User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Untergang Europas gibt es da nicht auch Pläne von den Weisen von Zion,habe die da nicht was um 1890 was ausgeheckt?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Also ich erwarte dass die ganzen Refugees-Welcome-Jubler einen Bus chartern und dort aufräumen.

Hat Griechenland keine Bundesarmee die mal aufräumen könnten ??? Diese Verbrecher die einwandern sollten abgeschoben oder erschossen werden, die stören den Frieden auf der Insel und zerstören auch die Tourismuswirtschaft und das ist die Haupteinnahme und Arbeitsquelle der Inselbewohner...
NUN HABT IHR SCHWEINE AUS BRÜSSEL DAS KAPUTT GEMACHT !!! GOTT IM HIMMEL - WAS IST DAS FÜR EINE KRANKE SCHEISSE ???
Freunde von mir haben 2001 mal dort Urlaub gemacht und ich hatte das nächstes Jahr vor, ich glaube dass kann ich wohl vergessen.

Ich dachte erst, das Foto Nr.1 zeigt einen stinknolmalen Frankfurter Nachtbus nach einem Partywochenende.
So sehen die nämlich aus.
Wie auch immer - Ich freue mich auf die Zukunft.![]()