Selbst in den CCTV-Nachrichten (China) wurde darüber berichtet. Allerdings war man dort der Meinung, dass man die Eltern des Kindes ins Gefängnis stecken müsste.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Selbst in den CCTV-Nachrichten (China) wurde darüber berichtet. Allerdings war man dort der Meinung, dass man die Eltern des Kindes ins Gefängnis stecken müsste.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt soll mal ganz schön ihre dumme, scheinheilige Fresse halten !
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich hab in den letzten zwei Jahren soviele Schulden gemacht, Staatsschulden auch, also ich hab meinen Beitrag geleistet. Kauft auf Pump ... für die lieben Ausländer! Macht der Staat auch in eurem Namen! Machts endlich selbst in eurem Namen ... und das System bricht zusammen. Oder holt eure Kohle von der Bank ... egal. Aber macht ja keiner mit hier ... .
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich habe das Bild lange betrachtet und bin der Meinung, dass da einer diese Mitteilung in ein Handy eingefügt hat. Sehe dir mal den oberen Bildrand an unter der Anzeige.
Da liegt das Bild drüber. Ich möchte nicht wiedersprechen das es eventuell solche internen Anweisungen gibt, aber dieses Bild halte ich für eine Montage.
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Die Tante steht ihrem Bruder in nichts nach. Jetzt möchte sie ihn und den Rest der Sippe erst recht nach Kanada holen.
Ich hoffe, die Kanadier schmeißen die "Dame" hochkant raus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Hallo,
im Gegensatz zu den anderen Systemparteien kommen die Grünen auf den Punkt mit
Deutschland verrecke
wir brauchen Migranten in die Sozialsysteme
und Steuererhöung
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Warum muss ich ständig an The Walking Dead und den Untergang unserer Zivilisation denken?
![]()
Dies ist aber immer noch Syrien und wurde weder duch Vertrag noch irgendwas anderes zum Staatsgebiet eines anderen Staates deklariert, und wenn sich alle von dort verpissen, statt für ihre Heimat zu kämpfen, dann wird es wohl in den Händen des IS bleiben.
Im übrigen scheinen wohl die Russen zu planen, Assad militärisch im Kampf gegen den IS zu unterstützen. Was mich wundert, ist die Haltung der USA. Die haben die Russen davor gewarnt.Offensichtlich sind sie auf Seiten des IS.
Das kann ich nicht, weil ich darüber nichts weiss.
Aber sowohl mein Vater ( Schlesier aus Zagan) als auch meine Mutter ( stammte aus dem Raum Hermannstadt im heutigen Rumänien) waren Heimatvertriebene.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass sie sich jemals als Flüchtlinge bezeichnet hätten oder bezeichnet wurden.
Im Übrigen heisst die Dachorganisation dieser Menschen " Bund der Vertriebenen" und nicht " Bund der Flüchtlinge". Da gibts nämlich auch einen Unterschied zwischen Vertriebenen und Flüchtlingen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013