User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2252 von 10081 ErsteErste ... 1252 1752 2152 2202 2242 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2262 2302 2352 2752 3252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.511 bis 22.520 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich hier mal so ganz naiv eine Frage stelle, dessen Antwort ich leider noch nirgends im Netz finden konnte.

Woher haben die Asyfanten die 200,-€uronen (auch mehr, wenn mehrere Personen) um ein Bahnticket von Ungarn nach Deutschland zu bezahlen?
    Die 200,-€uronen wurden in den RTL-Nachrichten genannt.

Wenn sie jetzt die Strecke nach Öterreich gelaufen sind und von da aus mit Bussen nach D transportiert wurden. Bekommen sie die €uronen dann zurück?
    Wenn ja, würden sie doch über Bargeld verfügen und bräuchten keine staatliche Unterstützung.

Der Begriff "Milchmädchenrechnung" ist dir geläufig?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Sorry, wenn ich hier mal so ganz naiv eine Frage stelle, dessen Antwort ich leider noch nirgends im Netz finden konnte.

Woher haben die Asyfanten die 200,-€uronen (auch mehr, wenn mehrere Personen) um ein Bahnticket von Ungarn nach Deutschland zu bezahlen?

Wenn sie jetzt die Strecke nach Öterreich gelaufen sind und von da aus mit Bussen nach D transportiert wurden. Bekommen sie die €uronen dann zurück?
    Wenn ja, würden sie doch über Bargeld verfügen und bräuchten keine staatliche Unterstützung.
    200 € sollten angesichts der Kosten für Schlepper kein großes Hindernis darstellen. Aber eine berechtigte Frage ist es... es würde mich doch sehr wundern, wenn nicht die eine oder andere NGO "draußen" tätig wäre.

Bei der DB scheint man aber schon kapituliert zu haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dauert nicht lange, bis sich das herumspricht.
    Da werden Dämme eingerissen, die man unmöglich wieder hochziehen kann.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Christian Wulff ("Ganz oben Ganz unten") auf Drogen...:

Zum aktuellen Flüchtlings-Tsunami: Die Muslime in Deutschland „müssen auch aktiv an der Integration der Menschen mitarbeiten und ihnen die Werte unseres Landes vermitteln".

Paradoxer geht´s nun wirklich nicht mehr. Leute, die unsere Werte mehrheitlich ablehnen, sollen diese Werte nun den 80 Prozent Muslimen ans Herz legen, welche gerade zu Hunderttausenden hereingebeten werden, um die überall gedeihenden Parallelgesellschaften zu stärken? Der Mann war wohl zu lange politikabstinent, um die Idiotie seiner Forderung zu erkennen...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wir erleben seitens der Medien eine Bilderflut der „Flüchtlingsströme“, die nicht nur unsere Herzen, sondern auch unsere Hirne erweichen sollen, um jegliches vernünftige Denken über die Ursachen und Konsequenzen zu verhindern.
    Nur erreicht man damit in dieser Penetranz früher oder später das Gegenteil. Erst nervts, dann schaltet man den TV aus, die Beschallung hört aber auch über das Radio nicht auf und irgendwann wird dann aus dem Genervtsein eben Wut und Verachtung. Das alles mag früher noch geklappt haben, aber nicht mehr heutzutage.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    13:47
    Österreich rechnet mit Durchreise weiterer 10.000 Flüchtlinge

Die österreichischen Behörden rechnen für Sonntag mit der Durchreise von insgesamt bis zu 10.000 Flüchtlingen nach Deutschland. Das teilten Einsatzleiter nach einer Koordinierungssitzung in Salzburg mit.
    So wird das weitergehen. Laut einer älteren Prognose des deutschen Bundesinnenministeriums werden 2015 bis zu 800.000 Asylbewerber in Deutschland erwartet. Das wird wohl eher eine stark abgerundete Zahl sein ... mittlerweile wird die Zahl schon auf die Größe einer deutschen Millionenstadt angewachsen sein. Vielleicht sollte man eine Migrationspartei gründen, damit die Asylanten auch eine Stimme im Parlament haben.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der falsche Weg? Meines Erachtens sollte man es endlich wagen, zu sagen, was man denkt, klar und deutlich in angemessenen Worten. Klar, es braucht mutige Vorreiter, Vorbilder, doch dann werden es irgendwann immer mehr, die sich getrauen.
    Es ist sinnlos. Man hat für sich und seine Familie nur Nachteile, wenn man den Mund aufmacht. Also lieber schweigen, nicht provozieren lassen, sparen, dem System Geld entziehen und irgendwann - sofern familiär und beruflich möglich - einfach "still" auswandern, so wie es dieser Professor gestern in seiner tollen Einlassung auch darstellte:

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Diese Asylis haben mehr Kohle als so mancher deutsche Arbeitnehmer monatlich auf sein Konto bekommt.

Die Schlepper kosten pro Nase schonmal einige Tausend Euro und dann haben sie immer noch gut verstecktes Geld bei sich.
    In einem Interview mit einem syrischen Jugendlichen erzählte dieser, dass für seine und seines Bruders Schleusung 4.000 Euro bezahlt werden mussten.

Eine kürzliche Reportage: In Rosenheim wurde eine "syrische" Negerin mit Kleinkind von der Bundespolizei bei der Registrierung durchsucht (wohl wegen des Verdachts auf illegale Einfuhr von Drogen, oder so ähnlich) und dabei eine mitgeführte Rolle Küchenpapier genauer angeschaut und in der Papprolle tatsächlich ein Bündel Euro-Geldscheine gefunden.
    Die Negerin fing sofort an zu heulen und zu schreien, bis ihr die Beamtin versicherte, dass sie ihr Geld doch zurückbekäme.

Wir dürfen nicht auf alle Tränendrüsen-Geschichten hereinfallen.
    .

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Österreich rechnet mit Durchreise weiterer 10.000 Flüchtlinge Die österreichischen Behörden rechnen für Sonntag mit der Durchreise von insgesamt bis zu 10.000 Flüchtlingen nach Deutschland. Das teilten Einsatzleiter nach einer Koordinierungssitzung in Salzburg mit.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So wird das weitergehen. Laut einer älteren Prognose des deutschen Bundesinnenministeriums werden 2015 bis zu 800.000 Asylbewerber in Deutschland erwartet. Das wird wohl eher eine stark abgerundete Zahl sein ... mittlerweile wird die Zahl schon auf die Größe einer deutschen Millionenstadt angewachsen sein. Vielleicht sollte man eine Migrationspartei gründen, damit die Asylanten auch eine Stimme im Parlament haben.

Servus umananda
    Alles bekannt, dennoch werden rechte Parteien, also die welche dagegen sind, nicht gewählt.

Die Unzufriedenen wählen nicht. Die meinen, es ändert sich eh nichts, und ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist.

Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden auch alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat. Und der Nicht- AB- wähler hat das alles toleriert.

Merkel wurde gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal. Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde angelockt, eingeschleusat, ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und fast 25 % % Nichtwählern haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    2004 oder 2005 sagte mir eine Quelle aus ihrem Berliner Umfeld im Bundestag, - ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welches Jahr es war ?-, dass Frau Merkel schwer kokainsuechtig sei, allerdings sei der halbe Bundestag damals mit dieser Droge versorgt worden.

Mich hatte der Hinweis damals eher belustigt, aber die Quelle war sehr glaubwuerdig.
    Was ihre Handlungen anbelangt, könnte man allerdings eher auf LSD tippen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Das sind deine Sorgen - ist mir klar...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer