User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Du hast die Kurdensyrer vergessen!
Das ist Diskrimierung von Minderheiten! Haha!
Von 1000 Syrern die nach Deutschland " fluechten "
sind 950 Kurden und 50 kurdische Jesiden!
Im Pass steht selbstverstaendlich als Nationalitaet
syrisch, weil es werder eine kurdische noch jesidische
Nation gibt.
Man kann sich das vereinfacht vorstellen beim Vergleich
mit den Zigeunern die aus oestlichen EU Laendern nach
Deutschland und andere, reiche westliche Laender ziehen.
Im Ausweis steht nicht " Zigeuner " , " Sinti " oder " Roma "
sondern als Nationalitaet rumaenisch oder bulgarisch.
Kurden aus den Bergregionen der Tuerkei, Syrien, Iran und
Irak haben die Deutschen schon immer gern verscheissert!
Was aber derzeit abgeht ist ein " kurdisches Meisterstueck "!
Wenn es so weitergeht lebt bald die Mehrheit aller Kurden in
Deutschland und kann Deutschland als " Kurdistan " ausrufen!
Geändert von ABAS (08.09.2015 um 20:40 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich rege mich gerade wieder so auf, ich wette wenn das so weitergeht bin ich in zwei Wochen tot wegen einem Herzinfarkt. Helfen egal wieviel es kostet? Man sollte umgehend beide Kirchen in D. Enteignen, das Vermögen einziehen und die Pfaffen aus dem Land geleiten, am besten nach Aleppo oder Kunduz!
Die Grünen mögen nur Elektroflieger, Elektroautos, Elektroöfen, Elektrostrom und Kohlekraftwerke. Witzig. Mit Gas haben die abgeschlossen ... und mit Russland auch. Die sehnen sich nach Zentralismus, Solarenergie, Sonnenstaaten und kleinen schwulen Jungs. Haben die lieb ... fast so sehr wie Borkenkäfer und das Geld anderer Leute. Die sind zu nichts zu gebrauchen als Kinderschändung, Steuererhöhung und Tofuwurst. So ein riesiger russischer Flieger von Putin ist nicht einmal voll mit Negerkindern zu dulden. Nee ... die Grünen nehmen zur Not was hier ist.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Nicht schlecht gedacht, allerdings ist die AN225 ein UKRAINISCHER Flieger. Man müsste Putin also noch nicht einmal fragen.
Übern Daumen geschätzt würden da 600+ syrische Nuklearmediziner und Raketenwissenschaftler reinpassen, allerdings nur stehend. Das wiederum würde aber die europäische Luftfahrtbehörde EASA aus Sicherheitsgründen nicht zulassen.
Besser also billige deutsche Charterflieger nutzen.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture