User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Leute - wisst ihr warum die Flüchtlinge durch Ungarn und nicht durch Kroatien fliehen wollen ??? In Kroatien gibt es wie in Bosnien vereinzelt noch vermimte Gebiete wegen dem Krieg in Jugoslawien und genau das könnte dann die Flüchtlinge abschrecken, dass es gefährlich wäre nach Deutschland und Europa zu kommen, und damit das Risiko nicht gross ist - werden die Flüchtlinge von Serbien direkt nach Ungarn gelotzt...
Bei solchen Rechenbeispielen wird neuerdings leider immer vergessen, dass die jetzt aktuell zu uns strömenden Massen an Nichtdeutschen ja nicht auf ein migrantenfreies Land stoßen, sondern bereits schon vor der jetzigen Schwemme runde 20 Millionen Migrationswurzler hierher kamen.
Wenn heute schon in vielen Großstädten jeder dritte oder gar jeder zweite Bewohner erst vor wenigen Jahren hierher kam und in den Schulen der Anteil an deutschstämmigen Kindern auf ein paar Prozent abgesunken ist, kann man in Kürze von vielen Städten mit absoluter fremdländischer Mehrheit ausgehen.
Es kumuliert....
deswegen werden Sie ja nach Ungarn gelotzt - weil durch Kroatien wäre zu gefährlich da sind Minen und Gebiet die Kriegsähnlichkeiten aufweisen zumal man sich ja ausversehen nach Bosnien verirren kann....da sind ganze Waldgebiete vermimt, würden da Flüchtlinge sterben - hätte das eine Abschreckende Wirkung und der Flüchtlngstreck würde zurück gehen.
In dem Artikel sieht man anhand eines einzigen Absatzes, wer der Teufel in der BRD-Regierung wirklich ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Kanzlerin hat dieses Politikfeld lange gemieden. Im Gespräch mit Vertrauten fragte sie noch nach der Sommerpause, warum ausgerechnet sie ein Flüchtlingslager besuchen solle. Dies sei nicht ihre Aufgabe, sie wolle sich auf das Lösen von Problemen konzentrieren. Als ihr Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) das Thema öffentlichkeitswirksam entdeckte, dachte sie um. Nachdem er Heidenau besucht hatte, eilte auch Merkel hin. Ihren Auftritt vor der Bundespressekonferenz nutzte sie für eine Art Grundsatzerklärung. Kernsatz: "Wir schaffen das!"
Ja klar, das sowieso. Ich wollte nur mal illustrieren, wie wenig Platz hierzulande dann noch wäre. Von dem her, also rein aus dieser Warte, ist es ja egal, wer hier noch da ist oder nicht.
Aber 420 Einwohner auf einen km² würde Deutschland dermaßen verengen, das kann man sich bis dato kaum vorstellen. Deutschland wäre dann das neuntdichtbesiedeltste Land der Welt und da liegen dann aber noch "Stadtstaaten" oder Kleinststaaten wie Macau, Monaco, Singapur, Hongkong und Gibraltar vor Deutschland.
![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Dann ist Deutschland derzeit in der Ab Phase.
Heute ist im Kanzleramt Krisensitzung. Von Grenzschliessung oder die Illegalen zurück schicken, nein, warum auch...die Bayern blasen sich etwas mehr auf wie die anderen Speichellecker, im Endeffekt bekommen die Länder mehr Geld vom Bund, 2015 kostet uns der Spaß schon 10 Milliarden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.