User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 2369 von 10084 ErsteErste ... 1369 1869 2269 2319 2359 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2379 2419 2469 2869 3369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.681 bis 23.690 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #23681
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Ungarn fordert Österreich/Deutschland zur sofortigen Grenzschließung auf!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Macht hoch die Tür, das Tor macht weit...

    Mal sehen wieviele Deutsche sich noch auf dem Weihnachtsmarkt friedlich und gemütlich ein Glühweinpansch reinziehen können. Haha, unbewaffnet glaube ich wird das für manchen tödlich enden.
    na, auch bei 3 Mio im jahr dauert es noch ein paar Jahre bis die Mehrheitsverhältnisse kippen in der BRD aber eben nicht mehr Jahrzehnte. Wenn es so weiter geht wie aktuell dürften die Deutschen schon in 12 Jahren gegenüber allen Ausländern in deutschland in die Minderheit geraten.

    Noch witziger ist, dass in der geisteskranken Weltsicht vieler linken Schreiberlinge natürlich TROTZDEM die Deutschen die Bösen sind:

    "im Kern egoistisch.

    Kommentar
    Am Bahnhof in Budapest hielten in den vergangenen Tagen verzweifelte Menschen Schilder in die Luft: "Germany!" und "Mother Merkel, help us!"

    Die Rollen scheinen in der Flüchtlingskrise klar verteilt zu sein: Das hilfsbereite, couragierte Deutschland auf der einen Seite, die skrupellose ungarische Regierung und eine unfähige Europäische Union auf der anderen. Wer die Schlagzeilen in Zeitungen und Onlinemedien dieser Tage liest, könnte glauben, der nächste Friedensnobelpreis sei für Bundeskanzlerin Angela Merkel reserviert.

    Doch so einfach ist das nicht. Deutschland handelt in der Flüchtlingspolitik nicht weniger egoistisch als die meisten anderen EU-Staaten - oder kaum.

    Das Dublin-Regime, diese perfide Regel, wonach Flüchtlinge lediglich in jenem europäischen Land, welches sie zuerst betreten, Asyl beantragen und dauerhaft leben dürfen, ist mehr oder weniger eine deutsche Erfindung. Die Logik dahinter: Randstaaten, Krisenländer wie Griechenland oder Bulgarien, sollen sich um die Flüchtlinge kümmern, nicht die reichen Nationen im Zentrum des Kontinents. Erst als das System offensichtlich kollabierte und die Länder an den Außengrenzen begannen, Flüchtlinge weiterzuschicken, stellten deutsche Politiker das Abkommen in Frage.

    Im Grundsatz hält die Bundesregierung weiter an Dublin fest. Sie betont lediglich mit Nachdruck, dass Italiener, Griechen und Bulgaren die Flüchtlinge gefälligst bei sich behalten sollen. Erst vor wenigen Wochen hat die Koalition eine Asylrechtsverschärfung beschlossen, die es den Behörden künftig ermöglicht, so gut wie jeden Flüchtling, der über einen EU-Staat nach Deutschland einreist, zu inhaftieren. Dies ist keine Abkehr von Dublin, sondern eine Radikalisierung des Regimes.

    Merkel ist keine Flüchtlingskanzlerin

    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hat nun mit großer Geste verkündet, das Dublin-Abkommen für Syrer auszusetzen. Flüchtlinge aus Somalia, Iran, dem Irak werden jedoch weiterhin ins Elend nach Bulgarien oder Ungarn abgeschoben.

    Und noch eine Randbemerkung: Wo war eigentlich Angela Merkel, als vor zwei Jahren Flüchtlinge auf dem Berliner Oranienplatz für ihre Rechte demonstrierten? Innensenator Frank Henkel trieb die Räumung des Platzes damals voran. Und die Groupies von der Jungen Union applaudierten: "Danke, Frank!"

    Nein, Angela Merkel ist keine Flüchtlingskanzlerin. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So verdreht kann eben nur die Weltsicht von Deutschenhassern und Kommunisten gehen. Die Grenzen aufzumachen und Sonderzüge einzusetzen um sich mit Drittweltlandflüchtlinegn selbst zuzuscheißen ist eben noch nicht genug. Wir könnten auch eine Fluglinie nach Afrika auf Staatskosten in jede afrikanische Hauptstadt einrichten und es wäre nie genug. Für die linken Deutschenhasser ist es eben NIE genug. Der Deutsche und das das deutsche Volk sind per se Scheiße und müssen vernichtet werden.

    Daraus kann man nur folgern, dass es eben egal ist ob man es diesen Irren und dem rest der welt recht macht. Meiner Meinung nach kann man die Grenzen zumachen und das gejaule der linken Journaille und auch von Möchtegerneinwanderen getrost ignorieren.

  2. #23682
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    8.271

    Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und unsere ach so wachsamen Ordnungshüter verfolgen arme Pilzsucher, weil die ein zu langes Pilzmesser ohne Waffenschein mit sich führten?
    Lol, der Michel wehrt sich nicht, die Ölaugen schon...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #23683
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ok, ich dachte Niederbayern. Desto nördlicher desto Linker wird es in Bayern ja...
    Nicht per se, ich würde sogar sagen, dass diese Annahme komplett falsch ist. Wahlkreise Hof, Bamberg, Wunsiedel, Tirschenreuth usw. haben hohe Zahlen an CSU-Erststimmen produziert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf Kommunal- oder teilweise Kreisebene ist das anders, aber nur deswegen, weil man da nicht nach Partei, sondern Person wählt. Unser Kaff ist bspw. erzkatholisch und potenziell von den politischen Meinungen eher tiefschwarz, aber der SPDler macht seine Sache sehr gut und ist beliebt, daher wird er gewählt. Bei derletzten Bgm.-Wahl trat nicht mal ein Gegenkandidat an, wegen Chancenlosigkeit. Im Gemeinderat sitzen aber dennoch mehr CSUler als SPDler.

    *) Die meisten Großstädte sind aber wirklich linksversifft. Bspw. München oder Nürnberg. Das liegt aber auch daran, dass da a) viele Menschen mit Mihigrus leben und b) demzufolge kaum noch Autochthone bzw. echte Einheimische.
    Geändert von gurkenschorsch (07.09.2015 um 20:19 Uhr) Grund: siehe *)

  4. #23684
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.846

    Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

    Ein Syrer, der Unterkunft in einer Schweizer Gemeinde fand, sagte dem Reporter des Schweizer Fernsehens sinngemäß: Die Menschen seien zwar freundlich, die Unterkunft im Zivilschutzbunker jedoch erbärmlich. – Klar, als eine an Leib und Leben bedrohte Flüchtige würde auch ich Anspruch auf die Unterbringung in einem Fünf-Sterne-Hotel erheben und mich nicht mit der Unterkunft in einem Zivilschutzbunker begnügen!

    In der gleichen TV-Sendung kam ein anderer Syrer zu Wort, einer, der langfristig denkt. Dieser sagte sinngemäß, daß er gerne dorthin zurückkehren würde, von woher er gekommen ist: in etwa dreißig Jahren.

  5. #23685
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.121

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Radiomeldung: Momentan befinden sich ungefähr 2 Millionen Syrer in der Türkei. Das wird noch lustig...
    Sonst könnte in Deutschland ja auch keine syrische Enklave entstehen.

  6. #23686
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, der Michel wehrt sich nicht, die Ölaugen schon...
    MfG
    H.Maier
    Gibt es Hinweise auf Funde solcher eingeführter Waffen im Bundesdeutschen Raum?
    Mich würde hier insbesondere eine Stellungnahme der Grünen interessieren!
    Geändert von Tryllhase (07.09.2015 um 20:28 Uhr) Grund: Ergänzung

  7. #23687
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.364

    Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gute Idee, die leider nur den Haken hat, dass sie nicht auf alle Verursacher ausgeweitet wurde.

    Sonst wäre nämlich der Vatikan verpflichtet, den größten Teil der Negerschwemme aufzunehmen (von der rein räumlichen Unmöglichkeit mal abgesehen).

    Der Vatikan hat zwar keine Waffen exportiert, dafür aber idiotische Vorschriften.

    Bereits in den Siebzigern ging es mir ganz gewaltig auf den Wecker, wenn der Papst durch Afrika tingelte und den Negern die Benutzung von "Kontrazeptiva", also den Kondomen und der Pille, untersagte.

    Schon seinerzeit habe ich mich angesichts der erkennbaren Entwicklung in Afrika gefragt, oder dieser Typ aus dem Vatikan eigentlich noch alle Latten am Zaun hat.

    Heute weiss ich definitiv, dass er sie nicht hatte.
    Bereits in den Siebzigern ging es mir ganz gewaltig auf den Wecker, wenn der Papst durch Afrika tingelte und den Negern die Benutzung von "Kontrazeptiva", also den Kondomen und der Pille, untersagte.
    Mir auch und sehr vielen anderen auch. Wir konnten das auch laut sagen, genau wie wir laut sagen konnten, daß uns auch die Milliarden an Entwicklungshilfe in dieses Faß ohne Boden gegen den Strich gingen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #23688
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    1.962

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn man, zumindest aus meiner Sicht, die Dinge realistisch betrachtet, dann kommt aber kein normaler Bürger früher oder später umhin, die Bereicherung direkt zu spüren:
    a) Steuererhöhungen, Rentenkürzungen o.ä.
    b) Kontakt mit den Neuankömmlingen (ist unausweichlich aufgrund ihrer schieren Masse), der Punkt b) kann unmöglich nur positive Erlebnisse mit sich ziehen
    c) Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt im Niedriglohnsektor
    d) Überwachung
    Usw.

    Und was viele bspw. auch nicht bedenken. Man stelle sich mal vor, man lebt oder arbeitet in einer Ferienregion wie Berchtesgaden oder an der Nordsee. Wenn diese Regionen früher oder später ebenfalls geflutet werden, wer macht denn da noch Urlaub?

    Es ist schon perfide.
    Merkel sagt "wir müssen flexibel sein" oder "Deutschland wird sich verändern", das heißt, dass nichts mehr sein wird, wie es mal war und bei diesen Aussagen hatte sie nicht mal einen positiven Unterton, ergo kann man erwarten, dass das negativ ausgehen wird.
    Gabriel sagt "es wird Konflikte geben", dh. Straftaten, Gewaltdelikte und noch viel mehr werden billigend in Kauf genommen.

    Wie kann man sowas nicht verstehen bzw. für so etwas noch einstehen bzw. es unterstützen?
    Ja, im 2 Satz fehlt am Ende "und am Ende doch untergehen", die demographischen und wirtschaftlichen Probleme etc. bleiben ja ungelöst.

    Zustimmung in allen Punkten. Den Urlaub kannst du auch andersrum sehen: Nie wieder nach Fehmarn, nie wieder Ostsee oder Nordsee. Oder Griechenland. Oder Italien. Oder Baggersee! (Auch, weil danach evtl. die eigenen vier Wände belegt sind.)

    Diejenigen, die das unterstützen, denen ist nicht zu helfen. Der große Rest wird sich noch darüber klarwerden müssen, daß alles auf dem Spiel steht.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  9. #23689
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.475

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Sonst könnte in Deutschland ja auch keine syrische Enklave entstehen.
    Wer weiss schon wieviele von den angeblichen Syrern wirklich aus Syrien kommen. Syrische Pässe kann man sich ja mittlerweile im Internet bestellen.

  10. #23690
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Naja noch leben viele Deutsche gut behütet in ihren Villen und Einfamilienhaus Siedlungen wie zum Beispiel in Berlin Frohnau oder Grunewald...- Was ist - wenn du aber egal in welcher Ecke du wohnst - diese bunte Beglückung hast ??? Ich mache mir Sorgen...am 1.August eine Tagesfahrt nach Warnemünde gemacht habe, sah ich schon gleich hinter der Brücke am Bahnhof ein paar Flüchtlinge rumlunngern die aber nix weiter machten, die schauten aber aufmerksam das touristische Treiben zu...und wirkten zwar ruhig aber auch leicht frustiert...es waren Afrikaner...ich frage mich - wie lange werden die "ruhig" bleiben.....darüber hat noch keiner mal nachgedacht und ganz ignorieren wirst du dass nie können - die werden uns sowas von fluten dass du nirgends sicher bist -es sei dann du hast Geld und beantragst ein Visum für Weissrussland...Grodno soll ja eine schöne Stadt sein.
    Ich verlasse doch nicht kampflos, was ich mir im Leben aufgebaut habe !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben