User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2254 von 10084 ErsteErste ... 1254 1754 2154 2204 2244 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2264 2304 2354 2754 3254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.531 bis 22.540 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Die nächste Rezession wird sicher witzig.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sicher braucht man nicht viel. Ich halte Abhauen trotzdem für keine gute Idee. Aus verschiedenen Gründen.
    Das ist Dein gutes Recht. Ich wüßte jedoch nicht, weswegen ich mich für eine Gesellschaft, die degeneriert, gehirngewaschen, faul und extrem dumm ist, aufreiben sollte. Schlimm genug, daß ich diese Pest durch beträchtliche Steuerzahlungen unterstützen muß, aber das muß ja nicht so bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wie sollte sich in Deutschland auch eine rechtspopulistische Partei etablieren? Sie sind ja nicht einmal in der Lage sich von dämlichen Neonazis zu distanzieren ... und streiten sich darüber von einer Parteispaltung zur nächsten, obwohl es da überhaupt nichts zu streiten gibt. Dumpfe Neonazis mit rassistischen Parolen werden nicht gewählt ... als bleibt alles beim Alten.

Servus umananda
    ...berechtigte Asylbewerber können kommen..
    das aber die Schleppermafia,mittels Flugblättern,auf dem Balkan für Asylsuchende wirbt,"Deutschland freut sich..1000€ Begrüssungsgeld" ist ein Hohn..denen muss das Handwerk gelegt werden..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Der Jesuitenpapst meldet sich:

4.25 Uhr: Angesichts der Flüchtlingskrise hat Papst Franziskus alle katholischen Gemeinden in Europa aufgerufen, eine betroffene Familie aufzunehmen. Als "konkrete Geste" zur Vorbereitung des kommenden Heiligen Jahrs solle "jede Pfarrgemeinde, jede religiöse Gemeinschaft, jedes Kloster" in Europa eine Familie beherbergen, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche am Sonntag während des Angelus-Gebets auf dem Petersplatz in Rom.

Nach seinen Angaben werden die beiden Pfarrgemeinden des Vatikan "in den nächsten Tagen" mit gutem Beispiel vorangehen. Das im Dezember beginnende Heilige Jahr soll nach dem Willen des Papstes als "Jubiläum der Barmherzigkeit" begangen werden.

Angesichts des Leids der Zehntausenden von Menschen, die "in der Hoffnung auf Leben" Krieg und Hunger zu entkommen versuchten, reiche es nicht, "Mut, Geduld" zu predigen, sagte der 78-Jährige weiter. "Die christliche Hoffnung ist kämpferisch". Er appellierte an "Europas Bischöfe", seinen Aufruf in ihren Diözesen zu unterstützen.

In Anspielung auf die biblische Überlieferung der Heilung eines Taubstummen durch Jesus sagte der aus Argentinien stammende Papst weiter, auch in Europa sei ein Wunder geschehen: "Wir wurde von unserer Taubheit und unserer Selbstsucht und dem Schweigen der Abschottung geheilt". "Die verschlossene Familie, die verschlossene Pfarrgemeinde, das verschlossene Land, all das kommt von uns und hat nichts mit Gott zu tun", fügte er hinzu

Achso, die bößen weißen Völker sind mal wieder Schuld und wir müssen alle aufnehmen.

Er ist ein Antichrist!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So wird das weitergehen. Laut einer älteren Prognose des deutschen Bundesinnenministeriums werden 2015 bis zu 800.000 Asylbewerber in Deutschland erwartet. Das wird wohl eher eine stark abgerundete Zahl sein ... mittlerweile wird die Zahl schon auf die Größe einer deutschen Millionenstadt angewachsen sein. Vielleicht sollte man eine Migrationspartei gründen, damit die Asylanten auch eine Stimme im Parlament haben.

Servus umananda
    Nach interner Schätzung unserer Berliner Volksverräter rechnet man sogar mit bis zu 1,2 Mio für dieses Jahr.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Daran sehen wir, daß die Grünen finanzpolitische Kompetenz besitzen, im Gegensatz zur CDU/CSU+SPD-Regierung, die ja behauptet, es ginge auch ohne Steuererhöhungen. Deshalb wird der Michel bei der nächsten Wahl den Grünen ein stärkeres Gewicht geben, damit wieder mehr finanzpolitische Kompetenz an der Regierung ist.
    Das die Steuern und Abgaben erhöht werden müssen, das wusste schon jeder Hauptschüler seit langem.
    Genau da wird die schweigende Mehrheit irgendwann nicht mehr schweigen...
    Ich finde grundsätzlich die Erhöhung gut, nur so wird den Gutmenschen die Realität näher gebracht
    Viel Spaß wünsche ich denen bei der Wohnungssuche....

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Grüne zweifeln an ausgeglichenem Haushalt: Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt bezweifelt, dass die Flüchtlingskrise ohne neue Steuern und ohne höhere Schulden zu bewältigen sein wird. „Dass wir die Belastung nächstes Jahr noch schultern können, bezweifle ich“

Ja wie nu? Ich denk Deutschland ist ein reiches Land und kann sich das leisten? Dachte die paar Milliarden wären nur "Peanuts"?
    Ja ebennnnn..... Deutschland ist doch so reich, wir schaffen das, wir verkraften das, keiner hat Nachteile
    wegen der Asylflut , kein Asylant nimmt uns was weg u.s.w und u.s.w Ohjaaaa ich habe diese verlogenen Worte noch alle so genau um Ohr ::
    Ihr etwas nicht ????

Ja dann krempelt man noch weiter die Arme hoch und malocht weiter für dieses dreckige Veräter/Lügenpack
    dieses Systemes.....damit sie noch mehr Asylanten von eurer hart erarbeitenden kohle durchfüttern können...
    und die euch dann die Wohnungen und euer Land streitig machen zum dank

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

FAG Gold Ochsen
    Gast

In der überfüllten LEA Ellwangen gibt es täglich reibereien zwischen den flüchtlingsgruppen und die Polizei ist dort dauergast zum schlichten.
    Leider erfahren wir kaum etwas davon denn es wird verschwiegen um nicht unruhe unter der bevölkerung aufkommen zu lassen.
    Bei chronisch überfüllten lagern wird das zum alltag werden in der kommenden zeit

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was willst Du? Immerhin ist sie ehrlich und gibt zu, dass die Zuwanderer enorme Kosten verursachen. Das würde ich auch gerne von Merkel, Schäuble, Gabriel, ... hören.
    Die Opposition tut sich leicht schlafende Hunde zu wecken.
    Aber naja vielleicht kostetet es der GROKO 5 % bei der nächsten Wahl.

The Show must go on.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Milchmädchenrechnung" ist dir geläufig?
    Selbstverständlich
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer