User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Hohe Zahl an Flüchtlingen strapaziert den Haushalt.
Finanzminister Schäuble: ... Trotzdem hat die Bewältigung der Flüchtlingskrise "absolute Priorität".
Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.
Kardinal Reinhard Marx: Eine Insel des Wohlstandes vor den Anderen zu sichern, daß wird nicht gelingen!
Video dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Stimmt, ich will nach Kanda. Tja geht nicht, es muss sicher gestellt sein, das ich 2 Jahre iohne Staatliche Hilfe auskomme..in Amiland das selbe , wo ist das gejaule von pro Asyl? Deutschland ist weich, weicher geht nix mehr. Schon im zweiten waren die deutschen die fairen Soldaten und wurden in Gefangenschaft einfach so von den Briten und Amis erschossen. Klar, jetzt waren sie unbewaffnet...
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Wenn man wirklich Verfolgten in eigens für sie geschaffenen Einrichtungen vorrübergehend Zuflucht gewährt und sie zurück in ihre Heimat schickt, wenn sich dort die Wogen geglättet haben, ist das völlig in Ordnung und ich würde mich da sogar einbringen. Aber hier wird klipp und klar festgestellt, dass vermutlich Millionen von Menschen mit völlig anderer Kultur, anderer Weltanschauung und einem anderen Wertesystem quasi für immer in diese Gesellschaft integriert werden sollen. Man hat schon mehr als genug Probleme mit Gruppen, die schon seit Jahrzehnten hier leben und bis auf wenige Ausnahmen alles andere als integriert sind. Das nenne ich schlicht Wahnsinn und alle daraus resultierenden Probleme bis hin zu massiven sozialen Unruhen haben die zu verantworten, die sich jetzt anmassen über die Köpfe des Volkes hinweg Entscheidungen treffen zu dürfen, deren Tragweite sich jeder normal denkende Mensch lebhaft ausmalen kann.
Geändert von Helgoland (08.09.2015 um 20:23 Uhr)
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Was soll an der Bezeichnung "Asylschmarotzer" denn überhaupt rassistisch sein? Mir scheint, dass du die eigentliche Bedeutung des Begriffs "Rassismus" nicht mal ansatzweise verstanden hast.
Woher solltest du niederträchtiger Zitatfälscher und Etikettenschwindler denn überhaupt wissen, was Manieren sind?
Auch meinen Beitrag #258, auf den sich dein vorstehender "Kommentar" bezieht, hast du wieder wie üblich sinnentstellend verstümmelt.