User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2722 von 10081 ErsteErste ... 1722 2222 2622 2672 2712 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2732 2772 2822 3222 3722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.211 bis 27.220 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ein Rettungsschirm für die Banken und ein weiteres Hilfspaket für Griechenland, damit die nicht notleidend werden!
    Das wird in ein paar Jahren kein Thema sein, wegen der fehlenden Mittel. Zunächst werden hier die Steuern und Abgaben erhöht, auf eine trickreiche Weise...
    Ob die Bürger diesmal wieder darauf reinfallen?
    Man wird sehen....

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird in ein paar Jahren kein Thema sein, wegen der fehlenden Mittel. Zunächst werden hier die Steuern und Abgaben erhöht, auf eine trickreiche Weise...
    Ob die Bürger diesmal wieder darauf reinfallen?
    Man wird sehen....
    Ich bin mir nicht sicher ob Geld wirklich das Problem sein wird. Dieser Staat kann noch hunderte Milliarden Schulden machen und alles auf Pump finanzieren.

Nicht das Geld oder die Steuern sondern die schwindende Sicherheit ist das was die Menschen zumindest in meinem Umfeld bewegt.

Mein Nachbar mit dem ich noch nie über Politik geredet habe, hat mich erst vor Tagen angesprochen wie ihn alles inzwischen ankotzt. Wie er seine 9 jährige Tochter nicht mehr unbeobachtet spielen lassen kann und wie er sein Haus immer weiter schützen muß weil er und seine Familie Angst haben.

Das Gefühl nicht mehr sicher zu sein macht den Menschen Angst.

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ah, in der Sportschau jetzt auch Pro-Refugee-Propaganda, sehr schön. Und auch sinnvoll, denn da sehen ganz schön viele Michel zu!
    was kam da genau?
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

GESPERRT

Gauck: Flüchtlingshilfe wird in kollektive Erinnerung eingehen

15.37 Uhr:Nach Ansicht von Bundespräsident Joachim Gauck führt die aktuelle Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge zu einer "ernsthaften Hochstimmung" in Deutschland. "Aus der Sorge heraus erleben wir uns als fähige Menschen, die eine große Herausforderung bewältigen", sagte Gauck auf dem Bürgerfest im Park von Schloss Bellevue. "Das geht ein in unsere kollektive Erinnerung", fügte er hinzu.
    Zum Vergleich verwies der Bundespräsident auf die Euphorie während Fußball-Weltmeisterschaft 2006, als sich alle Bürger, auch die ausländischer Herkunft, für die gleiche Sache begeistert hätten.
    Der zweite Tag des Bürgerfestes im Schloss Bellevue stand unter dem Motto "Tag des offenen Schlosses". Mit dem Bürgerfest würdigt der Bundespräsident alljährlich das Ehrenamt als wichtigen Teil der Zivilgesellschaft. Thematischer Schwerpunkt war in diesem Jahr die Hilfe für Flüchtlinge
    --

Rührend. Ich kotze gleich.
    Der Mann ist einfach dement. Da hat ihm sein Schreiber wieder was hingelegt, meine Herren. Aber bestärkt mich immer mehr in meinem Verdacht, dass sich diese Klappspaten ein Denkmal errichten wollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Der Mann ist einfach dement.
    Ich lehne jeden Strafmilderungsgrund für derlei Gesindel kategorisch ab.

Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer

Standard AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Indirekt wird hier zugegeben, daß Vergewaltigung und sexuelle Belästigung von Frauen und Kindern "kultur"bedingt sein können. Im Klartext: Sobald die Vergewaltiger wie gefordert "dezentral" untergebracht sind, leben sie ihre "tradierten Werte" an deutschen Frauen aus.Göring-Eckardt, Roth und andere werden davon(leider) nicht betroffen werden, obwohl ich diesem Menschenmüll jeweils Negerhorden an den Hals wünsche!

kd
    Genau.....alles nur Einzelfälle !
    Die "armen Invasoren" sind halt in ihrer Sozialisierung noch nicht in Deutschland angekommen.
    Da müssen wir Nachsicht üben und Mitleid haben !
    Und auch wenn es demnächst unsrere Frauen und Töchter erwischt : das müssen wir im Sinne von Lebensfreude und buntem Miteinander halt aushalten....Wir sind ja eh viel zu deutsch !
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich lehne jeden Strafmilderungsgrund für derlei Gesindel kategorisch ab.
    Bei dieser Kreatur darf es eine Strafmilderung auch niemals geben.

Wenn der frei spricht, kommt immer sowas bei rum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Auch eine Notstandssituation wäre nur vorübergehend und was kommt danach?

Mal weitergedacht für die nächsten 20 bis 30 Jahren:

Langfristig sehe ich die Spaltung Deutschlands in drei Teile.

Die Bayern werden auf ihre Unabhängigkeit pochen. Die westlichen Teile Deutschlands, außer Bayern, werden verloren sein. Köln, Hamburg, Duisburg, ... sind wie Magnete für die Einwanderer. Im Gegenzug wird es eine Völkerwanderung der Deutschen in Richtung Osten geben. Zwischen Mittel- und Westdeutschland wird dann eine neue Grenze gezogen.

Deutschland so wie wir es kennen wird imho gegenwärtig zu Grabe getragen.
    Tendentiell ist das denkbar. Diese Entwicklung wäre dann aber dem unseligen Volks-Charakter der Deutschen geschuldet, die nichts lieber tun, als sich gegeseitig anzugiften. Ich war immerschon der Überzeugung, daß es Zusammenhänge zwischen Mentalitäten und Historie gibt.

20.000 Hamburger demonstrieren für noch mehr Ingenieure und Ärzte. Alle Gewalt ging natürlich von Rechten aus, nicht vom Schwarzen Block. Dazu natürlich herzige Bilder von kleinen Mädchen, garniert mit Kopftuchfrauen und zahnlückigen Rentnern sowie nikebeschuhte Halbstarke. Was für eine kranke Sache.
    Das ist der Rote Volkssturm. Na, die werden`s auch nicht mehr reißen. Deren Salon-Randale ist nichts gegen die Stürme, die über`s Land brausen werden.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dieses Produkt kenne ich nicht.

Was war denn die Intention des Inhalts.
    Kein Versäumnis deinerseits. Die namhafte Unterhaltungskapelle "Die Ärzte" sprangen seinerzeit auf den medialen Zug von den schlimmen und besonders bösen Nazis auf und erhofften sich nach längerer musikalischer Abstinenz ein sogenanntens "Come Back".

Insgesamt ein wenig Punk, NDW und Zeckengejammer. Musikalisch eher ne Nullnummer. Textlich war und ist "Trio" immer noch exklusiver und hat fast schon akademische Züge.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was die sich gegenseitig antun interessiert mich einen Dreck
    So einfach ist es nicht! Zum einen wird dadurch deutlich, was für einen widerlichen Abschaum wir uns ins Land holen, und zum zweiten wird es bei den Übergriffen garantiert nicht bei den anderen asylsuchenden Frauen bleiben. Bei der niederen Rolle, die manche Arschlöcher Völker der Frau zuweisen, wird es auch zu sexuellen Übergriffen auf hiesige Frauen und Mädchen kommen. Von daher interessiert hier sehr wohl, was dieses Gesindel mit den Frauen anstellt.

Und warum, verdammt nochmal, wird solches Pack nicht sofort in Abschiebehaft genommen? Asylgrund durch eigene Doofheit ad absurdum geführt, und wenn am Flughafen in Takatukaland schon der Henker mit dem geknüpften Strang oder der Folterknecht mit den Elektroschockgeräten wartet, ist das nicht unser Problem. Wer wirklich jeden Grund hat, aus seiner Heimat zu flüchten, sollte sich im Gastland benehmen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer