User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein Politikspezialist gibt Auskunft:
[Links nur für registrierte Nutzer]"Der franz. Militärgeistliche Ch. Gabel im Spandauer Gefängnis: Wir haben über die kleinen Neonazi-Gruppen in der Bundesrepublik und in Berlin gesprochen, junge Leute ohne Verantwortung, zweifellos ohne Arbeit, die sich tödlich langweilen. Ich sage Rudolf Hess, daß das sehr bedauerlich für das heutige Deutschland sei. Er stimmt mir zu und äußert folgenden Gedanken: Könnte das nicht einfach eine von anderen politischen Gruppen erzeugte Provokation sein?" (DER SPIEGEL)
Die Unterwanderung patriotischer Gruppen zur Stigmatisierung durch Nazi-Provokationen, erfolgte durch Jusos, Antifa-Wühlmäusen, SED- und Stasi-Westarbeitern, gekaufte Perverse und eingeschleuste V-Leute.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Deutschland braucht an der Spitze jetzt einen Politiker wie Putin, der auch bereit dazu ist, hart gegen die Islamisten und den IS sowie die vielen illegalen Invasoren durchzugreifen.
Der Genozid an den Deutschen kann nur noch durch eine starke patriotische Persoenlichkeit wie ein Putin gestoppt werden.
Die Bundeswehr muss jetzt bestmoeglich fuer diesen Ueberlebenskampf des deutschen Volkes ausgeruestet werden und sich auf diesen Krieg mit Hilfe der Russen gut vorbereiten. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Die Uhr tickt gegen die Deutschen...
Islamisten verstehen nur absolute Haerte und ich denke, die Russen werden den Deutschen beim Ueberlebenskampf gerne helfen wollen ?
Jeder Russe weiss, dass sie nach dem Genozid an den Deutschen die Naechsten sein werden, die durch die NWO vernichtet werden sollen. Deutsche und Russen sitzen also im selben Boot.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Syrische Pässe werden in der Türkei gefälscht:
[Links nur für registrierte Nutzer]Flüchtlinge Der Handel mit syrischen Pässen blüht
08.09.2015 10:16 UhrVon Thomas Seibert
Der Flüchtlingsansturm schafft in der Türkei einen Markt für falsche Pässe. Syrische Dokumente sind wichtig für ein erfolgreiches Asylgesuch.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
glaube ich schon, daß die Russen den Deutschen helfen wollen. Ich befürchte aber eine atomare Abwehr der Ami's.
Es wäre aber durch uns alles einfacher und ohne Blutvergießen abzuwehren.
Wir müssen Merkel & Co. die Gefolgschaft verweigern. Arbeit niederlegen!!!
Das wäre eine unblutige Möglichkeit.
CO2 ist Leben - keine Steuer