User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich bin mir nicht sicher ob Geld wirklich das Problem sein wird. Dieser Staat kann noch hunderte Milliarden Schulden machen und alles auf Pump finanzieren.
Nicht das Geld oder die Steuern sondern die schwindende Sicherheit ist das was die Menschen zumindest in meinem Umfeld bewegt.
Mein Nachbar mit dem ich noch nie über Politik geredet habe, hat mich erst vor Tagen angesprochen wie ihn alles inzwischen ankotzt. Wie er seine 9 jährige Tochter nicht mehr unbeobachtet spielen lassen kann und wie er sein Haus immer weiter schützen muß weil er und seine Familie Angst haben.
Das Gefühl nicht mehr sicher zu sein macht den Menschen Angst.
“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”
Genau.....alles nur Einzelfälle !
Die "armen Invasoren" sind halt in ihrer Sozialisierung noch nicht in Deutschland angekommen.
Da müssen wir Nachsicht üben und Mitleid haben !
Und auch wenn es demnächst unsrere Frauen und Töchter erwischt : das müssen wir im Sinne von Lebensfreude und buntem Miteinander halt aushalten....Wir sind ja eh viel zu deutsch !![]()
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !
Tendentiell ist das denkbar. Diese Entwicklung wäre dann aber dem unseligen Volks-Charakter der Deutschen geschuldet, die nichts lieber tun, als sich gegeseitig anzugiften. Ich war immerschon der Überzeugung, daß es Zusammenhänge zwischen Mentalitäten und Historie gibt.
Das ist der Rote Volkssturm. Na, die werden`s auch nicht mehr reißen. Deren Salon-Randale ist nichts gegen die Stürme, die über`s Land brausen werden.![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kein Versäumnis deinerseits. Die namhafte Unterhaltungskapelle "Die Ärzte" sprangen seinerzeit auf den medialen Zug von den schlimmen und besonders bösen Nazis auf und erhofften sich nach längerer musikalischer Abstinenz ein sogenanntens "Come Back".
Insgesamt ein wenig Punk, NDW und Zeckengejammer. Musikalisch eher ne Nullnummer. Textlich war und ist "Trio" immer noch exklusiver und hat fast schon akademische Züge.
So einfach ist es nicht! Zum einen wird dadurch deutlich, was für einen widerlichen Abschaum wir uns ins Land holen, und zum zweiten wird es bei den Übergriffen garantiert nicht bei den anderen asylsuchenden Frauen bleiben. Bei der niederen Rolle, die mancheArschlöcherVölker der Frau zuweisen, wird es auch zu sexuellen Übergriffen auf hiesige Frauen und Mädchen kommen. Von daher interessiert hier sehr wohl, was dieses Gesindel mit den Frauen anstellt.
Und warum, verdammt nochmal, wird solches Pack nicht sofort in Abschiebehaft genommen? Asylgrund durch eigene Doofheit ad absurdum geführt, und wenn am Flughafen in Takatukaland schon der Henker mit dem geknüpften Strang oder der Folterknecht mit den Elektroschockgeräten wartet, ist das nicht unser Problem. Wer wirklich jeden Grund hat, aus seiner Heimat zu flüchten, sollte sich im Gastland benehmen.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?