Eben gerade zwei Studenten mit schickem Undercut und Nerdbrille:
"Es ist unsere Pflicht denen zu helfen. Uns gehts unglaublich gut."
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Eben gerade zwei Studenten mit schickem Undercut und Nerdbrille:
"Es ist unsere Pflicht denen zu helfen. Uns gehts unglaublich gut."
.
Syrischer Fachkräftekongreß, aufgenommen in Ungarn:
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Advocatus Diaboli
Tanz, Empathie und dekadente Buschmannverbrüderung sind ganz schnell verschwunden, ist einem der nächste Neger näher als die nächste Mahlzeit. Kein Reisauflauf, Tofu und Sushi mehr, keine Crepes und keine Eisbecher mehr. Dann werden plötzlich wieder ganz arisch Kartoffeln geschält.
Keiner der Hunger leidet, singt das Lied der Betroffenheit über arme stromlose Wohlstandsflüchtlinge ... und sie kommen auch nicht mehr - da es nichts mehr gibt.
In einem haben Merkel und Co absurderweise recht ... der Schlag kommt von rechts (was sie unter rechts verstehen) ... sie sorgen selbst dafür und sie werden es wieder selbst sein ... dann mahnend das linke Auge zu schärfen. Es ist das ewig gleiche Spiel ... der Marsch. Links ... rechts ... links ... rechts.
Immer mehr Geld ... immer mehr Hunger ... immer mehr Menschen mit noch mehr Geld und Hunger. Ein Brot sechzig Euro, tausend Euro ... achtmillionen Reichsmark ... blutrote Fahnen und Internierungslager. Arbeit für alle Gerechten ... Brot und Spiele ... Strafe für den Rest. Brennender Beton und Wiederaufbau ... Moral und Gewissen ... Tod, Not und Leid ... nie wieder. Immer weniger Menschen und weniger Hunger ... Aufschwung und mehr Arbeit ... Vollbeschäftigung und mehr Geld für alle. Humanismus und Dekadenz ... mehr Geld und mehr Hunger. Ich bin müde ... ich hab keine Lust mehr ... ich will euer Geld nicht ... nur endlich meine Ruhe ... nur schlafen.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Haha, super glaubwürdig!
Ich habe noch nie einen rechten Skin gesehen, der mit kanackischen Slang redet, den "Afrikaner" (nicht einmal sagte er" Neger") siezt, und ihn ganz förmlich als Flüchtling "beleidigt".
Von den anderen "derben Beschimpfungen" mal ganz abgesehen.
Darauf können nur vollkommen dämliche Gutmenschen reinfallen, weil sie zuvor in Hamburg auch noch nie einen aggressiven Deutschen gesehen haben können.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.