User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2260 von 10087 ErsteErste ... 1260 1760 2160 2210 2250 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2270 2310 2360 2760 3260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.591 bis 22.600 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Eigentlich wünsche ich mir für die Westdeutschen, dass sie gerne 30Mio dieses islamischen Subhumantums innerhalb kürzester Zeit aufnehmen müssen und 20% mehr Steuern zahlen müssen. Würde mir nicht leid tun, ich fänds toll..

..Solange ich selbst nicht irgendwie betroffen bin und die wenigen Anständigen in diesem Land nicht.
    Ich selbst arbeite in einer osteuropäisch dominierten Privatschule, die sich den Russen, Polen, Kroaten und echten Serben verpflichtet fühlt und nicht den BRD`lern. Auch sozusagen "lohntechnisch".

Deshalb habe ich auch ein gutes Gefühl, vormittags zwischen 10 und 11 zur Arbeit zu gehen.

Ansonsten hätte ich, in BRD Betrieben, jeden Tag ein schlechtes Gewissen gegenüber den wenigen anständigen Deutschen, deren Untergang ich mit jedem Tag in solch einer Firma finanzoeren helfen würde.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Quelle für die Behauptung "als einziger an Bord des Flüchtlingsbootes eine Rettungsweste getragen" hatte ich hier im Topic angefragt: Natürlich keine Antwort.
    1. Rettungswesten, die getragen werden sollten, haben nichts getaugt

2. Vater Kurdi hatte kein Geld für Rettungswesten

Abdullah Kurdi im Interviewmit Radio Rozana (sürischer Oppositionssender mit Sitz in Paris)

RR: But, weren’t you supposed to be wearing life vests?

A: We were. But they were all fake. They were useless.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Huffington Post:

“Poverty” is the word that Abdallah used to describe the reason he and his family didn’t have lifejackets, adding: “Gathering the costs for fleeing wasn’t easy, and I couldn’t secure the price of the life jackets.”
    Widersprüche, Ungereimtheiten ohne Ende ...
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich denke, in den Medien kann jetzt nur überleben, wer sich dem kollektiven Irrsinn anschließt. Das ist in der Politk etwas anders.
    Was ich noch vermisse in den Medien ist der Hinweis, dass die Syrer/Afrikaner nach dem 2. WK Deutschland aufgebaut haben und wir deswegen nun Dankbarkeit zeigen müssen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Übrigens 2017.

Im Lied aus der Linde (1850), gefunden in Staffelstein (Franken) wird 2017, auch prognostiziert.

Hundertsechzig sieben Jahre Frist
    Deutschland bis ins Mark getroffen ist.

---
    weil auf der letzten Seite der aktuelle Papst genannt wurde: War der gegenwärtige Papst in der Papstprophezeiung nicht der letzte in einer langen Reihe? Und wird er deswegen nicht auch als Totengräber des Christentums angesehen?

Ich glaube zwar nicht Prophezeiungen aber man könnte fast denken die Kirche bereitet ihren eigenen Untergang vor.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich denke, in den Medien kann jetzt nur überleben, wer sich dem kollektiven Irrsinn anschließt. Das ist in der Politk etwas anders.
    Mir fallen da 2 sehr arme Länder ein. Niger und Tschad. Sind unsere Philantropen nicht betroffen ?

Nur wenn man hier offensiv ins Land eindringt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies ist aber immer noch Syrien und wurde weder duch Vertrag noch irgendwas anderes zum Staatsgebiet eines anderen Staates deklariert, und wenn sich alle von dort verpissen, statt für ihre Heimat zu kämpfen, dann wird es wohl in den Händen des IS bleiben.
    Im übrigen scheinen wohl die Russen zu planen, Assad militärisch im Kampf gegen den IS zu unterstützen. Was mich wundert, ist die Haltung der USA. Die haben die Russen davor gewarnt.Offensichtlich sind sie auf Seiten des IS.

Das kann ich nicht, weil ich darüber nichts weiss.
    Aber sowohl mein Vater ( Schlesier aus Zagan) als auch meine Mutter ( stammte aus dem Raum Hermannstadt im heutigen Rumänien) waren Heimatvertriebene.
    Ich kann mich nicht entsinnen, dass sie sich jemals als Flüchtlinge bezeichnet hätten oder bezeichnet wurden.
    Im Übrigen heisst die Dachorganisation dieser Menschen " Bund der Vertriebenen" und nicht " Bund der Flüchtlinge". Da gibts nämlich auch einen Unterschied zwischen Vertriebenen und Flüchtlingen.
    Absolut richtig. Das wird das Kollektiv @tosh aber erst irgendwann mit nem Einzeiler bedenken und man wird sich wieder einmal durch 2 Seiten dieser Auswürfe lesen müssen, bis das Kollektiv wieder den "wohlverdienten" Büroschlaf antritt.

Auf Fakten reagiert das Kollektiv @tosh ohnehin nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    weil auf der letzten Seite der aktuelle Papst genannt wurde: War der gegenwärtige Papst in der Papstprophezeiung nicht der letzte in einer langen Reihe? Und wird er deswegen nicht auch als Totengräber des Christentums angesehen?

Ich glaube zwar nicht Prophezeiungen aber man könnte fast denken die Kirche bereitet ihren eigenen Untergang vor.
    Nur durch die Überwindung des Papsttums in seiner jetzigen Gestalt kann das Christentum wiederauferstehen!

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Was ich noch vermisse in den Medien ist der Hinweis, dass die Syrer/Afrikaner nach dem 2. WK Deutschland aufgebaut haben und wir deswegen nun Dankbarkeit zeigen müssen.
    Sie werden das mit der Verpflichtung gegenüber den Herero verkaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nur durch die Überwindung des Papsttums in seiner jetzigen Gestalt kann das Christentum wiederauferstehen!
    Ich habe keine Kristallkugel aber in Anbetracht der gegenwärtigen Entwicklung kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass Rom genauso wie Konstantinopel fallen und über dem Petersdom der Halbmond wehen wird.

Nicht heute und nicht morgen aber noch in unserer Lebenszeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer