User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2387 von 10084 ErsteErste ... 1387 1887 2287 2337 2377 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2397 2437 2487 2887 3387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.861 bis 23.870 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Refugee-Kult ist eine Ersatzreligion für die. Die sind teilw. ekstatisch, wie in Trance.
    Vor 80 Jahren hätten sie genauso dem Führer zugejubelt. Im Grunde sind solche Charaktertypen leichtgläubig, manipulierbar,
    suchen nach Serotoninschüben und orgiastischen Momenten, welche sie ihr erbärmliches sonstiges Leben vergessen lassen.

---
    das sind die einzigen Momente wo Deutsche sich in der Gruppe als Deutsche in der Öffentlichkeit noch gut fühlen dürfen - doch selbst diese von System erlaubten Zusammenkünfte werden nur noch von Frauen innerlich begrüßt ! Jeder Mann der noch intakte Gefühle hat kann bei diesen Mummenschanz nicht wirklich mitmachen ! Wieso man auch fremde paarungswillige Männchen estatisch begrüßen sollte erschliesst sich nicht... wäre keine normale Reaktion !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    soweit muss man nicht gehen, es ist klar, dass es davon in Eritraea kaum eine Handvoll gibt. Aber auch da kommen die eher Wohlhabenderen.
    Die mittlere der Unterschicht?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich finds nett, die bringen ihre Kultur mit. Multikulti funktioniert. Die einen sind eher sorglos und die anderen haben einen zwanghaften Putztrieb. Diese zwei Kulturen ergaenzen sich, leben praktisch in Harmonie miteinander! Eigentlich eine Symbiose.
    Nur das eben mittlerweile nicht mehr die Deutschen putzen, sondern Neger und Polenweiber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das sind die einzigen Momente wo Deutsche sich in der Gruppe als Deutsche in der Öffentlichkeit noch gut fühlen dürfen - doch selbst diese von System erlaubten Zusammenkünfte werden nur noch von Frauen innerlich begrüßt ! Jeder Mann der noch intakte Gefühle hat kann bei diesen Mummenschanz nicht wirklich mitmachen ! Wieso man auch fremde paarungswillige Männchen estatisch begrüßen sollte erschliesst sich nicht... wäre keine normale Reaktion !
    Nun ja, was Odin in der Schreikiste gerade gepostet hat, zeigt andere "Männer"!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Der Refugee-Kult ist eine Ersatzreligion für die. Die sind teilw. ekstatisch, wie in Trance.
    Vor 80 Jahren hätten sie genauso dem Führer zugejubelt. Im Grunde sind solche Charaktertypen leichtgläubig, manipulierbar,
    suchen nach Serotoninschüben und orgiastischen Momenten, welche sie ihr erbärmliches sonstiges Leben vergessen lassen.

Auch in Berlin: [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Meine Rede. Die Heil-Schreier der 30er Jahre verstanden sich in erster Linie als Allen überlegene Gutmenschen, nicht anders als ihre heutigen Pendants. Rot und Grün ergibt nicht umsonst die Farbe Braun... /:=(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Auch in Berlin: [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Die Politikschranzen und Refugee Kultverblendeten wissen nicht
    das 90 % aller Fluechtlinge aus Syrien tatsaechlich Kurden sind
    die zudem noch von ihren eigenen Klanfuehrern und dem Militaer
    ins Ausland getrieben und " entsorgt " werden.

Assad und die Kurdenklanfuehrer sind wahrscheinlich gleich froh
    den mentalen, fachlichen und sozialen Bodensatz der Kurden in
    Syrien nach Deutschland loszuwerden. Dem Grunde nach ist es
    in der Tuerkei, Iran und Irak mit den Kurden nicht anders. Die
    Regierungen freuen sich darueber wenn sich die unterschichtigen
    Kurden ins Ausland verziehen und nur kooperationsbereite Kurden
    der Oberschicht in Syrien, Tuerkei, Iran und Irak verbleiben.

Amnesty-Vorwürfe gegen Kurden in Syrien

Kurdische Behörden im Norden Syriens nutzen den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) nach Ansicht von Menschenrechtlern, um gegen friedliche Kritiker und Zivilisten vorzugehen. Befragte Häftlinge in dem von der Kurdenpartei PYD kontrollierten Gebiet hätten berichtet, sie seien willkürlich bis zu ein Jahr ohne Anklage festgehalten worden, teilte die Organisation Amnesty International (AI) heute mit.

Andere Inhaftierte erzählten von eklatant unfairen Prozessen, bei denen sie sich nicht angemessen hätten verteidigen können. Neben dem Zugang zu Rechtsanwälten sei ihnen auch der Kontakt zu Verwandten verwehrt worden. „Die von der PYD geführte autonome Verwaltung kann ihren Kampf gegen Terrorismus nicht als Ausrede dafür benutzen, die Rechte von Einzelnen zu verletzen“, kritisierte AI. Die Organisation Human Rights Watch hatte im vergangenen Jahr bereits ähnliche Vorwürfe erhoben.

Publiziert am 07.09.2015

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Entwicklung so weitergeht werden demnaechst mehr Kurden
    aus Syrien, Tuerkei, Irak und Iran in Deutschland leben als in den
    autonomen kurdischen Provinzgebieten.

Deutschland wird zum " Unterschichten-Kurdistan " !
    Geändert von ABAS (07.09.2015 um 23:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nee, nee! Hört man den interviewten "Flüchtlingen" zu, handelt es sich in erster Linie um Ingenieure, Ökonomen, Anwälte, Chemiker usw....

Bei solch einem akademischen Proletariat muss es unter Assad ja geradezu zu Bildungsexzessen gekommen sein.
    Syrien war gerade dabei die nächste Marsmission abzuschliessen und den Mond zu kolonisieren , da kam der Kreig dazwischen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Wenn die "Drehkreuze" erst mal da sind, wird man von dort professionell verteilen.
    Politik funktioniert so: Man schafft eine Krisensituation durch Nichtstun, macht dann Notstandsgesetze, die das eigentliche Ziel befördern.
    Wir müssen leider davon ausgehen, dass das alles geplant worden ist. Nur kann man es den Dummdeutschen nicht auf die Wahlplakate schreiben "Wir wollen euch ersetzen".
    Würde Sinn machen wenn sie dann bis 2017 die Wahlberechtigung bekommen.

Nicht ohne Grunde halten sie "Wir lieben Merkel"-Schilder hoch. Die Prozente wird Merkel sich doch nicht entgehen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich darf doch um etwas mehr multikulturelle Aufgeschlossenheit bitten! Diese abgerissenen Menschen sind erstens traumatisiert und zweitens dahingehend informiert, daß man im Westen mit frischen Leckereien aus dem Biomarkt gefüttert wird oder mit ungarischer Salami, Gulasch und leckerem Tokajer. Das abgepackte Zeug muß ihnen doch wie Hundefutter vorkommen!
    Willkommenskultur kann man das jedenfalls nicht nennen. Diese Ungarn sollten wirklich auf ihren Ruf achten, sonst werden sie am Ende noch boykottiert von den armen Syrern...>x´(
    Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch.

Aber irgendwie, und ich kann mich dagegen nicht wehren, schwebt bei solchen Bildern immer ein MG vor meinem geistigen Auge!

Wenn ich was hasse, dann undankbares Gesindel, das uns hier ausnutzt.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    - doch selbst diese von System erlaubten Zusammenkünfte werden nur noch von Frauen innerlich begrüßt !
    Eine Bekannte meiner Schwester in Bremen hat heute morgen mit bebendem Herzen und einem Korb voll Leckereien im Bremer Hauptbahnhof an der Empfangszeremonie von 94 Neubremern (aus München kommend) teilgenommen. Bislang war die Dame enthusiastisch mit der Integration von rumänischen Strassenhunden beschäftigt..... hat also gepflegt einen an der Waffel. Aus dieser mit dem Helfersyndrom infizierten Klientel dürften sich die meisten "Helfer" rekrutieren.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Diese Fehlbesetzung ist nicht ernstzunehmen.
    Doch ist sie. Das ist ein fataler großer Fehler, diese Subjekte nicht ernst zu nehmen. Alle Politiker, die die Umvolkung befürworten sind ernstzunehmen. Denn sie haben Macht, Einfluß, Organisation, die Medien hinter sich und ziehen ihre Genozid-Agenda erfolgreich durch, von der Regierungsbank UND auch aus der Opposition heraus.

Wir hingegen sind es, die man zumindest momentan noch nicht ernst nehmen braucht, denn wir haben keine Macht, können nur nur im Internet ein bißchen schimpfen und wenn wir auf die Straße gehen, um etwas zu organisieren brauchen die Politiker gar nicht erst ihre Exekutivkräfte gegen uns loszuhetzen, daß erledigt schon der indoktrinierte, gehirngewaschene und/oder eiskalt kalkulierende opportunistische Teil unseres Volkes. Letzterer mag in der Minderheit sein, aber dafür von Antifa bis zum Kirchenchor und Sportverein stramm und bestens organisiert. Selbst wenn eine Bevölkerungsmehrheit im Stillen Kämmerlein im Schneckentempo laaaangsam schnarchend beginnt ähnlich zu denken wie wir - es gibt noch lange keinen ernstzunehmenden Widerstand. Uns brauchen die Politiker im Moment nicht ernst nehmen - wir sie hingegen schon. Und zwar todernst, denn zur Zeit gibt es keinerlei Anzeichen dafür, daß es in 50 Jahren noch ein auch nur ansatzweise intaktes deutsches Volk geben wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer