User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2231 von 10081 ErsteErste ... 1231 1731 2131 2181 2221 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2241 2281 2331 2731 3231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.301 bis 22.310 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Demnächst soll Canabis frei verkäuflich sein, dann merken wir vielleicht nicht wenn sie kommen und uns eliminieren.

Möchte nicht wissen, wie viele vom IS sind. Sie haben ja versprochen zu kommen und uns wie Hunde abzuschlachten, allen voran Merkel.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre galten die Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten noch als Flüchtlinge?
    Oh, jetzt kommt die Leier mit den deutschen Flüchtlingen.
    Da ist nur ein entscheidender Unterschied. Die Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten hatten tatsächlich ihre Heimat verloren, weil andere Völker ihnen die Heimat weggenommen hatten und nun dort siedelten bzw. diese Heimat per Vertrag der Siegermächte von Deutschland abgetrennt wurde.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Die "gute" Seite ist natürlich die Gutmenschseite. Warum? Darfst du mich nicht fragen, ich stehe auf der bösen Seite. Du findest, es ist schon "ernst"? Ich auch. Unsere Meinung erscheint mir da aber keinesfalls repräsentativ.
    Hör halt bitte mal auf, von deinem von Wohlstandsdekadenz verschwurbelten Umfeld auf alle Restdeutschen zu schließen.
    Dieses Rumgeheule ist ja nicht mehr auszuhalten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Egal, die Hauptsache sicher und ich kann von meiner Rente da leben, falls sie nicht irgendwann anfangen die Zahlungen einzustellen.
    Das ist allerdings möglich, aber dann ist man hier ebenfalls im Eimer..... die Reserven dürften aber im Ausland länger vorhalten.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Es rührt einen quasi zu Tode.
    Warum hebt das Kind keiner auf und warum hält man mit der Kamera drauf? Mitleid? Täte ich sowas kennen, täte ich es für Fotografen aufbringen und für die Empathiemasse, die sich gern in solchen Bildern gutmenschlich suhlt. Man wird nicht besser, zeigt man pausenlos, wie schlecht die Welt doch ist. Solche Bilder erfreut herzuzeigen, für eigene Sache, ist ebenfalls schlecht. Genauso wie, sein eigenes Gewissen mit Spenden freizukaufen, um sich weiter an genau dem System beruhigt zu beteiligen, welches solche Bilder erst verursacht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Forum mal gesucht, wann ich das erste Mal geschrieben habe das der Islam gewonnen hat. War so 2005. Die heutige Situation war jedem klar denkenden und seine Mitmenschen beobachtenden Menschen klar. Das es nun so schnell geht sehe ich als Indiz das u.U. der Euro-Crash unweigerlich längst beschlossen ist, um dann geeignete Maßnahmen in die Wege zu leiten wäre ein leichter sozialer Unfriede im Land gar nicht schlecht. Weg mit Mindestlohn, weg mit den sozialen Netzen, alles begründet wegen den steigenden Flüchtlingszahlen.
    Die EU wird es zusammen mit dem Euro bald nicht mehr geben.

Syrien ist am Kippen. Von dort werden 20 Millionen nach Deutschland kommen. Der Libanon wird demnaechst auch destabilisiert sein. Von dort werden Millionen kommen. Ebenso aus dem Yemen und aus den Tiefen Afrikas.

Alle werden in die BRD geleitet und Deutschland in den Abgrund bzw. den Buergerkrieg ziehen.

Ich denke mal, dass die Polen, Tschechen, Slowaken, die Schweizer, Niederlaender, Daenen und Oesterreicher unter Strache sowie die Ungarn unter Orban ihre Grenzen total dicht machen und sich abschotten werden. Europa wird in nationalstaatliche Einheiten und Egoismen wieder zurueckfallen, weil keiner dem Genozid und der Islamisierung der Deutschen folgen will.

Wie man ein Land und Volk zugrunde richtet, kann man an den Deutschen wunderbar als Anschauungsmaterial beobachten.

Als weitere Beispiele nenne ich aber auch noch Griechenland, Italien, Libyen, Syrien und den Libanon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    An der Gutmenschenhaltung ist absolut nichts gut.

Ich bitte um Präzision in der Formulierung.
    Da bin ich ganz deiner Meinung, daran ist gar nichts gut, zwischen einem Gutmensch und einem guten Mensch bestehen erkleckliche Unterschiede. Insofern war mein Einzeiler zur "guten Seite" ironisch zu verstehen, da du am besten weißt, dass die Medien dies so durchzupressen versuchen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt spüren die Wessis, wie es sich in einer Diktatur so anfühlt. Das ist - historisch gesehen - ausgleichende Gerechtigkeit. Wir sind nun eine...Leidensgemeinschaft.
    Ich habe eher den Eindruck, dass man in der westlichen Überflussgesellschaft noch lange nicht beim Leiden angekommen ist

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Grüne zweifeln an ausgeglichenem Haushalt: Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt bezweifelt, dass die Flüchtlingskrise ohne neue Steuern und ohne höhere Schulden zu bewältigen sein wird. „Dass wir die Belastung nächstes Jahr noch schultern können, bezweifle ich“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja wie nu? Ich denk Deutschland ist ein reiches Land und kann sich das leisten? Dachte die paar Milliarden wären nur "Peanuts"?
    Was willst Du? Immerhin ist sie ehrlich und gibt zu, dass die Zuwanderer enorme Kosten verursachen. Das würde ich auch gerne von Merkel, Schäuble, Gabriel, ... hören.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    (Foto-web.de)

Kein Invasorenbild mehr ohne putzige Dreijährige. Auch die bereits vom Strandwanderer konstatierte Maria & Josef-auf-der Flucht-Assoziation wird gerne bemüht, jetzt schon mal nächstenliebegeschwängerte Weihnachtsgefühle aufkommen zu lassen. Den dazu passenden Lebkuchen gibt´s bei Kaisers-Tengelmann...>x´(
    Denen gehts so schlecht, dass sie
    - sich auf der Flucht schminken
    - sich auf der Flucht rasieren
    - auf der Flucht die Haare pflegen
    - auf der Flucht die Kleidung waschen
    - sich auf der Flucht einen Fettwanst anfressen

Sauber, sog i.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer