User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2495 von 10081 ErsteErste ... 1495 1995 2395 2445 2485 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2505 2545 2595 2995 3495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.941 bis 24.950 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf in der Glotze tauchen keine Neger mehr als Flüchtlinge auf,vermutlich ist der Schwerpunkt der Glotze jetzt vom Mittelmeer nach Südost gewandert.
    Eben. Ausserdem lassen sich Neger schlecht als Syrien-Flüchtlinge verkaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar!
    Ok, dann behalt halt deine geheimdienstlichen Erkenntnisse für dich.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bolschewiken haben wenn sie an der Macht waren,schon immer Krieg gegen das eigene Volk geführt und das ohne eine Ausnahme.
    Ist Merkel eine Bolschewistin oder nur eine durch den argentinischen Bettlerprediger und Jesuitenpapst verzauberte Traumtänzerin?

Theologisch geprägt wurde Papst Franziskus unter anderen von Lucio Gera, dem Begründer der „Theologie des Volkes“, einer argentinischen Variante der Befreiungstheologie. Von ihm übernahm Bergoglio die Auffassung, dass die Kirche eindeutig an der Seite der Armen zu stehen und solidarisch deren Rechte und Teilhabe in Kirche und Gesellschaft einzufordern habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Befreiungstheologie oder Theologie der Befreiung ist eine in Lateinamerika entwickelte Richtung der christlichen Theologie. Sie versteht sich als „Stimme der Armen“ und will zu ihrer Befreiung von Ausbeutung, Entrechtung und Unterdrückung beitragen. Aus der Situation sozial deklassierter Bevölkerungsteile heraus interpretiert sie biblische Tradition als Impuls für umfassende Gesellschaftskritik. Dabei bezieht sie sich auf eine eigenständige Analyse der politökonomischen Abhängigkeit (Dependenztheorie) und arbeitet für eine basisdemokratische und überwiegend sozialistische Gesellschaftsordnung.

Merkels Heilsarmee fordert schon: Verfolgte und Arme her zu uns. Sozialhilfe und Suppenküchen für alle. Wir stemmen, schultern und packen das schon, kein Problem!
    Die Oberpriesterin der Traumtänzer ist vermutlich vom Oberhirten der Kirchenschafe geküßt worden und nun seelisch mit Franziskus verheiratet. Sie macht auffällig seine Nivellierungsarbeit der nun jesuitisch gelenkten katholischen Kirche zur Abschaffung von Wohlstand und zur Planierung aller Völker zu einer gleichmäßigen Welt-Armutsgesellschaft, wie es beim Bibel-Propheten Micha Kapitel 4 gefordert wird: Wenn nach einem vorherigen Vernichtungskrieg alle verarmt und wehrlos gemacht sind und aller Reichtum der Treuhand des Bibelgottes gehören wird, soll das Gesetzt für die Welt von Jerusalem ausgehen für alle Ewigkeit.

Für wen arbeitet der, vermutlich schlangengleich listige, argentinische Jesuiten Papst Franziskus mit den großen Ohren, der mit dem IS sprechen will? Wer hat den deutschen Papst Benedikt in den Ruhestand geschickt, damit der Armutsprediger Franziskus kommen konnte?

Papst Franziskus kommunistische Bettelmönch-Ideologie zur Bekämpfung unserer Wohlstandsgesellschaft hat auch schon seinen Schafshirten Kardinal Marx und dessen christlichen Glaubensgenossen Gauck angesteckt:

Hohe Zahl an Flüchtlingen strapaziert den Haushalt.

Finanzminister Schäuble: ... Trotzdem hat die Bewältigung der Flüchtlingskrise "absolute Priorität".

Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.

Kardinal Reinhard Marx: Eine Insel des Wohlstandes vor den Anderen zu sichern, daß wird nicht gelingen!

Video dazu:
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Einfach mal Ockhams Rasiermesser anwenden.
    Wer könnte sich wohl ein englischsprachiges Mem wie "Refugees welcome" ausgedacht haben? Deutsche Gutmenschen, der Vatikan?
    Sehr unwahrscheinlich. Bei den ganzen Rosenrevolutionen und arabischen Frühlingen wurden ja interessanterweise auch gerne englischsprachige Parolen verwendet.

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Standard AW: Direktflüge für Migranten

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Für den Abschuss werden die Russen verantwortlich gemacht. Und für das Verschwinden der anderen Maschine gilt bislang niemand als "Böser".
    Das stimmt. Wäre in dem Fall wirklich nicht unsere Schuld gewesen.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und was unsere Wirtschaft angeht: Ich kenne hier nicht einen Metallbearbeiter, Pulverbeschichter, Fensterbauer, Maschinenbauer, etc., der irgendetwas mit völlig ungebildeten, sprachunkundigen und vermutlich vor Diebstahl nicht zurückschreckenden Zudringlingen anfangen könnte. Keiner von denen wird abgesehen davon je arbeiten, da es in Deutschland Geld fürs Nichtstun gibt.
    Ich halte nicht alle Migranten per se für arbeitsfaule Betrüger. Auch unter denen gibt es gute, fleißige Leute. Und DIE muss man ins Land holen. Und zwar per E I N W A N D E R U N G S G E S E T Z.

Die einsickernden Sozial-Schmarotzer dagegen gehören genauso konsequent und schnell wieder abgeschoben. Aber ich wiederhole mich...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es ernst.

Zelte ungeeignet: Deutschland planlos, wie es Flüchtlinge im Winter unterbringen soll

Das hindert aber die sächsische Landesregierung nicht, Messehallen bereitzustellen:

In unserer kleinen Gemeinde(5000EW) werden jetzt auch Kanacken in Containern angesiedelt, vor wenigen Monaten konnte man noch keine Schmarotzer aufnehmen da alle Wohnungen belegt waren, mal schauen wann den ersten Kartoffeln gekündigt wird...

Mitglied

Schade das Sarrazin in der SPD bleiben will. Eine Stimme der Vernunft im Irrsin der heutigen Zeit:

Das Asylrecht müsse "so eingeschränkt werden, dass es für politische Aktivisten gilt oder für Menschen, die im Rahmen eines Völkermords verfolgt werden, aber nicht für jeden, der in einer Diktatur oder einer unvollkommenen Demokratie irgendwie unterdrückt wird

"Ein Asylrecht wie das gegenwärtige bedeutet, dass im Grunde 80 Prozent der Weltbevölkerung wegen ihrer heimatlichen Verhältnisse bei uns sein können. Das ist auf Dauer nicht haltbar."

Der Ex-Senator beklagt, "dass durch die emotionale und völlig einseitige Berichterstattung der Medien, vor allem des Fernsehens, ein gewaltiger Meinungsdruck in dieser Frage hergestellt wird. Die allermeisten trauen sich vermutlich gar nicht mehr, ihre Ängste und Meinungen offen auszusprechen." Es gebe eine große unterdrückte Wut auf die "konzeptionslose und verfehlte Regierungspolitik in Sachen Einwanderung und Flüchtlinge", die keineswegs auf Sachsen beschränkt sei.

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sind die Grünen/LInken in der Regierungsverantwortung?

Na also, hör gefälligst auf solch eine bescheuerte Desinformation zu posten!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    Sind die Grünen/LInken in der Regierungsverantwortung?

Na also, hör gefälligst auf solch eine bescheuerte Desinformation zu posten!
    Roth ist stellvertretende Bundestagspräsidentin. Grüne hocken in den Landesregierungen. Können so im Bundesrat mitbestimmen. Wo war jetzt die Desinformation?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer