User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2518 von 10081 ErsteErste ... 1518 2018 2418 2468 2508 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2528 2568 2618 3018 3518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.171 bis 25.180 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Zumindestens gehört sie jetzt schon mal zum Pack.
    War sie das nicht schon vorher?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Einfach mal Ockhams Rasiermesser anwenden.
    Wer könnte sich wohl ein englischsprachiges Mem wie "Refugees welcome" ausgedacht haben? Deutsche Gutmenschen, der Vatikan?
    Sehr unwahrscheinlich. Bei den ganzen Rosenrevolutionen und arabischen Frühlingen wurden ja interessanterweise auch gerne englischsprachige Parolen verwendet.
    Eventuell die Gleichen, die nach dem Krieg ein Restpotential an Feindbild benötigten und ein paar Nationalgesinnte mit amerikanischen Bomberjacken, deren Lieblingssportgerät Baseballschläger und britischen "Rangers" (oft genug als Springerstiefel gehandelt) als zu bekämpfendes Mem "Skinhead"-Opposiotion aufbauten ?

Oder darf es eher die Bewegung der Antideutschen sein ? Ebenso auf deren Mist gewachsen. Irgendwie ein klassisches "Teile und herrsche".

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Bedanke dich bei deinen linken Freunden, die den "rechten" Popanz aufgebaut haben.
    Das waren noch nie meine Freunde, sondern maximal partiell Gleichgesinnte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hannelore Kraft will Arbeitslose als Flüchtlingshelfer zwangs verpflichten...aber geht es überhaupt wenn viele gar nicht für sowas ausgebildet sind ? Mir stellt sich auch die Frage darf man Menschen einfach so in eine Gefahrenzone bringen ?
    Ich bin überzeugt, dass wir in ein paar Jahren den Ein-Euro-Soldaten haben werden.

Edit: Allgemein, eine ziemlich obskure Idee. Es ist offensichtlich, dass dieses Land vor einer sozialen Zerreißprobe steht und dass die Unterschicht einmal mehr an erste Stelle in Mitleidenschaft gezogen wird. Gerade diese Leute dazu aufzufordern den Flüchtlingen den Einstieg zu ermöglichen, beinhaltet ein erhebliches Maß an Zündstoff.
    Die Protagonisten einer solchen Idee müsste ich zudem fragen, ob man als ersten Eindruck von Deutschland die Flüchtlinge mit den Erfahrungen konfrontieren will, die Hartz IV Empfänger in diesem Land machen. Man könnt erwidern, da könnte ihnen gleich jemand beibringen, wie man Hartz IV beantragt, wie man Pfandflaschen im Müll findet und im Supermarkt zu Geld macht und wie man es aushält als Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden. Aber ob es wirklich das ist, was die Protagonisten dieser Idee wollen?
    Geändert von El Lute (09.09.2015 um 20:45 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat effizienter. Scheißerei statt Unruhen wegen "unreinem" Essen.
    Die Zeit, die der Arsch beim Scheissen verbraucht, erspart uns die Steinewerferei.

sunbeam
    Gast

Möglich das sie das versuchen. Wird aber nix nutzen. Denn JEDER hat ja unsere Neubürger täglich vor Augen. Das ist eben der Nachteil der flächendeckenden Verteilung. Man kann die Seuche nicht mehr in der Anonymität der Großstadte verstecken.
    Wir Deutsche neigen aber dazu in aller Herrgottsfrühe zum Malochen zu gehen um 10h später bloß noch Heim vor die Glotze uns Helene Fischer reinziehen!

Mitglied

Mad AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

in sehr vielen ländern werden mädchen gnadenlos abgetrieben, getötet, gesteinigt usw. usf.

ich plädiere dafür, daß, wie auf einem ordentlich geführten bauernhof, die überzähligen hähne, gockels, böcke und dgl. diesbezüglich ebenso entfernt werden.

fazit:

diese fratzen gehören abgetrieben, nicht die kleinen gören, sondern die testosterongesteuerten, von ihren müttern zu paschas erzogenen prinzen ...

folglich sind wieder die mütter schuld, jaaaa, da beißt sich die katze in den schwanz.

sorry, ich habe etwas getrunken und sage jetzt gute nacht.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Mal sehen wann die erste Kunde von Cholera, Ruhr oder Diphterie die Runde macht. Die neuen Behausungen sind mit ihren ach so hygienischen Bewohnern ideale Brutstätten.
    Das sind jetzt die "nicht verwertbaren", von denen Du da gerade sprichst, oder ?

Mitglied

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Alte ist vollkommen durchgeknallt. Eine absolute Psychopatin. Niemand zu sehen, der der Alten das Handwerk legt.
    Sie ist doch nur der Lautsprecher, die Stimme ist die Lucifers.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die CIA hat vor einigen Jahren schon vor Bürgerkriegen in Europa gewarnt. Das sind die Truppen für den Bürgerkrieg.
    Falls es zum Krieg kommt, wird dieser in Deutschland stattfinden.
    Laut einer aktuellen Britischen Meldungen soll der IS hunderte und sogar tausende IS-Kaempfer nach Europa und nach Deutschland ueber die aktuellen Fluechtlingsstroeme geschmuggelt haben:

'Just wait…' Islamic State reveals it has smuggled THOUSANDS of extremists into Europe

AN OPERATIVE working for Islamic State has revealed the terror group has successfully smuggled thousands of covert jihadists into Europe.

By Aaron Brown
    PUBLISHED: 07:27, Wed, Sep 9, 2015 | UPDATED: 07:55, Wed, Sep 9, 2015

The Syrian operative claimed more than 4,000 covert ISIS gunmen had been smuggled into western nations – hidden amongst innocent refugees.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Meldung darueber natuerlich in den deutschen Luegenmedien.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer