User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2399 von 10084 ErsteErste ... 1399 1899 2299 2349 2389 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2409 2449 2499 2899 3399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.981 bis 23.990 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nur mit solchen Szenen lässt sich Schlimmeres verhüten. Die Bilder der Willkommenspartys in Deutschland bewirken jedenfalls nur, daß sich jetzt Millionen auf den Weg machen. Das ist inzwischen auch amtlich bestätigt...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das hat er vorgeführt, das ist richtig. Mir kam es allerdings eher so vor, als testete er aus, wie weit er gehen kann.
    Wird wohl dazukommen. Inzwischen wurde er sogar zum Faschisten gestempelt – Heiner Geißler auf n-tv: Faschistisches Regime. Dürfte den Ungarn aber (noch) egal sein, jedenfalls solange sie nicht auch “befreit” werden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Putins Schuld an den Zuständen in Syrien liegt irgendwo zwischen Mit- und Hauptschuld.
    Für Dich. Ich sehe die Schuld bei der westlichen Unwertegemeinschaft, allen voran bei den USA.
    [Links nur für registrierte Nutzer] August 2015
    USA wollen in Syrien Rebellen unterstützen
    Die USA wollen von ihnen ausgebildete Rebellen in Syrien dem Fernsehsender CNN zufolge auch aus der Luft unterstützen.

Russland warnte die USA mit Nachdruck vor Luftangriffen zum Schutz der Rebellen. …
    Rebellen werden von den USA in aller Welt trainiert, …
    Und was dann stattfindet, sind die gekauften Revolutionen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    22.06.2013 | 07:55 Uhr, zuletzt aktualisiert um 12:11 Uhr
    Krieg in SyrienUSA bilden tausende Rebellen aus

Die USA will in Jordanien tausende Kämpfer der Freien Syrischen Armee ausbilden. Die Rebellen sollen den Umgang mit Luftabwehrwaffen lernen. Ziel ist die Errichtung einer "Pufferzone".
    Die syrischen Rebellen haben für ihren Kampf gegen Machthaber Baschar al-Assad und die Regierungsarmee navch eigener Darstellung eine erste Lieferung moderner Waffen aus dem Ausland erhalten. "Die hochqualitativen Waffen samt Munition sind eingetroffen und bereits an die Rebellen an verschiedenen Fronten innerhalb Syriens verteilt worden", sagte Luai al-Mokdad, Logistikexperte der Freien Syrischen Armee (FSA), im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa am Freitagabend. Woher die Lieferung stammte, wurde nicht gesagt. Nach Al-Mokdads Darstellung wollten "Arabische Länder und verbündete Staaten" weitere Waffen liefern. …
    21.08.2012
    Laut "Times" bezahlen Europa und arabische Staaten hohe Staatsbedienstete, wenn sie sich von Diktator Assad abwenden.
    Doch die Überläufer haben offenbar nicht nur politische Gründe. Wie die "Times" am Dienstag berichtet, fließt auch Geld.

Europäische Länder haben demnach mit einigen Golfstaaten gemeinsam Schmiergelder an syrische Amtsträger gezahlt, um sie dazu zu bringen, sich vom Assad-Regime abzuwenden.

Ein Vertreter der oppositionellen Freien Syrischen Armee bestätigte der Zeitung, dass Bestechungsgelder geflossen seien. "Westliche Geheimdienste sind ganz scharf darauf, Vertreter des Regimes abzuwerben."

Schmiergelder dürften vor allem für Mitglieder der mittleren Regime-Ebene einen Anreiz darstellen: Botschafter, Minister oder Generäle der regulären Armee.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein Syrer, der Unterkunft in einer Schweizer Gemeinde fand, sagte dem Reporter des Schweizer Fernsehens sinngemäß: Die Menschen seien zwar freundlich, die Unterkunft im Zivilschutzbunker jedoch erbärmlich. – Klar, als eine an Leib und Leben bedrohte Flüchtige würde auch ich Anspruch auf die Unterbringung in einem Fünf-Sterne-Hotel erheben und mich nicht mit der Unterkunft in einem Zivilschutzbunker begnügen!
    Da bist Du etwas zu anspruchsvoll. Aber sollten Dir 4 Sterne genügen: Zu den von Flüchtlingen bezogenen / vorgesehenen 4-Sterne-Hotels gehört nun auch das 4-Sterne-Maritim-Hotel in Halle (Saale).

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    In der gleichen TV-Sendung kam ein anderer Syrer zu Wort, einer, der langfristig denkt. Dieser sagte sinngemäß, daß er gerne dorthin zurückkehren würde, von woher er gekommen ist: in etwa dreißig Jahren.
    Wenigstens ist er ehrlich.

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Doch ist sie. Das ist ein fataler großer Fehler, diese Subjekte nicht ernst zu nehmen. Alle Politiker, die die Umvolkung befürworten sind ernstzunehmen. Denn sie haben Macht, Einfluß, Organisation, die Medien hinter sich und ziehen ihre Genozid-Agenda erfolgreich durch, von der Regierungsbank UND auch aus der Opposition heraus.

Wir hingegen sind es, die man zumindest momentan noch nicht ernst nehmen braucht, denn wir haben keine Macht, können nur nur im Internet ein bißchen schimpfen und wenn wir auf die Straße gehen, um etwas zu organisieren brauchen die Politiker gar nicht erst ihre Exekutivkräfte gegen uns loszuhetzen, daß erledigt schon der indoktrinierte, gehirngewaschene und/oder eiskalt kalkulierende opportunistische Teil unseres Volkes. Letzterer mag in der Minderheit sein, aber dafür von Antifa bis zum Kirchenchor und Sportverein stramm und bestens organisiert. Selbst wenn eine Bevölkerungsmehrheit im Stillen Kämmerlein im Schneckentempo laaaangsam schnarchend beginnt ähnlich zu denken wie wir - es gibt noch lange keinen ernstzunehmenden Widerstand. Uns brauchen die Politiker im Moment nicht ernst nehmen - wir sie hingegen schon. Und zwar todernst, denn zur Zeit gibt es keinerlei Anzeichen dafür, daß es in 50 Jahren noch ein auch nur ansatzweise intaktes deutsches Volk geben wird.
    Richtig. In 50 Jahren wird's allerdings von "uns hier" auch niemanden mehr geben. Unsere Kinder und Enkel wachsen bereits muku-mäßig auf... und darauf die Mischpoke.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    General wird nur noch wer ein Parteibuch hat. Beförderung nach Gesinnung, nicht nach Fähigkeit. Ab Oberst ist Schluß mit Leistungsprinzip. Und mit Charakter ab OTL.

Erinnerst du dich noch an die "Hauptleute von Unna"? Die Offz. der 7.PzDiv. die damals "gemeutert" haben?
    War wohl 1965/66 nach meiner Erinnerung. Ein Onkel von mir war darin verwickelt. Große Aufregung in der Familie. Danach wurde die Nachwuchsgewinnung für das Offizierskorps komplett verändert. "Psychologen" u.ä. Gesocks befanden danach über die Eignung zum Führen. Ich habe ja den Höllentest 1974 in Bonn selbst gemacht. Fünf Tage Psycho-Terror gepaart mit körperlichem Dauerstreß. Kein Spaß. Überhaupt kein Spaß.

Auch da wurde schon weltanschaulich gesiebt. Brandtwein-Willy und seine Kumpanen hatten in kürzester Zeit ganze Arbeit geleistet. Ab da ging es nur noch abwärts mit der BW!
    Ich hab's gerade noch mal nachgelesen.

Hier werden die Vorgänge sehr detailliert beschrieben:

"Einmaliger Vorgang"

Dennoch muß man doch annehmen, daß auch Stabsoffiziere eine Familie haben, der sie eine lebenswerte Zukunft wünschen.

Auch ein Stauffenberg war zunächst glühender Anhänger des Regiems, bis er sich zum Handeln entschloß.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hör dir mal die Festerling an:

Nicht schlecht, endlich mal Klartext und kein windelweiches Gelaber.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ach ja, hast du das gehört? Warst du dabei? Ich war dabei und Beatrix von Storch hat nichts dergleichen gesagt.
    Ich habe mich nur auf den Bericht bezogen in dem stand dass Frau Storch der Meinung ist, Deutschland brauche "qualifizierte Zuwanderung".

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    DDR-Verhältnisse?!!!!!
    Was sonst?

GESPERRT

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Finde ich grundsätzlich vernünftig, Deine Gedanken. Doch gerade im Arbeitsufmeld hat man viel Kontakt zu anderen Menschen und politische Themen gehören da auch zu den Pausengesprächen.

Man muss halt eloquent sein, um seine Meinung kundzutun, und es vermeiden, emotional zu argumentieren. Fakten und Gedankengänge vernünftig darlegen.
    Richtig! Und unterfüttern mit Passagen aus dem Interview von Prof. Gunnar Heinsohn:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer