönlich in seiner Trigema-Werbung kurz vor der Tagesschau auftritt, will 1 (einen) pakistanischen Asylanten als Näher einstellen! Ein wunderbarer Beginn des asylantischen Wirtschaftswunders!

Und deutsche Patienten müssen sich von Fachkräften operieren lassen, die ihre Ausbildung in einer dubiosen syrischen Wüstenuniversität absolviert haben!
    Dies vor dem Hintergrund, dass die Warteschlangen für das Medizinstudium in Deutschland immer länger werden, während in Syrien offensichtlich jeder Trottel Medizin studieren darf.

Wiener Westbahnhof: "Ein Viertel sind gar keine Flüchtlinge"

[...] Der Marokkaner Merouane Missaoua lebt und arbeitet in Wien. In seiner Freizeit dolmetscht er auf dem Westbahnhof für Flüchtlinge. Zahlreiche angebliche Syrer stammen in Wirklichkeit aus Algerien, Ägypten oder auch Marokko, ist Missaoua überzeugt. Eine günstige Gelegenheit, endlich nach Europa kommen zu können? [...]

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Hatte ich noch gar nicht gesehen - Je suis Charlie!

Der Beweis, daß Europa christlich ist: Christen laufen auf dem Wasser, Moslems ertrinken.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Hatte ich noch gar nicht gesehen - Je suis Charlie!

Der Beweis, daß Europa christlich ist: Christen laufen auf dem Wasser, Moslems ertrinken.

Man muss nur wissen, wo die Steine liegen. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ich sehe schon den Satz, der in ein paar Jahren überall stehen wird, wenn schon alles den Bach runter gegangen ist: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Bonzen sehen schon ihre Kassen klingeln:
    Daimler-Chef Zetsche: "Flüchtlingswelle könnte neues Wirtschaftswunder auslösen"

Das Wichtigste hat Herr Zetsche da ja wohl vergessen: Zu Wirtschaftswunderzeiten gab es eine riesige Nachfrage und nur wenig Produktionsmittel. Heute weiß die Autoindustrie doch gar nicht mehr, in welchen Ländern sie ihre Produkte noch verkaufen kann, so übersättigt sind die Märkte weltweit.
    Selbst wenn die Behauptung von "vollmotivierten Asylbewerbern" stimmen sollte (was sicher nicht der Fall sein wird), wird seine Prognose trotzdem nicht aufgehen. Wenn sie tatsächlich so motiviert sind, dann müßte ihre Heimatländer ja wirtschaftlich super da stehen und es hätte keinen Grund zur Auswanderung gegeben,

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    BRD ist die richtige Bezeichnung für diesen Zustand.

Wir durften damals in der Schule nicht BRD schreiben mit der Begründung, dies wäre eine Bezeichnung der Sozialisten der DDR für diesen Staat.
    BRD = Buntes Rest-Deutschland
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was mich wundert:

von den 12,8 Millionen Ausländrn die ja schon hier leben, hört man gar nichts über die Situation

Die Propagandamedien laufen auf Hochtouren, gestern mal geschaut im Fernsehen. Nur Gutmenschen die alle helfen und total glücklich sind.

Ich schätze 60% der Bevölkerung hat noch gar nicht mitbekommen, was hier los ist. Die informieren sich ja nur über die üblichen Medien. Die Tragweite bleibt denen im Verborgenen. Das finde ich ganz schlimm.

Die gelenkte Spaltung der Gesellschaft in die Guten und Bösen und die Guten sollen aufgefordert werden die Bösen zu denunzieren, damit die bestraft werden.
    Es gibt ein Zahl, die verdeutlicht, daß alles schon zu spät sein könnte. Das Todesurteil ist schon gesprochen, die Ausführung dauert noch.

Es werden 400.000 deutsche Kinder jedes Jahr geboren und mind. 1 Million Asylanten/Flüchtlinge/Zuwanderer (wie auch immer) pro Jahr nach Deutschland gekarrt. Damit ist das Ende vorhersehbar.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (15.09.2015 um 09:34 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer