User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ich versuche wirklich in Gedanken eine Lösung zu finden aber ich sehe keine mehr.
Die radikale Lösung die einigen in diesem Forum vorschwebt ist keine Lösung. Die Moslems würden sich als die neuen Juden darstellen und die "Guten" der Welt würden den "bösen Nazis" den Krieg erklären.
Gegenwärtig werden Fakten geschaffen die weder friedlich noch mit Gewalt umkehrbar sind. Ich hoffe ich irre mich aber alle Wege die ich sehe führen in den Untergang so oder so ...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
20.000 Hamburger demonstrieren für noch mehr Ingenieure und Ärzte. Alle Gewalt ging natürlich von Rechten aus, nicht vom Schwarzen Block. Dazu natürlich herzige Bilder von kleinen Mädchen, garniert mit Kopftuchfrauen und zahnlückigen Rentnern sowie nikebeschuhte Halbstarke. Was für eine kranke Sache.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.