User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich habe mich immer gefragt - warum Putin nicht in der Asylfrage sich einmischt...Russland ist so ein sehr sehr sehr grosses Land, die könnten von Jakutien bis Sibirien viele neue Siedler aufnehmen..und es gibt ja auch viele alte Gebäude mit Betten und so wo man die dann hinbringen kann.
Man hat Recht - weltweit verteilen die Flüchtlinge wäre schonmal eine gute Idee....In einem Roman von Jaruslav Hasek gab es Feiglinge die sich vor dem Militärdienst gedrückt haben um ihr Land zu verteidigen, da hat ein gewisser Arzt die Menschen in einer Klinik Spezialbehandelt mit Klistiere und so - später wollten die angeblichen kranken alle freiwillig zur Front... Ich glaube mit gesonderten Maßnahmen lässt sich auch der Fluchtfetisch gewisser Schmarotzer eindämmen und mit subtilen Mitteln abschrecken... Die Frage ist nur wie man innenpolitisch die Verräter los wird...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Pass mal auf..wenn die normale Bevölkerung auch mal subtilen Widerstand leisten würde...wäre damit viel abgetan... Desweiteren sollte man zu Demos gehen und wenn die Verboten sind eine Versammlung öffentlich abhalten, niemand kann einen verbieten auf dem Rathausplatz mal eine Rauchen zu gehen....
ich habe eben gehört, das hier ein landratsamt die metzgereien angeschrieben hat, das sie tiere so schlachten, wie es die neubürger gewohnt wären und das wünschen. kurzum schächten. die metzgerin mit der ich gesprochen habe, verweigert dies.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi