User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2258 von 10084 ErsteErste ... 1258 1758 2158 2208 2248 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2268 2308 2358 2758 3258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.571 bis 22.580 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FAG Gold Ochsen
    Gast

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dafür wird jeden Abend in unseren Öffentlich-Rechtlichen Propaganda-Anstalten gesorgt, indem man kräftig Werbung für diesen Abschaum macht.

Das ist ein sehr großes problem,aber dort hat ja das politkervolk gehörig die finger im spiel.

Und in jedem 2. bericht sollen uns weinende flüchtlingskinder zum verstehen bringen was wir zu glauben haben

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Die Zugbegleiter und Schaffner nutzen schon seit längerem Android-Systeme, der RIS-Communicator (Logo oben) ist eine interne Angelegenheit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    OKei, danke für die Erklärung
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wieviele Asylanten passen eigentlich in diesen neuen Flughafen, der erst in gefühlt 5.000 Jahren eröffnet werden kann? Doch locker bei leichten Umbauten so 50.000, oder?
    Mmm,! Ich haett auch noch eine Idee: ich sag nur U Bahntunnel und Museen. Die Bibliotheken brauchen wir doch auch nicht mehr da haetten sie im Winter auch gleich Heizmaterial. Wir muessen nur aufpassen dass sich keine deutschen Obdachlosen einschleichen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nene, die 3,3 Milliarden sollen EXTRA für die "Integration in den Arbeitsmarkt" verschwendet werden.

Die tatsächlichen Kosten belaufen sich eher auf ca. 50 Milliarden:

PI-Asylkosten-Schätzung 2015:

Gemeinden (Unterbringung, Asylbewerberleistungen, MUFL, Medizinkosten, Ausländerämter): 20 Mrd. €

Länder (Ministerien, Erstaufnahme, Logistik, Erstattungen): 6 Mrd. €

Bund (BAMF, Bundespolizei, Bundeswehr, Finanzspritzen, Förderung NGOs): 2 Mrd. €

= 28 Mrd. €

+ arbeitslose Geduldete
    + Integrationskosten
    + gestiegene Polizeikosten
    + Verluste Einbrüche, Überfälle
    + Schulkosten
    + Abschiebekosten
    + Familiennachzug
    + EU-Asylangelegenheiten
    + 6000 neue Stellen bei öffentlichen Arbeitgebern
    + Traumatherapie
    + Wohnungsbau für Asylbewerber
    + Einwanderung in deutsche Sozialsysteme
    + steigende Zinsbelastung von Pleitestädten
    + 6000 Security-Stellen
    + Praktika, Qualifizierung
    + Auslastung von Verwaltungsgerichten
    + Anwalts- und Prozesskosten
    + Erhöhung der Prognose auf 800.000 » weitere 6 Mrd. € notwendig
    + 2 Mrd. € für Winterquartiere
    + Kinderlose sollen Asylbewerber über Steuern / Sozialbeiträge sponsern

= 44 Mrd. € pro Jahr
    Jo mei ! 10 Mrd... 44 Mrd...
    Mutti sagt, wir schaffen dies schon !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Im Heute-Journal wird wieder die Werbetrommel für die Fachkräfte gerührt. Fast nur Kinder werden gezeigt. München jubelt über die Refugees. Gibt es wirklich nur noch Verrückte bei uns? Nur der bayrische Innenminister greift Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik an.

Sogar im Sportstudio wird Werbung für Flüchtlinge gemacht.
    Ich denke, in den Medien kann jetzt nur überleben, wer sich dem kollektiven Irrsinn anschließt. Das ist in der Politk etwas anders.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Asylis haben mehr Kohle als so mancher deutsche Arbeitnehmer monatlich auf sein Konto bekommt.

Die Schlepper kosten pro Nase schonmal einige Tausend Euro und dann haben sie immer noch gut verstecktes Geld bei sich.
    In einem Interview mit einem syrischen Jugendlichen erzählte dieser, dass für seine und seines Bruders Schleusung 4.000 Euro bezahlt werden mussten.

Eine kürzliche Reportage: In Rosenheim wurde eine "syrische" Negerin mit Kleinkind von der Bundespolizei bei der Registrierung durchsucht (wohl wegen des Verdachts auf illegale Einfuhr von Drogen, oder so ähnlich) und dabei eine mitgeführte Rolle Küchenpapier genauer angeschaut und in der Papprolle tatsächlich ein Bündel Euro-Geldscheine gefunden.
    Die Negerin fing sofort an zu heulen und zu schreien, bis ihr die Beamtin versicherte, dass sie ihr Geld doch zurückbekäme.

Wir dürfen nicht auf alle Tränendrüsen-Geschichten hereinfallen.
    Scheiße, bei den Preisen kann ich nirgend wohin flüchten. Mit Familie gleich gar nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Ehrlich ist Göring-Eckhardt nicht, sondern einfach blöd. Denn als Vertreterin einer Partei, die die Umvolkung auf ihre Fahnen geschrieben hat, sagt sie übersetzt in Klartext, dass die Flüchtlinge uns mächtig auf der Tasche liegen. Das ist für ihre Partei und ihr Projekt der Umvolkung eher kontraproduktiv. Da sind Merkel und Gabriel, die den Leuten Sand in die Augen streuen, klüger im Sinne ihrer NWO-Agenda.

Göring-Eckhardt ist eine Umvolkungsgewinnlerin, aber es gibt keine Garantie, dass ihre Kinder von der Umvolkung profitieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Kinder bei der Umvolkung unter die Räder geraten, ist hingegen wahrscheinlich, auch wenn der Osten Deutschlands vorläufig wenig überfremdet ist. Dass das so ist, ist auch ein Verdienst des "Packs", das nicht jede ideologische Scheiße frisst, die via Berlin aus der Ostküste kommt. Die Leute verteidigen ihre Heimat. Über die Mittel und die Sprache kann man freilich geteilter Meinung sein.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    08:03
    Helfer rechnen mit 14.000 Flüchtlingen an diesem Sonntag

Unter den vielen freiwilligen Helfern am Münchner Hauptbahnhof, die eng mit der Polizei zusammenarbeiten, kursiert an diesem Morgen eine Zahl: 14.000 Menschen sollen an diesem Sonntag noch einmal ankommen. Gestern kamen bis zum Abend knapp 7000 Flüchtlinge an, über Nacht nochmals 2000.

---

Eine wahre Rekordjagd, da war Sergej Bubka früher ja ein Witz gegen.
    ... und noch mal 30.000 will uns der Juncker aufs Auge drücken ! Erst mal, dann sehen wir weiter.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Genau, was interessiert uns kleine unbedeutende Wähler, wer die zu wählenden Kandidaten für ihre Parteien ausgewählt hat und wessen Interessen sie nach erfolgreicher Wahl zu vertreten haben?

Hier erscheinen 2005 die beiden nächsten Wahlkandidaten der CDU (Merkel) und der SPD (Schily) zum Vorstellungsgespräch bei den Großen der Weltwirtschaft. Es ging darum den Schröder mit seiner Achse Paris-Berlin-Moskau abzuwählen und die neue Polit-Achse Paris-Berlin-Washington-TelAviv zu installieren:

...
    Diese Zirkel-Pyramiden-Symbolik prangt am Rockefeller-Center in New York

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ist am rechten Handgelenk dieser Figur tatsächlich Schwarz-Rot-Gold auf den Kopf gestellt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer